Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Mad7 > Rezensionen

Beiträge von Mad7

Mad7

Seite: 1 | 2
Bowers & Wilkins P7 Wireless Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Bowers & Wilkins P7 Wireless Over-Ear-Bluetooth-Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Sound grandios aber.., 23. Dezember 2016
Habe die Kopfhörer zusammen mit dem von Bose qc35 und Sony 1000x verglichen. Ich finde das die Bowers einen genialen Sound haben, viel besser als der von Sony und Bose allerdings gibt es ein Problem. Man hat immer ein gewisses Grundrauschen, was ich auch nicht ab schalten lässt.
Der Tragekomfort hat mir am besten bei den Bose gefallen.

Reishunger Reiskocher mit Warmhaltefunktion, 1,2 l, 500 W, hochwertiger Innentopf mit doppelter Antihaftbeschichtung, mit Löffel und Messbecher
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Der leckerste Reis ever!, 14. Mai 2016
Ich liebe meinen Reiskocher. Er hat einen Platz in unserer Familie bekommen. Bald wird er schon 2.
Big Love Reiskocher!

Anker Hartglas Displayschutz  für iPhone 6 Plus (5.5 Zoll), 9H Härtegrad, 96% Transparenz
Anker Hartglas Displayschutz für iPhone 6 Plus (5.5 Zoll), 9H Härtegrad, 96% Transparenz
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Schade..., 2. Oktober 2015
Hülle macht eigentlich einen guten Eindruck, leider ist das Exemplar was ich habe verbogen und haftet nicht richtig auf meinem neuen iPhone 6S plus.

Für das viele Geld schade, Hätte besser laufen können, schade

Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Limited Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Limited Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen geil, 16. November 2014
geile Spiel mit erheblichem Suchtfaktor macht gerade online im Internet sehr viel Spaß die Kampagne habe ich noch nicht mal angefangen aber das wird auch noch dauern ,)

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | weiß

4.0 von 5 Sternen gut, 16. November 2014
ich kann das was hier geschrieben wurde bestätigen die Batterien halt nicht so lange und die Verbindung ist nicht super aber das Teil ist wirklich handlich und für den Preis ist okay

EasyAcc® 5V 2A Micro USB Ladegeräte AC Aufladegerät EU Adapter für Samsung Galaxy S6 S6Edge S5 S4 S3 Tablet und andere Android Devices, Powerbank, Bluetooth Lautsprecher, MP3 MP4 GPS, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen klasse!!, 16. November 2014
das Gerät ist wirklich super ich hatte noch nie ein Ladekabel das so schnell mein Handy voll geladen hat ich weiß auch nicht woran es liegt aber es liegt wirklich verdammt schnell super Teil kann ich nicht weiterempfehlen

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super akku und sehr nützlich, 11. April 2014
sehr pranktisch, handlich und hält was er verspricht. ich kann mein htc one damit ca. 1,5 mal aufladen. ausserdem sind noch adapter dabei um auch andere smartphones aufzuladen... echt zu empfehlen.

Synology DS213 2x SATA 2.0GHz USB 3.0 ohne Festplatten
Synology DS213 2x SATA 2.0GHz USB 3.0 ohne Festplatten

4.0 von 5 Sternen läuft, aber leider ein bisschen schwach, 11. April 2014
leider ist der prozessor mit 2 ghz ein bisschen lahm. ich hätte gedacht dass er besser mit download und entpacken klar kommt dann hätte ich auch 5 sterne vergeben

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen genial, 11. April 2014
Ich habe es noch nicht durch aber es ist für mich neben DKC2 ganz klar das beste DK. Spielt es selbst und ihr werdet wissen was ich meine!

iSaver2 für 15" Notebooks mit MAC Shortcuts in Tube
iSaver2 für 15" Notebooks mit MAC Shortcuts in Tube

5.0 von 5 Sternen kostet mehr aber lohnt sich, 11. April 2014
Ich denke wenn man sich ein Apple Mac book kauft, sollte man auch ein bisschen Geld für Zubehör investieren. Der iSaver2 ist absolut empfehlenswert! Passgenau und dazu noch nützlich mit Tastenkürzeln! Zu empfehlen!

Seite: 1 | 2