Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Evo5 > Rezensionen

Beiträge von Evo5

Evo5

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gildan Heavy Blend Erwachsenen Kapuzen-Sweatshirt 18500 Grey Charcoal, XL
Gildan Heavy Blend Erwachsenen Kapuzen-Sweatshirt 18500 Grey Charcoal, XL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 11. August 2017
Das Sweatshirt passt, lässt sich angenehm tragen, hält mich warm. Was will man mehr.
Verarbeitungsmängel konnte ich auch nach mehrmaligen waschen nicht erkennen.
Ich würde es wieder kaufen.

Rückleuchte Rechts Mercedes Sprinter Bus Kasten Pritsche 2006-2013
Rückleuchte Rechts Mercedes Sprinter Bus Kasten Pritsche 2006-2013
Wird angeboten von MS Autoteile

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 25. Juni 2017
Was soll man über ein Ersatzteil schreiben.
Es kam sicher verpackt und schnell bei mir an.
Altes Rücklicht ausgebaut, neues rein fertrig.
Es gibt keine Unterschiede zu dem alten Bauteil.
Dachte erst das leichte Farbliche unterschiede zu dem anderen Rücklicht zu erkennen sind da diese schon ein paar Jahre der Sonne und Witterung ausgesetzt waren. Aber diese Befürchtung war unbegründet.
Also klare Kaufempfehlung.

Gohepi LC223XL Kompatibel für Druckerpatronen Brother LC223, 2 Schwarz/Blau/Rot/Gelb 5er-Pack Arbeit mit Brother MFC-J5320DW DCP-J4120DW MFC-J480DW MFC-J5720DW MFC-J5625DW MFC-J4620DW MFC-J4420DW MFC-J880DW MFC-J4625DW DCP-J562DW MFC-J5620DW MFC-J680DW Patronen
Wird angeboten von Gohepi

5.0 von 5 Sternen Super Preis für Druckerpatronen, 30. Dezember 2016
Die Lieferung kam wie gewohnt recht schnell und gut verpackt.
Eine Anleitung für den Einbau oder ähnliches gibt es nicht.
Aber eigentlich erklärt sich das von selbst.
Bisher habe ich die Patronen 1Woche drin und kann nichts nachteiliges feststellen.
Der Drucker druckt wie gewohnt, die Patronen hat er sofort erkannt. Also bisher top.

HAKRO T-Shirt "Performance" - 281 - tinte - Größe: 3XL
HAKRO T-Shirt "Performance" - 281 - tinte - Größe: 3XL
Wird angeboten von Proteq GbR

5.0 von 5 Sternen Ich kann nichts bemängeln, 13. Dezember 2016
Ich trage diese Shirts hauptsächlich beruflich, schon über Jahre und kann nichts negatives berichten.
Die Shirts passen lassen sich angenem tragen und sind robust.
Also klare Kaufemfehlung

Niederdruck Spültisch Armatur Wasserhahn Einhebelmischer von Tuganna
Niederdruck Spültisch Armatur Wasserhahn Einhebelmischer von Tuganna
Wird angeboten von Assorti Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 12. Dezember 2016
Die Spültisch Armatur kam sehr schnell und sicher bei mir an.
Die Armatur sieht nicht billig aus und ist super verarbeitet. Die Montage war ebenfalls einfach und ohne Probleme zu bewerkstelligen.
Das einzige was ich gändert habe ist der Perlator, ich habe ihn durch einen beweglichen ausgetauscht und das Wasser läuft somit etwas "Geschmeidiger" aus der Armatur.
Ich kann diese Armatur, ohne Bedenken total weiter empfehlen.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr eng und passt, 17. Oktober 2016
Sieht gut aus, passt, und schützt hoffentlich gut. Wie es in ein paar Monaten aussieht weiß ich noch nicht denke aber das die schöne klare Hülle mit der Zeit vergilbt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 1:00 PM MEST

Sadun 2-Pack Samsung Galaxy S4 Gehärtetem Glas Panzersglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 i545 i337 L720 R540

5.0 von 5 Sternen Passt gut,lässt sich gut aufbringen, 15. Oktober 2016
Die Lieferung kam wie immer recht schnell. Die edle Holzdose macht einen guten Eindruck. Hätte es aber besser gefunden wenigstens eine Kurzanleitung zu finden. Die gab es nicht. Habe die Tücher benutzt und immer noch einen leichten Film auf dem Display gehabt. Habe dann ein Brillenputztuch genommen und dann alles blank bekommen. Habe die oberseite angepasst und mit Klebeband fixiert.Dann die Folie abgezogen und die Schutzfolie aufliegen lassen.Die Folie hat sich fast komplett von selbst auf das Display aufgezogen.Ergebnis ist Perfekt.

Sportbügelenden / Fassungshalter für die Brille | 5,5x4,5 - Länge 35mm in verschiedenen Farben (schwarz)
Wird angeboten von nasenfahrrad24

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 17. September 2016
Im normalen Alltag sind die Enden eine gute Lösung gegen dieses nervige Brillenrutschen.
Wer aber die Brille häufig absetzen muss, können diese Enden schon manchmal stören.
Und wenn man wie z:Bsp. beim Sport richtig schwitzt verlieren sie fast komlett ihre Wirkung.
Aber Optisch ist das auch nicht die beste Lösung. Schon blöd wenn man eine Designerbrille hatt, und diese Rutscht und man diese Enden ranfummeln muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2016 10:56 PM MEST

EasyAcc Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ich kann es bedenkenlos empfehlen, 15. August 2016
Ich habe schonmal eineine Hülle für das Tab.A. Diese Hülle steht dem Vorgänger in Kleister Weise nach. Das Tablet sitzt gut in der Hülle und ist super Geschützt. Die Hülle ist gut verarbeitet und bisher gibt es keinen Grund zur Klage.
Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Becker active.5 CE LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Bildschirm, 20 Länder vorinstalliert, TMC, Becker MagClick Aktivhalter, mit Becker SituationScan)

3.0 von 5 Sternen Wenn es länger als ein Jahr halten würde währe es Top, 14. August 2016
Eigentlich bin ich ein Fan von diesem Navi, aber das änderte sich nach einem Jahr....
Am Anfang war ich sehr Positiv überrascht. Zuallererst die Activehalterung, warum habe das andere Hersteller nicht???
Man hakt es oben ein unten zieht es über das Magnet sich fest in die richtige Position. Strom bekommt es über die Halterung, also wirklich kein Kabelgefummel am Gerät. Und es hält mit dem Saugfuß sehr gut. Was besseres hatte ich bei Navis noch nicht entdeckt.
Die Menüführung ist Simpel und selbsterklärend.Was ich sehr gut finde man kann die Geschwindigkeit bei der Routenberechnung einstellen, zB. Max.100Km/h sehr Hilfreich, man kommt fast immer Minutengenau an.
Das Navi rechnet die Routen recht fix, bei ausserplanmässigen Routenänderungen reagiert es sehr flott. Hier auch alles bestens.
Die Sprachansagen sind klar und Deutlich. Es gibt zwei deutschsprachige Frauenstimmen und eine Männerstimme.
Die Ansagen kommen rechtzeitig und mit Straßennamenansage. Auch hier war ich sehr Zufrieden.
Das Display reagiert gut auf Tastendruck und ist gut ablesbar selbst bei Sonnenenstrahlung, es gab ab und an nur mal eine Spiegelung wo man unter ungüstigen Lichteinfall nicht alles direkt erkennen konnte.Habe auch hier keine Kritik.
Ich war ein Jahr echt begeistert von dem Becker.
Auch bei Aktualiesierungen und Updates gab es bei mir keine Probleme, somit war ich rundum Glücklich
Aber dann fing urplötzlich der Lautsprecher an zu knarzen und übertönte, selbst als ich es leiser stellte. Und man musste schon sehr genau hinhören um zu verstehen wo es lang geht.
Nach zwei Tagen verweigerte der Lautsprecher seinen Dienst komplett, seitdem ist das gute Stück absolut Stumm.
Keine Tastentöne, keine Ansagen mehr. Sodass man ständig aufs Navi schauen muss um keine Abfahrt, Abbiegung zu verpassen.
Der Kontakt zum Support ist per Mail sehr langwirig, ich bekam erst nach 1,1/2 Wochen eine Antwort auf meine Mail.
Dann habe ich mir ein gebrauchtes Gerät besorgt, lief ganze 6 Tage gut, dann war der Bildschirm schwarz und lässt sich überhaupt nicht mehr anstellen.Absolut keine Reaktion mehr, auch nicht über den Pc, der erkennt nicht mal das angeschlossene Gerät.
Nun lass ich mich bisher von einem stummen Navi zu meinen Zielen leiten.Da ich noch kein passenden Ersatz finden konnte.
Denn auch wenn das Gerät "nur"129Euro bei meinem Händler gekostet hat, hätte ich erwartet das es länger mir treue Dienste leistet.
Ob ich nun wieder ein Becker nehme, bin ich mir nicht mehr sicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4