Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dominik Heide > Rezensionen

Beiträge von Dominik Heide
Top-Rezensenten Rang: 1.197.582

Dominik Heide

Lenovo G505s 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (AMD A10 5750M, 8GB RAM, HYBRID 1TB SSHD( 8G), AMD Radeon HD8570M 2GB, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis für Spitzen Notebook, 24. Januar 2014
Ich habe mir die AMD Quadcore Variante mit 1TB Hybrid Festplatte und 8GB DDR3 Ram gegönnt und ich bin vollkommen zufrieden und positiv überrascht.
Die Verarbeitung ist Top, das Feedback vom Keyboard ist genau Richtig, insbesondere die Druckpunkte der Tasten.
Die beigelegte Treiber CD beinhaltet alle passenden und vor allen Dingen aktuelle Treiber die von Nöten sind.
Die Wärmeableitung ist ideal, auch bei Spielen.
Die Grafische Leistung ist dank des AMD Catalyst Control Centers über die Duale Grafiktechnologie hervorragend und hält bei Mittleren Grafikeinstellungen den meisten aktuellen Titeln stand. (Jedoch ist zu beachten das es kein Gamingnotebook ist und dieses auch beim Kauf zu beachten ist.
Der Prozessor leistet hervorragende Arbeit und bestätigt mir wiederrum das es nicht immer Intel sein muss.

Ich wünsche allen anderen Käufern viel Spaß und Erfolg mit dem Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 4:39 PM CET

AC/DC - Live at Donington [Blu-ray]
AC/DC - Live at Donington [Blu-ray]
DVD ~ AC/DC

5.0 von 5 Sternen AC/DC vom feinsten, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at Donington [Blu-ray] (Blu-ray)
Okay ihr denkt ein Film wäre cool auf eurer Heimkinoanlage, dann habt ihr euch getäuscht, denn dieses Konzert lässt jedes Herz von Rock und Musikverrückten höher schlagen. Sound, Bilder, Extras, die ganze Show einfach toll und Hammer, und bei einem Abend mit Freunden in der Wohnung immer gut angebracht.

AEG LB 4710 3-Wege-Bassreflex-Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO Verstärker, Lautsprecherkabel, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Klang für Hammer Preis, 3. April 2013
Habe mir nun ein eigenes Heimkinosystem und Hifisystem mit diesen beiden als Frontlautsprechern aufgebaut. Und ich kann mich nicht beschweren, ich habe sie bis jetzt noch nicht voll aufgedreht da es schon vorher unerträglich laut wurde. Daher kann ich nicht sagen ob sie bei maximal Leistung doch kratzen oder dröhnen.
Ich finde den Klang spitze, egal ob bei Blurays, Spielen, Charts oder auch klassischer Musik.
Ich habe für den Preis mehr bekommen als ich erwarten konnte.

Yamaha YST FSW 050 Advanced YST II Subwoofer Down Firing, (Racktauglicher Subwoofer, 100 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, genau das richtige für meine Wohnung, 3. April 2013
Ich kann das Produkt nur empfehlen, für einen aktiven Subwoofer klingt er super, kein den rest überdröhnendes Basstönen wo bei manchen Markensystemen wie Canton. Der Bass kommt gut raus ist klar vernehmbar aber halt im richtigen Maß.
Und naja je nach Musik und Lautstärke wackelt bei der Mieterin über mir trotzdem der Wohnzimmertisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2013 9:53 AM CET