Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Ovidiu - Dan Bogat > Rezensionen

Beiträge von Ovidiu - Dan Bogat
Top-Rezensenten Rang: 3.416.505

Ovidiu - Dan Bogat

ScSPORTS Klimmzugstange für Wandmontage, weiß, 10000485
ScSPORTS Klimmzugstange für Wandmontage, weiß, 10000485

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ist perfekt, Vorsicht bei den Schrauben und Dübeln, 8. August 2017
Ich habe mir vor kurzem diese Stange bestellt und Montiert. Einige Bewertungen hier hatten die Schrauben bemängelt, bzw deren Qualität.

Die Schrauben die mitgeliefert wurden waren gut in Ordnung. Auch die Dübeln. Qualitativ im Vergleich zu den Beschreibungen bzw. zu einige Fotos aus den Beschreibungen waren die sehr gut. Eventuell haben sie hier einen anderen Schraubenlieferant gewählt.

Jedoch:

Die Schrauben waren für mich, mein Empfinden und meine Wand viel zu kurz! Ich musste mir längere Schrauben und bessere Dübeln organisieren.

Ich habe eine Ziegelwand. Ich hatte die Stange bereits montiert, jedoch hielt sie nicht richtig. Zählt man den Putz der Wand weg sowie die Dicke des Metallfußes der Stange, bleibt für den Schrauben nicht viel Länge in der Wand. Bei mir hatten sie angefangen sich aus der Wand wieder heraus zu arbeiten, und beim ersten Anzeichen habe ich die Stange abmontiert.

Ich habe bessere Schrauben, sowie dickere Dübel gekauft um umgerechnet ~14 Euro.

Die Stange hält nun perfekt und verrichtet ihren Dienst. Eventuell hätten die Schrauben auch gepasst für eine andere Art von Wand (Kalkstein, Beton,... etc). Informieren lohnt sich. Aber qualitativ waren die Schrauben bei meiner Lieferung in Ordnung.

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung zu diesem Preis, sowie die Empfehlung zu längeren Schrauben und besseren Dübeln (passend für eure Wand).

Unix Power Tools (Classique Us)
Unix Power Tools (Classique Us)
von Jerry Peek

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unix Power Tools (Classique Us) (Taschenbuch)
Das beste Buch fuer Unix und fuer das Arbeiten in der Shell. Besser kann man sich es nicht wuenschen.

Super erklaert, sehr gute Beispiele, perfekt als Nachschlagewerk.

Mastering Algorithms with C
Mastering Algorithms with C
von Kyle Loudon

5.0 von 5 Sternen Bin immer noch begeistert, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastering Algorithms with C (Taschenbuch)
Haette ich es nicht schon, wuerde ich es mir Kaufen!

Die Beispiele in diesem Buch sind einfach super. Das eine baut auf die vorhergegangenen auf, und dabei werden auch Grundlegen sachen in der Praxis naehergebracht.

Als Beispiel:

Man schriebt eine "Linked List" (in 3 ausfuehrungen). Damit baut man im naechsten Kapitel einen Stack, wieder Spaeter mit diesen Beiden ein "Frame Management" und so setzt sich das fort. Nebenbei werden sachen aus der Praxis zur Erklaerung herangezogen, aber nicht im Detail erklaert :), was Frames sind und warum es sie gibt muss man schon wissen / woanders nachlesen.

Ich habe es fuers Studium und bin absolut zufrieden.

Es ist als Nachschlagewerk eher nicht geeignet (fast nicht) aber zum Ueben (Praxis) ist es fuer mich DAS Buch fuer Algorithmen!

Algorithms in a Nutshell
Algorithms in a Nutshell
von George T. Heineman

5.0 von 5 Sternen Beigeistert, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Algorithms in a Nutshell (Taschenbuch)
Bim mit diesem Buch absolut begeistert.

Mir hat es sehr geholfen da es an den richtigen Stellen auf "Introduction to Algorithms" verweist, welches auch bei mir steht, jedoch fuer schnelles nachschlagen eher nicht geeignet ist.

Die Beispiele sind gut und ausfuehrlich, und das Buch an sich ist Praxisbezogen sowie als Nachschlagewerk aufgebaut.
Genau was man sich erwartet (ich mir erwartet habe).

MOB Whiteboard - Sieger Preis-Leistung - 10 Größen wählbar - Magnetwand mit Alurahmen, magnetisch ( 90 x 120 cm )
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Das Whiteboard ist sehr gut., 23. Mai 2013
Das Produkt an sich ist sehr gut. Genau was man erwartet und fuer diesen Preis bin ich zufrieden.

Wem das entfallen sein sollte in der Produktbeschreibung -> Stiften sind keine dabei! Wurde auch nicht mit angeboten (gibts ab ~7,00 Euro).

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden! Das Whiteboard ist spitze.Die Stiftablage laesst sich problemlos hineinschieben, wodurch man das Board so anschrauben kann wie man moechte, bietet jedoch nur Platz fuer 3 Stifte wenn man diese schoen aufreiht :), mit ein wenig trickseln haben auch 4 darauf Platz gefunden.

Mit der Verpackung eher nicht.
Soll keine Bewertung des Versandes sein. Das ist ein anderes Thema. Aber solche Sachen kommen oft genug vor um das Produkt im Vorfeld ein wenig besser einzupacken.

Das Whiteboard ist beschaedigt! Nicht allzusehr, jedoch bemerkbar. Es war auch nicht dementsprechend aufwaendig verpackt. Zwischen dem Board und dem Karton war nichts --> zwischen schreibflaeche und Karton war ledeglich ein duenner Karto.

Das Board ist in der Mitte oben ein wenig eingedrueckt. Stoert zwar nicht beim schreiben / verwenden, ist jedoch nervend, vor allem bei einem neuen Produkt.

Hinzu kommt ein mittelgroszer Kratzer auf einer Seite, welche auch das Board ein wenig eingedrueckt hat. Dieser ist in einer Ecke und daher auch nicht viel schlimmer.