Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Susa75 > Rezensionen

Beiträge von Susa75

Susa75

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
iiniim Mädchen Kleid Prinzessin Kleid Festlich Brautjungfern Kleider Hochzeit Party Festzug Kleid Rot 164/14 Jahre
Wird angeboten von yunduantong

5.0 von 5 Sternen Glückliche Tochter, 2. November 2016
Mädels mögen ab und zu viel "Bling-Bling". Dieses Kleid ist voll nach dem Geschmack unserer 12jährigen Tochter. Es passt sehr gut, ist wahrlich nicht teuer.

Das goldene Buch: Geheim- und Universalrezeptbuch
Das goldene Buch: Geheim- und Universalrezeptbuch
von ohne Autor

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!, 13. Mai 2016
Das Buch ist sehr interessant! Ein großer Lesespaß und gleichzeitig auch lehrreich, denn hier finden wir, was wohl unsere Großväter noch als Heil- und Hausmittel nutzen und wie sie ihre Besitztümer vor dem Verfall/ ihre Tiere vor dem Befall schützten. Viele Rezepte sind sicherlich um eine Vielfaches gesünder, als unsere heutigen Chemiekeulen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie leicht man an die notwendigen Zutaten käme. Dennoch: Ein herrliches Buch, da es vermutlich viel Insiderwissen früherer Zeiten enthält.

Natural Progesterone: The Multiple Roles of A Remarkable Hormone
Natural Progesterone: The Multiple Roles of A Remarkable Hormone
von M. D. LEE JOHN R

5.0 von 5 Sternen Die Bibel für alle Frauen, 13. Mai 2016
Dieses Buch DARF in keinem Lese-Repertoire jeder Frau fehlen! Wer nicht mehr von den Ärzten mit pharmazeutischen Profit-Produkten gefüttert werden möchte, findet hier viele Antworten.

Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker
Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker
von Jürgen Koeslin

5.0 von 5 Sternen Alles drin, was HP Psy als Grundwissen benötigt, 13. Mai 2016
Das Buch ist zum Lernen sehr zu empfehlen. Es ist sachlich, bietet aber einen guten Überblick und weist auf alles hin, was in einer Prüfung abgefragt werden kann.

Mit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung
von Alexander Hartmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Autor mit Inspiration und Passion für das, was er verkauft., 13. Mai 2016
Das Buch liest sich sehr leicht und es ist unterhaltsam. Wer den Online-Filmen, die dazu angeboten werden folgen mag, der wird gut unterhalten und lerne am Ende tatsächlich etwas. Der Autor hat eine Message. Und er steht klar zu dem Fakt, dass er diese zwar gerne teilen möchte, aber sicherlich nicht, ohne daran zu verdienen. Was ehrlich ist. Insofern: kann man machen. Sowohl das Buch zu kaufen als auch zu versuchen, die Inhalte umzusetzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 3:07 PM CET

Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartiges Werk von John R. Lee. Lesen!!!, 29. Dezember 2015
Danke an die deutschen Mediziner, die sich die Mühe machten, dieses wunderbare Buch zu übersetzen. Es ist nicht nachvollziehbar, warum deutsche Ärzte sich so stumpf dem Dogma der Pharmakonzerne unterwerfen und dabei das Leiden/Leben ihrer Patientinnen nicht an erste Stelle stellen. Sehr seltsam. Aber selbst ist die Frau: wer sich gut informiert, kann sich auch gegen Behandlungs-Stereotypen wehren. Und ggf. an geeigneterer Stelle Hilfe suchen.

What Your Doctor May Not Tell You About(TM): Premenopause: Balance Your Hormones and Your Life from Thirty to Fifty (What Your Doctor May Not Tell You About...(Paperback))
von John R. Lee

5.0 von 5 Sternen Jede Frau sollte die Bücher von John R. Lee lesen!!, 29. Dezember 2015
Das Buch ist so gut, dass wir Frauen es unbedingt lesen müssen. Es klärt auf.
Es ist nicht nachvollziehbar, warum unsere Mediziner uns nach wie vor mit künstlichen Hormonen stopfen, obwohl sie wissen (sollten!!), dass diese lebensgefährlich für uns Frauen werden können. Das Buch klärt auf uns erklärt sehr detailliert. Offene Fragen werden nach und nach weniger. Es wächst nur das hilflose Kopfschütteln der Leserin angesichts der standardisierten Fehlbehandlungen, denen sie ausgesetzt (sein kann).

Dr. John Lee's Hormone Balance Made Simple: The Essential How-to Guide to Symptoms, Dosage, Timing, and More
von John R. Lee

5.0 von 5 Sternen Jede Frau sollte die Bücher von John R. Lee lesen!, 29. Dezember 2015
Eine gute Hormonbalance zu finden, ist für uns Frauen ab der Pubertät schon wichtig. Aber der Natur dabei nicht ins Handwerk zu pfuschen, das ist die Kunst. John R. Lee lernte, diese Kunst zu beherrschen und gibt mit seinen Büchern dieses Wissen weiter. Schade, wer davon nicht profitiert.

What Your Doctor May Not Tell You about Breast Cancer: How Hormone Balance Can Help Save Your Life
von John R. Lee

Das Buch ist so gut, dass wir Frauen es unbedingt lesen müssen. Es klärt auf.

Schwert Gothic Krieger ca. 70cm
Schwert Gothic Krieger ca. 70cm
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, gute Qualität, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schwert Gothic Krieger ca. 70cm (Spielzeug)
Unser Sohn liebt dieses Schwert. Und es steht den teuren Dingern in Aussehen und Qualität in nichts nach. Wirklich zum empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9