Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Thorsten Windte > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Windte
Top-Rezensenten Rang: 2.066.009

Thorsten Windte

Hanni & Nanni 3
Hanni & Nanni 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Tochter zufrieden - Eltern dann oft auch!, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 3 (Amazon Video)
Unser Tochter hat der Film sehr gut gefallen! Und wenn das Töchterlein zufrieden ist, sind es die Eltern oft auch.

FLAGMASTER® Aluminium Fahnenmast 6,50 m, inkl. Deutschland Fahne + Bodenhülse + Zugseil, 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maxstore GmbH

1.0 von 5 Sternen abgebrochen, 3. März 2015
tja, was soll man für diesen Preis erwarten? - Ich hat es einfach mal "gewagt", aber leider hat es nicht funktioniert, der Mast ist abgebrochen!
Wer nicht vor jedem mittelstarken Wind, die Fahne abnhemen will, für den ist der Mast nicht geeignet.
In Norddeutschland also eigentlich komplett unbrauchbar!

Cool Bananas PinUp Wandhalterung, Halterung Apple TV 2, Apple TV 3, AirPort Express, Zubehör für Befestigung, Mount, Montage an Wand, Decke und Fernseher, Schwarz
Wird angeboten von Cool Bananas

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 22. April 2014
Passt genau für Apple TV und tut was es soll. Gut sind die versch. Möglichkeiten des befestigens. Kann geschraubt oder geklebt werden. Schrauben war mir persönlich die "sichere" Variante.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 22. April 2014
Ist eine sehr stabile Halterung!
Sehr flexibel bei der Ausrichtung des TV Geräts. Einige Wochen schon im Einsatz, sind sehr frieden. Gehört nicht zu den billigsten Halterungen, aber Qualität hat halt seinen Preis.