Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fink, Gabriele Karola > Rezensionen

Beiträge von Fink, Gabriele...

Fink, Gabriele Karola

Seite: 1 | 2 | 3
Berliner Biergartenstuhl Klappstuhl Metall/Holz Hellblau
Berliner Biergartenstuhl Klappstuhl Metall/Holz Hellblau

5.0 von 5 Sternen Biergartenstuhl, 20. Juni 2017
Schnelle Lieferung, gut verpackt und er musste nur ausgeklappt werden. Die Füße sind mit Plastikteilen geschützt.
Der Stuhl ist für mich stabil genug. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Ich werde ihn allerdings blau überstreichen.

Bistrotisch klappbar blau
Bistrotisch klappbar blau
Wird angeboten von Francas Top Store

5.0 von 5 Sternen Bistrotisch, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Bistrotisch klappbar blau
Schnelle Lieferung,
macht einen stabilen Eindruck und musste einfach nur ausgeklappt werden:)
Farbe stimmt mit der Abbildung überein - ich werde ihn allerdings blau überstreichen.

Produktnr. CP30 – Santorini blau – 311 g einfache Kreidefarbe, mischbares Latex, Shabby Chic Pulver, Farbpigment
Wird angeboten von Chalk2Chic

3.0 von 5 Sternen Kreidefarbe, 20. Juni 2017
Leider ist die Farbe nicht Santorini Blue sondern schlicht und einfach Türkis und stimmt somit nicht mit der Abbildung überein.
Dass die Bedienungsanleitung nur in Englisch ist, stört mich jetzt weniger.

Ösenschal Gardine gelb Vorhang Leinen-Optik einfarbig 140x245cm
Ösenschal Gardine gelb Vorhang Leinen-Optik einfarbig 140x245cm
Wird angeboten von Lagerverkauf-direkt

5.0 von 5 Sternen Genau die Farbe, die ich gesucht habe!, 17. November 2016
Nachdem es nirgendwo gelbe Gardinen gab, bin ich das Risiko eingegangen. Die Farbe auf dem Verkäufer-Foto schimmert auf meinem Laptop grünlich, ist sie aber in Wirklichkeit nicht und so war es genau das warme Vanille-Gelbocker, welches ich suchte. Falten, die wegen des Zusammenlegens entstanden sind, ließen sich gut ausbügeln. Ich bin begeistert:) und habe ein Foto beigefügt. Ohne Bildbearbeitung iphone: Stoff auf weißem Blatt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Raffrollo, mit Schlaufen, Ausbrenner, Farbe Weiss, Design Vogel, Transparent, inkl.Montageanleitung und Zubehör, Maße HxB 160x140 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. November 2016
Super schneller Versand - bisschen viel Plastiktüten. Aufgehangen, sieht sehr wertig aus und hellt das in dieser dunklen Zeit das Fenster auf.

Fahrrad Abdeckung Abdeckplane Roller Abdeckhaube Garage Fahrradabdeckung
Fahrrad Abdeckung Abdeckplane Roller Abdeckhaube Garage Fahrradabdeckung
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 10. November 2016
Verpackung war okay. Die Plane macht einen stabilen Eindruck und passt für ein Fahrrad. Damit sie bei Sturm nicht wegfliegt, habe ich sie mit Wäscheklammern an den Speichen befestigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ampelschirm, 29. Juni 2016
Soeben ist die schnelle und pünktliche Lieferung angekommen. Ausgepackt, aufgebaut. Bzw. wollten wir in auch am Stahlgeländer des Balkons befestigen, um diese leidige Betonplatten-Geschichte nicht zu haben. Leider klappte dies nicht... Der Schirm macht einen super verarbeiteten Eindruck, wertig und die Hülle ist auch super wasserabweisend (wie lange?).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 3:04 PM MEST

Sonnenliege Alu Sylt marine - Liege Gartenliege Strandliege Freizeitliege
Sonnenliege Alu Sylt marine - Liege Gartenliege Strandliege Freizeitliege
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen...., 30. März 2016
...Paket kam 2 Tage früher als avisiert und war bis auf ein kleines Loch in Ordnung - also nicht zu groß. Ausgepackt, im Wohnzimmer getestet und für sehr gut befunden. Dauertest folgt ja noch und dann zeigt sich, ob Preis- Leistung stimmen.
Sehr schön fand ich die Farbe, die eben mehr Marineblau entspricht als das Königsblau auf der Abbildung.

Craghoppers Damen Funktionshemd Nosilife Darla Langarm Bluse, Sea Salt, 14, CWS391   33A14L

5.0 von 5 Sternen Vorläufige Beurteilung....weil,, 21. Dezember 2015
ich erst noch in Urlaub fahre und danach erst mitteilen kann, ob der Insektenschutz funktioniert hat.

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sich der Stoff sehr leicht und angenehm anfühlt. Verarbeitung ist überall perfekt. Sehr gut gefallen mir die kleinen Stickereien über den Brusttaschen und der zusätzliche Stehkragen, den man ausklappen kann, wenn man den eigentlichen Kragen hochstellt. An der Seite ist eine Tasche mit Reissverschluss - sehr praktisch.
Schulternaht zu Schulternaht: 45 cm, Ärmellänge: 63 cm, Umfang: 116 cm, Rückenlänge: 71 cm. Bestellgröße war: 14. In diesem Fall war es von mir unklug sich an die Größentabelle (file:///C:/Users/admin/Pictures/Amazon%20Gr%C3%B6%C3%9Fentabelle.htm) zu halten: da ich eigentlich Größe 38 trage und eine Größe 40 wollte, hatte ich lt. Größentabelle 14 bestellt, was aber US 14 ist, demzufolge für mich zu groß, denn in der Bluse steht nun: UK 18, EUR 44, US 14.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Amzdeal LED Solar Sensorleuchte außen, 100 Lumen, 900 mAh Akku, 8 Stunden Laufzeit, 3m Sensorreichweite
Wird angeboten von Mindtech Group Ltd

5.0 von 5 Sternen Solarleuchte funktioniert, 16. November 2015
Die Lampe entspricht den Beschreibungen, mal abwarten, wie lang sie funktioniert. Bis jetzt bin ich voll zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3