find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Annabelle Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Annabelle Gryphius

Annabelle Gryphius "Bücherfreak" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ONLY Damen Pullover 15070345/CLOUD PULLOVER KNT BB
ONLY Damen Pullover 15070345/CLOUD PULLOVER KNT BB

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingspullover !!, 24. März 2013
Durch das Muster im Vorderteil Super, ich habe ihn in schwarz - mit einem farbigen Shirt drunter ist er perfekt, warm und kratzt nicht - wie ich es allerdings ohne Shirt empfinde. Der Rücken ist mit Knöpfen verziert und sieht süß aus und er fällt lässig und schön. Ich hätte ihn noch gern in Grün und weiß , aber da war ich zu langsam .... Schade.

"Antworten aus der kosmischen AKASHA CHRONIK. Über die Schöpfung, den Planeten Erde und das Menschsein." (von LIA erzählt, von Georg Schmertzing festgehalten. 1)

4.0 von 5 Sternen Interessante Sichtweisen ..., 17. März 2013
Dieses Buch bietet interessante Sichtweisen zu den Themen für die sich heutzutage die Menschen interessieren (sollten?). Hat mir gut gefallen - aber es gab natürlich auch einige Längen.

Brubeck Fitnesshose Funktionshose Sporthose rot XL (Damen Alpin Langlauf Radsport Fitness Yoga Pilates TaiChi Meditation Kampfsport Funktionswäsche)

5.0 von 5 Sternen Tolle Trainingshose - Fitness, 17. März 2013
Eine tolle Trainingshose !! Sitzt Super, macht eine Klassefigur und ist total bequem. Für mich wie gemacht auch die Länge wie für mich gemacht, ich habe die M bei Größe 1,68 m . Gerade hab ich mir eine zweite Brubeck bestellt - tolles Preisleistungsverhältnis!

Eight2Nine Damen Strick Pullover, beige, Gr. L
Eight2Nine Damen Strick Pullover, beige, Gr. L

5.0 von 5 Sternen Er kam sah und siegte ..., 25. Februar 2013
Perfekt für den Preis und Super zu pflegen, kaum zu Bügeln. Nur waschen und trocknen und zusammenlegen ;)))) Gerne wieder !

Pilgrim Damen-Halskette vergoldet 90 Cm 560-969
Pilgrim Damen-Halskette vergoldet 90 Cm 560-969
Wird angeboten von LuxuryForYou Trading

5.0 von 5 Sternen Hübsche Kette ..., 25. Februar 2013
Allerdings etwas dünn wie ich finde, daher trage ich sie nicht so oft und meist doppelt. Mit einem Mega-Charm von Pilgrim wäre es wohl ungünstig.

In deinen Augen: Band 3
In deinen Augen: Band 3
von Maggie Stiefvater

5.0 von 5 Sternen Fantasie vom Feinsten !, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In deinen Augen: Band 3 (Gebundene Ausgabe)
Vorab gesagt: Ich liebe Wölfe .... Daher hat mich der Inhalt angesprochen; schöne Wolfsgeschichte zum Weiterträumen. ich mag diese Reihe sehr.

Fossil Jewelry Damen-Charmsarmband Charm Bracelet JF00283791
Fossil Jewelry Damen-Charmsarmband Charm Bracelet JF00283791

5.0 von 5 Sternen Tolles Schmuckstück!, 25. Februar 2013
Ein schönes Armband ! macht echt was her ;)) ich trage es zu meiner rotgoldenen Michael Kors Uhr und das schaut Super aus - ich würde es sofort wieder kaufen !

"Schnurzel felidae, fast erleuchtet": Die Biografie eines Katers, von ihm selbst erzählt
von Christiane Rieger

5.0 von 5 Sternen Liebevolles Katzenbuch, 25. Februar 2013
Ich liebe Katzen ! Das Buch ist sehr liebevoll und herzerwärmend geschrieben. Ich habe selbst 2 Kater, leider ohne Freigang die oft Ähnlichkeit mit Schnurzel haben; sehr empfehlenswert !

XXL-Leseprobe - Abgeschnitten: Thriller
XXL-Leseprobe - Abgeschnitten: Thriller

5.0 von 5 Sternen Unbedingt runter laden !!!!!!!!!!, 31. Oktober 2012
Diese Leseprobe unbedingt runterladen und gleich lesen !
Sie macht Lust auf mehr und man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Das ganze Buch ist Klasse !
Und ich ab sofort Fitzek Fan !

Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits
Wissen Tote, was wir denken?: Neue Auskünfte über das Leben im Jenseits

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 31. Oktober 2012
Schöne, erheiternde und nachdenkliche Geschichten.
Der ungezwungene Umgang von der Autorin mit den Toten ist sehr spannend.
Mir haben die Berichte gut gefallen, ich habe dadurch wieder einiges mehr gelernt und viel Freude daran gehabt.
Unbedingt empfehlenswert !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6