Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Annabelle Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Annabelle Gryphius

Annabelle Gryphius "Bücherfreak" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ALU Sonnenliege Gartenliege Klappbett Relaxliege grau
ALU Sonnenliege Gartenliege Klappbett Relaxliege grau

5.0 von 5 Sternen Klasse Liegestuhl !, 31. Oktober 2012
Das ist ein supergutes Preis-Leistungsverhältnis ! Muß man echt sagen und schneller VErsand.
Ich habe einen Liegestuhl gesucht, der in meinen Kofferaum paßt - was nicht einfach bei einem 2-Sitzer ist.
Aber der paßt rein, knapp - aber dennoch. Die Badetasche muß dann auf den Beifahrersitz - aber das ist ok für mich. Der Liegestuhl ist gut zusammenzubauen, die Nutzung gut !
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf - allerdings für schwerere Herren, weiß ich nicht so ganz ...
Mein Mann wollte sich lieber nicht drauf legen, er meinte ich solle länger Freude dran haben ;)))

Blumen des Grauens, Dreizehn unheilvolle Geschichten
Blumen des Grauens, Dreizehn unheilvolle Geschichten

4.0 von 5 Sternen Amüsanter Titel wie ich finde ..., 31. Oktober 2012
Das Buch ist nett geschrieben, über die eine oder andere Geschichte muß man wirklich schmunzeln. Kurzweilig und genau richtig für zwischendurch mit etwas Grusel oder schwarzem Humor.

PUMA Damen T-Shirt Pumascript Best Top I, black, L, 821706 01
PUMA Damen T-Shirt Pumascript Best Top I, black, L, 821706 01
Wird angeboten von WiBA-Fashion

3.0 von 5 Sternen Sport Shirt von Puma, 31. Oktober 2012
Dieses Puma-Shirt hat mich wg. seiner A-Form angesprochen.
Sind doch die meisten Sportshirts sehr enganliegend und wenn man mit Pölsterchen aufwarten kann, ist das nicht sehr attraktiv wie ich finde.
Der Schnitt ist gut, die Farbauswahl könnte etwas mehr hergeben. Ich hätte es gerne in rot od. orange od. giftgrün gehabt. Allerdings ist der Stoff seeeehr dünn und ich fürchte, wenn ich es öfter zum Sport trage und daher öfter wasche, wird es wohl irgendwann Laufmaschen bekommen. Wirkt nicht sehr stabil und ist auch keine typischer Sport-Shirt-Stoff sondern eher ein ganz feiner Baumwollstoff.

Daher nur 3 Punkte, da ich wirklich drum fürchte - das Teil hat viell. keine lange Lebensdauer.

Flip-Case Handy Klapp Tasche Apple iPhone 4 / 4S Schwarz-Weiss
Flip-Case Handy Klapp Tasche Apple iPhone 4 / 4S Schwarz-Weiss
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil !, 31. Oktober 2012
Ein superpraktische Teil fürs Smartphone, elegant - praktisch durch das feste anhaften der Hülle, also auch ein Superschutz, wenn es mal runtefällt, außerdem sieht es gut aus, fällt auf und ist schön anzusehen.
Man wird oft drauf angesprochen ! Darum haben wir es auch in weiß mit schwarz gekauft.
außerdem sehr günstig wie ich finde.

Die unsichtbare Katze: und andere magische Kurzgeschichten
Die unsichtbare Katze: und andere magische Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Wunderbare spriituelle Geschichten !, 31. Oktober 2012
Es ist ein wunderbares Buch !
Ich mag diese Mischung aus spirituellen Dingen und Nachdenklichkeit - gepaart mit einer liebevollen Leichtigkeit. Ich werde es sicher wieder lesen und praktischer Weise habe ich es auf meinem Kindle. Nein eigentlich nicht praktisch - ich würde es ja auch gerne verleihen ... aber daher gibt es ja auch noch die Buch-Version.

Für alle die gern mit dem Herzen lesen und sich über diese Dinge freuen - bitte lesen ! ;))))
es ist wunderbar.

Sterben, Tod und Jenseits
Sterben, Tod und Jenseits

5.0 von 5 Sternen Alles unsere Themen in dieser Zeit..., 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterben, Tod und Jenseits (Kindle Edition)
Große Hochachtung vor diesem Autor !
Er hat schon viel erlebt und selbst genug Schicksalsschläge mitgemacht. Ich habe viele Dinge mitempfunden und dieses Buch wirklich verschlungen. Es sind auch die Dinge die mich interessieren.
Die große Liebe zu Mensch und Tier zeichnen ihn und seine schöne Geschichte aus !
Ich würde ihn gerne kennenlernen - seine Bekanntschaft ist sicher eine Bereicherung, da ich ihn für mich als spirituellen Lehrer ansehe !

Großer Respekt und viel Liebe für ihn !!!

Vielen Dank für dieses wunderbare Buch - ich empfehle es von ganzem Herzen weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 11:02 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Golfbälle ..., 31. Oktober 2012
Diese Bälle hat mein Mann bestellt, natürlich ist er damit zufrieden und begeistert.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch ok und er würde sie wieder kaufen.
Versand und alles andere ist absolut in Ordnung gewesen.

Empfehlenswert !!!

The Journey: Der Highway zur Seele
The Journey: Der Highway zur Seele

4.0 von 5 Sternen Eine Reise ..., 31. Oktober 2012
Das Buch ist sehr interessant geschrieben, erzählt über den Werdegang der Autorin selbst.
Sowas zu lesen ist immer spannend, wenn man diese Thematik mag - aber diese Lösungsvorschläge hören sich halt in den Büchern immer extrem einfach an.
Also ich habe noch keine Erleuchtung bekommen. Bin auch nicht sicher, ob ich das machen würde was sie vorschlägt, da ich schon bei einer Rückführung leider keinerlei Erfolg hatte - vielleicht wenn man immer zuviel will.

Jedenfalls - es hat mir gefallen, meinen Horizont erweitert und ich empfehle es hiermit gerne weiter.

Pilgrim Damen-Charm Buddha versilbert 560-207
Pilgrim Damen-Charm Buddha versilbert 560-207

5.0 von 5 Sternen Klein, fein , mein !, 31. Oktober 2012
Ein hübscher Charm Anhänger, wenn man nicht Thomas Sabo-süchtig ist.
Der Versand ging schnell, ich finde ihn nach wie vor sehr hübsch und mag die Pilgrim Sachen sowieso.

Ich würde ihn wieder kaufen.

Duschvorhang Pinguin
Duschvorhang Pinguin

4.0 von 5 Sternen Hübscher Duschvorhang !!, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Duschvorhang Pinguin (Home)
Der Versand ging sehr schnell und auch das anbringen ist keinerlei Problem.
Ich wollte mal was andres als Fische oder sowas und fand auch farblich ist es ziemlich neutral,
so daß man auch weiterhin viel mit Handtüchern und Vorlegern sowie anderen Details frei Hand hat.

Auch durch den günstigen Preis - empfehlenswert ! Ich würde ihn wieder kaufen. ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6