Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hund_basco > Rezensionen

Beiträge von hund_basco
Top-Rezensenten Rang: 7.973.911

hund_basco

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mogoko Haustier Pet Dog Pooper Swifty Scoop Hundekotschaufel Reinigen Abfälle Kotschaufel Pickup-Werkzeug für Hunde Carriers Travel Products 9cm Länge (Gelb)
Wird angeboten von MangoStyle

5.0 von 5 Sternen Kotbeutelhalter/Sammler, 8. Oktober 2017
Auch größere Haufen lassen sich damit bequem aufsammeln, man kann auch 2 Mal zugreifen und dies klappt dann auch bei größeren Kothaufen, falls man ein bisschen gesaut hat, ist es gut noch einen Beutel dabei zu haben, so kann man sofort wieder laden und hat keine dreckige Tasche, ich finde ihn spitze.

SODIAL(Wz.) Fahrradkette Ausschalter Kettennietentferner Kettennieter Spliter Kette Fahrradreparatur Werkzeug
Wird angeboten von Town Youth

5.0 von 5 Sternen Nietenaustreiber Fahrradkette, 8. Oktober 2017
Für das kleine Geld dass der Nietenaustreiber kostet finde ich ihn sehr gut, leider gibt es keinen Ersatzstift und keinen Kettengliedhalter, doch für eine Notreparatur eignet er sich gut.

Uvex Unisex Sportbrille Sportstyle 802 V, black, One size, 5308722201
Uvex Unisex Sportbrille Sportstyle 802 V, black, One size, 5308722201
Wird angeboten von Augenoptik Uwe Schade

5.0 von 5 Sternen Sportbrille, 8. Oktober 2017
Das Preis / Leistungsangebot wird wohl stimmen, ich bin mit der Brille super zufrieden, es ist meine allerbeste Sportbrille. Ich würde die Brille sofort wieder kaufen.

iRoundy 10 Stück Camping Spring Clip Haken Schlüsselbund Klettern Karabiner Schließe D-Ring Wandern
Wird angeboten von DYDSHOP

5.0 von 5 Sternen Clip Haken, 8. Oktober 2017
Die Clip Haken habe ich mir als Schlüsselhaken bestellt, die Haken sind stabil, halten gut am Ring und Karabinerhaken, so kann ich verschiedene Schlüssel einzeln benutzen.

TOOGOO (R) 5 Stueck Fahrrad Metall Spur Kette Link Steckverbinder Ersatzteile 21 x 8.3 x 11 mm - Schwarz & Grau
Wird angeboten von BoutiqueTrading shop

5.0 von 5 Sternen Kettenschloss, 8. Oktober 2017
Das Kettenschloss ist gut, kann auch einfach montiert werden, ich kann dies nur empfehlen, man muss eben auch noch einen Kettennietenausdrücker haben, damit eine leere Stelle entsteht, denn meist sind neue Ketten nicht genau so lang wie sie sein müssen, bei defekten Ketten, muss das schadhafte Glied entfernt werden.

SODIAL(R) GPS Lueftungsgitter Halterung Navigation Halter Navihalter fuer Garmin Nuvi NEU
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen lüftungshalter Navi, 8. Oktober 2017
Der alte Lüftungshalter hatte einen defekt, dieser entspricht dem ursprünglichen Halter, somit bin ich mit ihm sehr zufrieden, den dies war ich mit dem alten Halter auch.

Zwiebeln Winterlauchzwiebeln Tonda Musona
Zwiebeln Winterlauchzwiebeln Tonda Musona
Wird angeboten von Samenshop24

5.0 von 5 Sternen Winterlauchzwiebel, 3. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Zwiebeln Winterlauchzwiebeln Tonda Musona
Die Bestellung verlief einfach, der Preis ging für mich in Ordnung, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Nun wird es eingepflanzt und dann muss es nur noch wachsen, wachsen, wachsen.

Tasche Slimline solarbetriebene Rechner Kreditkartenformat
Tasche Slimline solarbetriebene Rechner Kreditkartenformat
Wird angeboten von eBuyGB

5.0 von 5 Sternen Taschenrechner Checkkartenformat, 3. September 2017
Nach kurzer Suche habe ich ihn gefunden, die Lieferung erfolgte schnell, der Preis war für mich sehr gut. Der Taschenrechner funktioniert einwandfrei, ich benutze ihn meist an der Tankstelle um meinen Verbrauch zu errechnen, mit dem Handy wird es ungern gesehen, wenn ich damit herumhantiere, aber er ist auch so einfach mitzunehmen und für Einkäufe benutzt werden - super.

Cartrend 96186 Schuhspikes Eis&Schnee, Größe S, Schuhgröße 35-39
Cartrend 96186 Schuhspikes Eis&Schnee, Größe S, Schuhgröße 35-39

5.0 von 5 Sternen Schuhspikes, 28. August 2017
Diese Schuhspikes sitzen gut, wer diese im Winter schon benutzt hat, wird wissen was er an Spikes Schuhketten etc. hat, besonders wenn man öfter mit dem Hund unterwegs ist, dient echt der Sicherheit, ich finde es einfach super.

PEARL Schuhschneeketten: 1 Paar Schuhketten für alle Schuhe, Schuhgröße 34 - 43 (Schuh Schneeketten Überzieher)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Schuhketten, 28. August 2017
Wer im Winter viel mit dem Hund unterwegs ist, der wird wissen, was man an Schuhketten, Spikes im Winter hat, einfach einen sicheren Stand, laufen kein Problem, man ist damit einfach sicher zu Fuß unterwegs. Lieferung Preis voll in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20