Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Markus Wahrenberg > Rezensionen

Beiträge von Markus Wahrenberg

Markus Wahrenberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau

4.0 von 5 Sternen Logitech, 6. September 2014
Gute kleine Maus für den Preis, das blau ist aber eher türkis. Sehr gut finde ich den Funkempfänger weil er so klein ist. Vorher hatte ich so ein Funkmaus-tastaturset wo so ein Riesen Klotz mit Kabel dran war.

Asus F550LDV-XX920H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GF 820M, DVD, Win 8) blau

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 6. September 2014
Bin ganz zufrieden mit dem Teil, bis auf das Touchpad, da funktioniert von Anfang an die rechte Maustaste nicht. Schick das aber deswegen nicht zurück (benutze ich eh net, Touchpads sind alle net zu gebrauchen) wer weiß wie lang das sonst dauert bis ich Ersatz bekomme. Hoffe nur das da sonst nix mehr kaputt ist. Tastatur find ich auch net so besonders (was aber auch bei allen Notebooks so is), funktioniert aber wenigstens. Da ich den zu 99% zu Hause mit Funkmaus- und tastatur benutze is das auch egal. Was ich viel schlimmer finde is Windows 8, hätt ich gewusst wie sch.... das is hätt ich ein Notebook ohne Betriebssystem genommen. Wenn das Touchpad funktionieren würde hätte ich 4 Sterne gegeben.
+ mattes Display
+ sehr leise
+ Gehäuse bleibt relativ kühl
+ guter Klang
- schlechte Verarbeitung (ausser das is Zufall das ich grad einen mit kaputten Touchpad erwischt habe, weil ansonsten sieht der eigentlich ganz gut verarbeitet aus)

Brigade 7.62 High Calibre
Brigade 7.62 High Calibre
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Immer noch besser wie JA: Back in Action, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Brigade 7.62 High Calibre (Computerspiel)
Schade das es so verbugt ist. Mit ein paar updates und mods ist es aber einigermaßen spielbar. Was mir am besten gefallen hat sind die unzähligen Waffen und Modifikationen. Vor allem das es Waffen mit orginalen Bezeichnungen sind und keine erfundenen Namen wie in JA: BIA.

Invader Zim - Staffel 1
Invader Zim - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine der, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Invader Zim - Staffel 1 (Amazon Video)
allmächtigsten allergrößten Cartoon-Serien. Hab die früher schon immer im tv gesehen und dann auf amazon prime wiederentdeckt. Kann ich mir echt immer wieder ansehen. Meine Lieblingsfolge ist der zweite Teil von Folge 8 (das böse Gummischwein). Wirklich traurig das es nur 2 Staffeln gibt.

Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [Xbox One]
Wolfenstein: The New Order [AT - PEGI] - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen AT PEGI hätt ich mir sparen können, 22. Mai 2014
Gefällt mir sehr gut. 1 stern muss ich aber abziehen weil die symbole geschnitten sind. Frag mich warum? Bisher war das in den at pegi versionen auch net der fall, da hätt ich mir auch die 18er version kaufen können, wo die gewalt (angeblich) auch net geschnitten ist. Obwohl mir die gewalt auch bei der pegi version leicht cut vorkommt, das letzte wolfenstein war schon brutaler, hier hängt das stark von den waffen ab die man verwendet, am anfang mit nem sturmgewehr war ich schon enttäuscht, mit ner schrotflinte sah das dann schon besser aus.
Beim nächsten wolfenstein teil bestell ich mir dann lieber ne uk oder us version.

Bronson [Blu-ray]
Bronson [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Ross

5.0 von 5 Sternen Charles Bronson, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bronson [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe den film (kann ja sein das michael peterson ein bißchen verherrlicht wird in dem film, is mir aber egal). Wer clockwork orange mag, der sollte sich den film mal anschauen.

Diadora Speedy Textile S1P schwarz 40
Diadora Speedy Textile S1P schwarz 40

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Arbeitsschuhe, 10. Mai 2014
Nachdem bei meinen alten arbeitsschuhen schon die stahlkappen angefangen haben zu rosten, wars langsam mal zeit für neue. Hätte ich vorher gewusst was das für ein unterschied zu meinen alten schuhen ist hätt ich mir schon früher neue geholt. sind wirklich von anfang an sehr bequem, und sehen auch noch einigermaßen gut aus.

R-TYPE II
R-TYPE II

3.0 von 5 Sternen Joystick wär cool, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: R-TYPE II (App)
Prinzipiell sehr gut, bis auf die steuerung. Komm nie weiter als bis zu den ersten beweglichen hindernissen. Da flieg ich immer dagegen (egal welche der beiden steuerungsmethoden ich wähle).

Dangerous HD
Dangerous HD

3.0 von 5 Sternen Dangerous, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dangerous HD (App)
Naja, war net ganz so wie ich erwartet hab. Hab gedacht das wär so ähnlich wie galaxy on fire 2 hd (für mich das beste android spiel) von der komplexität und der story is dangerous vielleicht sogar besser, aber die steuerung is mir einfach zu kompliziert. Die deutsche übersetzung is auch blöd, da versteht man garnix. Man kann das aber auch auf englisch stellen, dann weiß man wenigstens was gemeint is (vorausgesetzt man kann einigermaßen englisch).

Assault on Wall Street
Assault on Wall Street
DVD ~ Dominic Purcell
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Banker haben es verdient zu sterben!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Assault on Wall Street (DVD)
Neben Rampage (JK) find ich den Film den 2. besten Uwe Boll Film (Nr. 3 Bloodrayne(JK) wg. den Gore-Effekten und dem Unterhaltungswert, 2-4?, keine Ahnung wieviel sind Schrott). Rampage fand ich schon sehr sozialkritisch, Assault on Wall Street setzt da noch einen drauf. Leider würde in Echt der 'Gute' wohl nicht ungeschoren davonkommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4