20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sirius > Rezensionen

Beiträge von Sirius

Sirius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Argentum200 Kolloidales Silber (200 PPM) 500ml
Argentum200 Kolloidales Silber (200 PPM) 500ml
Wird angeboten von EM Fachhandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen kolloidales Silber, 23. Juli 2016
Seit Jahren verwende ich koll. Silber, sowohl innen und außen. Innen: Salmonellen, Parasiten, Bakterien uvm. Außen bei Verletzungen. Im Mund gegen Bakterien durch die Zähne ziehen oder gurgeln bei Halsschmerzen. Wirkt super. Bei meiner Katze gegen Milben und sonstige Parasiten im Fell, einfach mit einer Pipette ins Fell träufeln. Bis die Katze die Nässe spürt hat sie das Silber schon im Fell. Dieses Wässerchen wird mir niemals mehr ausgehen. Einfach super!!

Walther MX-101-L Classicalbum das schicke Dicke, blau
Walther MX-101-L Classicalbum das schicke Dicke, blau

5.0 von 5 Sternen Album, 2. Mai 2016
Für nochmal zum Betrachten habe ich wiedergefundene Fotos eingeklebt. Es ist doch mal wieder schön, wie noch vor Jahren, in einem Album zu blättern und in der Familie Erinnerungen zu wecken

Original Gundel GUSS-KASSEROLLE, Ø 28 cm, Höhe 8 cm, BIOTAN-Oberfläche, backofenfeste Griffe
Wird angeboten von Gundel-Pfannen – Das Original seit 1972

5.0 von 5 Sternen Pfanne, 2. Mai 2016
großartige Pfanne, sehr vielseitig verwendbar, gut sauber zu halten (nur mit Küchenpapier noch warm ausreiben- fertig) Am liebsten mache Bratkartoffel darin, SUPER!

Hypnogene Zonen und Mesmerismus: Kurzanleitung für Selbstheilungstrancen
Hypnogene Zonen und Mesmerismus: Kurzanleitung für Selbstheilungstrancen
von Friedbert Becker

5.0 von 5 Sternen Körperzonen, 2. Mai 2016
ich bin Heilerin und verwende die Bildnisse gerne in meiner Praxis als Unterstützung für Tests, das heißt ich kann an Hand der Darstellung mit meinem Pendel den Körper meiner Klienten austesten, auch wenn sie nicht anwesend sind

Fridolin 40512 Wachtmeister Dolce Vita Tasche Einkaufskorb faltbar Nylon Mehrfarbig 16 x 13 x 4 cm
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Einkaufstasche, 2. Mai 2016
Ich liebe die Motive von Rosina Wachtmeister und kann hier mit meinen Lieblingsmotiven spazieren gehen. Ist praktisch zusammen zu falten und somit überall mit zu nehmen

TOP MULTI 20713.AN40713B.1701 Handtuchständer / halter mit Glasboden, weiß
TOP MULTI 20713.AN40713B.1701 Handtuchständer / halter mit Glasboden, weiß

5.0 von 5 Sternen Handtuchständer, 2. Mai 2016
Ein praktischer Helfer im Bad, um die Handtücher an jedweden Ort parat zu stellen. Einfach und schnell montiert. Durch die praktisch kleine Stellfläche ist er platzsparend in jede Ecke zu stellen

Kanne Krug Glas Getränkekrug Getränkebehälter Wasserkrug 0,5l
Kanne Krug Glas Getränkekrug Getränkebehälter Wasserkrug 0,5l
Wird angeboten von visionshop24

5.0 von 5 Sternen GlasKrug, 2. Mai 2016
praktischer und vielverwendeter Krug in meiner Küche. Ich verwende ihn oft um im Mikro Milch heiß zu machen. Klappt wunderbar

budawi® - Edelstein-Armband Amethyst mit Stretch-Nylonfaden, Edelsteine, Armkette, Splitterarmband
Wird angeboten von aquasensishop

5.0 von 5 Sternen Amethyst Armband, 2. Mai 2016
wunderschönes kräftiges Armband aus Amethyst. Schmückt den Arm und fällt auch großartig auf -. Ein wundervolles Gefühl, die Ausstrahlung der Amethyst-Steine

Tuscany Silver Damen-Ring 925 Sterlingsilber Türkis 23 x 15 mm Gr. 57 (18.1) 8
Tuscany Silver Damen-Ring 925 Sterlingsilber Türkis 23 x 15 mm Gr. 57 (18.1) 8

5.0 von 5 Sternen Silberring, 2. Mai 2016
schön großer Türkisring, paßt sehr gut und fällt am Finger gut ins Auge. Werde den Ring zu meinem Lieblingsring erklären

Zeolith-Klinoptilolith 1,0 kg - Pulver in Premiumqualität
Zeolith-Klinoptilolith 1,0 kg - Pulver in Premiumqualität
Wird angeboten von vitascout com

5.0 von 5 Sternen Klinoptilolith-Pulver, 25. Januar 2016
Für mich ist es vor allem wichtig für die Entgiftung des Körpers. Der Stuhlgang ist seit der Einnahme super. Sehr gute Erfolge sagen mir Leute,
die Chemo bekommen haben und daraufhin Probleme mit ihrem Stuhlgang hatten. Sie sind super zufrieden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2016 7:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5