find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dietlind Kersten > Rezensionen

Beiträge von Dietlind Kersten

Dietlind Kersten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Farmer Brand - Reismehl - 400g Rice Flour
Farmer Brand - Reismehl - 400g Rice Flour
Wird angeboten von Asia-In

4.0 von 5 Sternen Gutes Mehl, aber m.M.n. zu teuer, 27. Mai 2017
Ich habe dieses Mehl bestellt, weil ich die Leckereien für meinen Hund selber backe und da nicht gern Weizen etc. drin haben möchte. Reismehl gibt es in den umliegenden Supermärkten aber nicht, also habe ich es bestellt.
Der erste Backversuch ergab ein sehr gutes Ergebnis. Dem Hund schmeckt es, die Leckerli werden (auch von meinem empfindlichen Hund) gut vertragen.
Nur der relativ hohe Preis hat mich am 5. Stern gehindert.

Chef'n BananzaBananenschneider mit 6 Klingen, gelb
Chef'n BananzaBananenschneider mit 6 Klingen, gelb

5.0 von 5 Sternen Klappt prima!, 20. Mai 2017
Nicht nur Bananen, auch gekochte Möhlen, rohe Minigurken und Zucchini werden in gleichmäßige Scheiben getrennt. Als Zusatzgerät für den Dörrautomat eine super Sache!

Piano Training Basic mit CD: Das ultimative Trainingsprogramm für das Klavier
Piano Training Basic mit CD: Das ultimative Trainingsprogramm für das Klavier
von Christian Wondra

4.0 von 5 Sternen Besser als die rein technischen Fingerübungen,, 20. Mai 2017
die nur auf Wiederholungen basieren.
Klar, ohne üben geht auch hier nichts, aber grade wenn man (z.B. nach Verletzungen) bestimmte Finger trainieren möchte, ist das Heft super.
Für Anfänger ist es m.E. allerdings zu schwierig.

TechniSat Mini SCART-Adapter für TechniPlus ISIO
TechniSat Mini SCART-Adapter für TechniPlus ISIO

1.0 von 5 Sternen Diesen Adapter konnte ich leider gar nicht brauchen,, 20. Mai 2017
da die Beratung von dem Telecom-Mitarbeiter fehlerhaft war. Daran hat aber weder Amazon noch der Verkäufer Schuld. Ich wende mich wegen des Schadensersatzes daher an die Telecom.

Schachenmayr  Catania 9801210-00172 silber Handstrickgarn, Häkelgarn, Baumwolle
Schachenmayr Catania 9801210-00172 silber Handstrickgarn, Häkelgarn, Baumwolle
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Häkelgarn mit unaufdringlichem Glanz., 20. Mai 2017
Zusammen mit den beiden anderen bestellten Farben soll es ein kleiner Rucksack werden. Bislang bin ich sehr zufrieden. Es gibt nur wenig ungleichmäßige Stellen oder gar Knoten in dem Garn.

Schachenmayr 9801210-00110 Catania schwarz Handstrickgarn,  Baumwolle
Schachenmayr 9801210-00110 Catania schwarz Handstrickgarn, Baumwolle
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Häkelgarn mit einem unaufdringlichen Glanz., 20. Mai 2017
Zusammen mit den beiden bestellten Grautönen soll es ein kleiner Rucksack werden. Bislang bin ich sehr zufrieden. Es gibt nur wenig ungleichmäßige Stellen oder gar Knoten in dem Garn.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Häkelgarn, 20. Mai 2017
mit einem unaufdringlichen Glanz. Aus diesem und einigen weiteren Knäueln soll ein kleiner Rucksack werden Bisher bin ich mit dem Garn sehr zufrieden.

ORIGINAL BUNDESWEHR PULLOVER NACH TL kein Import ! + AOS-Outdoor® Schlüsselanhänger /52
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

1.0 von 5 Sternen Für mich (als relativ normal gebaute Frau), 20. Mai 2017
passt der Pullover leider überhaupt nicht. Es ist nicht nur die Größe, die mir normalerweise gut passt, viel zu groß. Der Pullover ist irgendwie total formlos und hängt nur an mir runter, was vielleicht auch daran liegt, dass der Strickstoff sehr schwer ist,
Schade, denn für mich als Hundesportler fand ich die Klett-Schulterklappen und die Brusttasche sehr praktisch.

Einführung in die georgische Schrift
Einführung in die georgische Schrift
von Marine Bokhashvili

5.0 von 5 Sternen Zum Lernen der Buchstaben der georgischen Schrift, 20. Mai 2017
kann ich mir kaum ein besseres Buch vorstellen. Es ist didaktisch gut aufgebaut und durch die immer wieder aus den gelernten Buchstaben "gebauten" Wörter bleibt es interessant.
Am Schluss es Buches sind allerdings nur 2 Seiten mit Linienvorlagen - aber im Zeitalter von Kopierer und Scanner kann man sich daraus ja beliebig viele Vorlagen in beliebigen Größen selber basteln.

Nanoblock 58513931 - Violin, 3D-Puzzle, Mini Collection, Schwierigkeitsstufe 2, mittel, 180 Teile

4.0 von 5 Sternen Ein niedlicher Bausatz für Cellofreunde, 20. Mai 2017
oder für Leute, die Instrumentenmodelle sammeln.
Die Nano-Blocks sind ja wie Mini-Legosteine und erinnerten mich beim zusammensetzen an die Bausätze aus den Kindertagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11