Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DJparty95 > Rezensionen

Beiträge von DJparty95
Top-Rezensenten Rang: 4.841.759

DJparty95

Seite: 1 | 2 | 3
Warrior (Deluxe Edition)
Warrior (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Warrior!!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Warrior (Deluxe Edition) (Audio CD)
"Warrior" ist meiner Meinung nach eine Pop/Dance-Perle.
Zwar hat sich allgemein an Kesha`s Sound nicht sehr viel geändert,aber sie zeigt auf diesem Album,dass sie auch ohne Autotune auskommt.("Wonderland" z.b.)
Bemerkenswert ist,dass sie auch ein paar rockigere Songs draufgepackt hat("Dirty Love","I only wanna dance with you")
Jedoch finde ich,dass in den Pop/Dance Nummern mehr Hitpotenzial steckt.
"Die young" war schon der Knaller,und im Januar wird "C`mon" als zweite Singleauskopplung veröffentlicht."C`mon" finde ich als Single schwach,da die Nummer mir etwas eintönig und langweilig erscheint,vielleicht muss ich mir den Song einfach noch paarmal anhören.
Die stärksten Tracks des Album sind meiner Meinung nach "All that matters(The beautiful Life)" und vorallem "SUPERNATURAL".
Die Nummer ist der Hammer.Ein sehr hitverdächtiger Refrain und der Techno/Dance-Break ist der Oberknaller."SUPERNATURAL" muss auf jeden Fall eine Singleauskopplung werden,sonst verschenkt Kesha etwas.
Letztendlich gibt es kein Song,der mir nicht gefällt.Das Album muss nur einige Male durchgehört werden.
Die stärksten Tracks sind:

"Supernatural"
"All that matters(The beautiful Life)"
"Only wanna dance with you"
"Die young"
"Warrior"

Wem das Album nicht gefällt,der hat eben Pech gehabt.Ich liebe es,vorallem "Supernatural".Allein wegen dieser Nummer lohnt sich der Kauf.:)

Fltrate
Fltrate

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fltrate (Audio CD)
Das neue Album von Culcha Candela ist der größte Schrott-billige Elektro-Beats,langweilige und vorallem immer die selben Texte...
Den Jungs geht langsam die Puste aus...
ungelogen jedes Lied hört sich gleich an,auf dem ganzen Album ist kein einziger Hit vorhanden!
Einfach nur:Schlecht!

Lonely
Lonely

5.0 von 5 Sternen MEDINA, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lonely (MP3-Download)
Medina ist eine tolle Künstlerin-sie vereint tanzbare Dance Sounds mit emotionalen Texten-welches bei vielen anderen Künstlern nicht klapp-aber bei ihr sicherlich.
Gelungener Nachfolger von ihrer Hit Single "You and I".Tolle Beats,cooler Dance Sound!
Weiter so!

Goin' To L.A.
Goin' To L.A.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Goin' To L.A. (MP3-Download)
Ein totaler Reinfall!
Nachdem "Call my Name" eine billige "Marchin On"-Kopie war,folgt jetzt noch eine schlechtere Single.Hört sich an wie Schlager auf Englisch-mit banalem Text und billigen Beats...

Execute Me
Execute Me

4.0 von 5 Sternen -MEDINA-, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Execute Me (MP3-Download)
Medinas 6. Singleauskopplung -"Execute Me"- aus dem Erfolgsalbum "Welcome To Medina",ist eine gelungene,ruhige Electro-Pop Nummer mit sanften Beats und einem emotionalem Text.Somit zeigt Medina mal,dass sie auch ruhiger kann.

You And I
You And I

5.0 von 5 Sternen Dance-Pop Hit der letzten Jahre!, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: You And I (MP3-Download)
You and I ist auf jeden Fall eine der Besten Electro-Dancepop Nummer der letzten Jahre.
Gelungener Text,gute Beats und ein noch stärkerer Refrain!!!
Top!

Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera)
Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera)

1.0 von 5 Sternen AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH, 22. November 2011
Nervensäge!!!
Anfangs war das Lied noch ganz gut,war eine flotte Disco-Dance Nummer.
Mittlerweile wird das Lied so oft im Radio rauf und runter gespielt,sodass ich schon nach 1 sec Pfeifen nen Anfall krieg...jetzt wirkts irgendwie nur noch billig!!!

Don't Wanna Go Home
Don't Wanna Go Home

4.0 von 5 Sternen Don`t wanna go home!!!, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Don't Wanna Go Home (MP3-Download)
Endlich mal ein gutes Lied von Jason Derulo-zwar stöhnt er immer noch so ätzend rum,aber der Beat und der eingängige Refrain machen aus dem Song einen guten Club und Dance-Hit!

Insidious
Insidious
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Ich als Horrorfan habe schon viele Horrorfilm gesehen.Ich hatte mich schon riesig auf diesen Film im Kino gefreut...und wurde böse überrascht.Für mich nämlich einer der gruseligsten Filme,den ich je gesehen habe.Ich hatte das ERSTE mal bei einem Film Gänsehaut.Zusätzlich bietet der Film(vor allem im Kino durch die Soundeffekte)unheimlich harte Schockmomente.Mir geht eine Szene schon seit langen nicht mehr aus dem Kopf(hatte mich sehr doll erschreckt)...
Bei diesem Film konnte ich oft nicht hinschauen und musste mir die ganze Zeit meine Weste vors gesicht halten,da ich zum Schluss unheimliche Angst vor den Schockeffekten hatte.Auf jeden Fall sehr erschreckend.
Wie gesagt...ein sehr sehr gruseliger Film.Aber meiner Meinung nach nichts für schwache Nerven.

Final Destination 4 (2 Disks, inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) [2 DVDs]
DVD ~ Bobby Campo
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 3. Juli 2011
Kalr-nix neues.Aber denn noch gut-denn die Todesarten machen wieder höllisch Spaß.Die Spannung sinkt jedoch ab und so bleibt nur noch ein Warten auf den nächsten Tod.

Seite: 1 | 2 | 3