Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie
Top-Rezensenten Rang: 4.647.007

Stefanie

Seite: 1 | 2
Tierstempel, 8 Stück, im Schraubglas, Holzstempel, mit Stempelkissen, wilde Tiere, Dschungel, Stempeln, Party, basteln, Kinderstempel

1.0 von 5 Sternen Artikel kommen lose, ohne Schraubglas!, 30. Januar 2017
Hier wird geworben, dass man "Tierstempel, 8 Stück, im Schraubglas" erhält, wenn man sich die Produktdetails anschaut steht auch nochmal dass man ein Schraubglas erhält.
Geliefert wird tatsächlich ohne Schraubglas, auf meine Reklamation hin wurde mir mitgeteilt dass es in der Produktbeschreibung drin steht, dass man kein Schraubglas erhält. Tatsächlich steht ganz unten dann "ohne Schraubglas" drin. Jedoch verstehe ich nicht warum dann in der Überschrift und in den Produktdetails damit geworben wird? Für mich ist das irreführend und schade, da ich die Stempel als Geschenk bestellt habe und mir auch die Verpackung erhofft habe.

Alu wasserdicht MP3 beim Sport Schwimmen 4GB MP3 WMA Player mit FM Radio ROSA
Alu wasserdicht MP3 beim Sport Schwimmen 4GB MP3 WMA Player mit FM Radio ROSA
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 4. November 2015
Absolut Klasse Produkt.
Habe das Gerät über 1 Jahr und es funktioniert einwandfrei.
Zudem ist es noch ein toller eye catcher ;)

Sony Xperia Z5 Compact Hülle in Transparent - moodie Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche Cover für Sony Xperia Z5 Compact
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen SONY XPERIA Z5 COMPACT, 4. November 2015
Die Hülle ist klasse und liegt gut in der Hand.
Durch die durchsichtigkeit kommt die schöne,gelbe Farbe meines Sony Xperia Z5 compact zur Geltung.
10 Sterne würde ich gerne dem Verkäufer geben: Da es beim ersten Versand lieferprobleme gab und ich daraufhin eine Email schrieb wurde mir ohne zögern sofort nochmal eine Hülle geschickt!

AUKEY Externer Batterie, Mini Lock 3000mAh Power Bank, 5V/1A fuer iPhone, Android Smartphone Handy MP4 PSP Gopro GPS(Grün)

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse, 4. November 2015
Absolut tolles Produkt.
Die Verpackung sowie das Produkt sind sehr hochwertig und daher eignet es sich super als Geschenk (auch für einen selbst :))
Der Versand war schnell und das Produkt tut was es tun soll.

Official Guide to the TOEFL Test with CD-ROM (McGraw-Hill's Official Guide to the TOEFL Ibt (W/CD))
von Educational Testing Service

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Februar 2014
Super Buch!
Ein wirkliches Goldstück um sich auf den Toefl Test vorzubereiten. Die 3 enthaltenen Toefl Tests sind wirklich super und man weiß dann genau was einen im Toefl-Zentrum erwartet. Super!

Zeller 13216 Wäschesammler, 3-fach, Polyester / 75 x 35 x 60, grün
Zeller 13216 Wäschesammler, 3-fach, Polyester / 75 x 35 x 60, grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Februar 2014
Insgesamt ein echter Hingucker, indem auch sehr viel Platz ist. (Ich wohne alleine). Für eine Familie ist er aber definitiv zu klein. Lässt sich super aufstellen und steht dann auch gut!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 5. Februar 2014
Tolles Hardcase für meine Festplatte, ist auch genug Platz für das Kabel und Speicherkarten.
Das rot ist schön und nicht zu grell. Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis!!!

Wäschekorb Wäschesammler Wäschebox Sitztruhe Truhe
Wäschekorb Wäschesammler Wäschebox Sitztruhe Truhe

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. März 2013
Sehr bequemer Hocker mit unglaublich viel Stauraum. Perfekt geeignet für Wäsche oder frische Bettwäsche und Handtücher. Macht sich wunderschön vor meinem weißen Bettgestell von Ikea.

Girl on Fire
Girl on Fire
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Wunderschöne Musik á la Alicia Keys. Sehr entspannte Musik zum Nachdenken und auch mitsingen. Für jeden R&B & Soul Fan wärmstens zu empfehlen!!

ASUS UX31A-R4003H I7-3517U 1.9G
ASUS UX31A-R4003H I7-3517U 1.9G

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, 5. März 2013
Wahnsinns Blickfang und super Leistung. Das einzige was stört ist (ab und zu) der Lüfter. Der wird plötzlich sehr laut, kommt aber selten vor. Für stilles lernen in der Bibliothek eher nicht sehr vorteilhaft. Mich störts jetzt aber nicht so sehr.

Seite: 1 | 2