Profil für wwe > Rezensionen

wwe

Tausend Sterne
Tausend Sterne

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tausend Sterne (MP3-Download)
Wunderschön für kleine Kinder zum Einschlafen Saft eine Oma ...
Hört meine Enkeltochter sehr oft, wenn sie bei uns schläft.

USB Kabel DatenKabel Adapter Cable für Canon Powershot G16 / A100 / A200 / A300 / A310 / A400 / A410 / A430 / A470 / A480 / A490 / A495
Wird angeboten von THT ProTek Shop - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Februar 2016
Bin begeistert ...
Mit diesem Kabel verbinde ich meine Kamera Canon Powershot F16 mit meinem Handy Samsung Galaxy S 5 und die Übertragung der Bilder funktioniert problemlos. Hatte vorher mehrmals Pech mit anderen Kabeln.

LED Bild 'Leuchtturm'
LED Bild 'Leuchtturm'

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Bild 'Leuchtturm' (Haushaltswaren)
Das Bild sieht sehr schön aus , kann ich weiterempfehlen,
zaubert ein wunderbares Ambiente, für die, die maritime Dekoration lieben.

TV Programm App & TV Zeitung
TV Programm App & TV Zeitung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TV Programm App & TV Zeitung (App)
Sehr übersichtlich
Sender lassen sich problemlos nach eigener Favoritenliste sortieren
Extra Informationen zu jeder Sendung
Benutzung ist einfach und unkompliziert

CMX LCD 7245F AT Caracal-Serie 59,7 cm (23,5 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, DVB-T, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen CMX LCD 7245f AT, 7. Januar 2012
Das Gerät habe ich ausgewählt, weil es lt. Beschreibung über die Funktion "Personel Video Recording-PVR" verfügen sollte. Als ich das Gerät bekam, war das aber nicht so. Um sicher zu gehen, dass ich keinen Fehler gemacht habe, seztzte ich mich mit der in der Beschreibung angegebenen Vertriebsgesellschaft in Wien in Verbindung, zunächst per Telefon, dann per E-mail. Ich ertfuhr, dass diese Funktion in Deutschland nicht zur Verfügung steht, dass man sie aber dazukaufen kann. Von der Wiener Firma wurde ich sehr gut betreut, von dieser Kundenbetreuung war ich begeistert. Das Gerät funktioniert nun so, wie ich es mir vorgestellt habe.