Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für indie0_7 > Rezensionen

Beiträge von indie0_7

indie0_7

Seite: 1 | 2
Nike Damen Free RN Laufschuhe, Schwarz (Schwarz/Weiß/Anthrazit), 40.5 EU
Nike Damen Free RN Laufschuhe, Schwarz (Schwarz/Weiß/Anthrazit), 40.5 EU
Wird angeboten von Sport-fischmann

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein +++ Rücksendung auf eigene Kosten +++, 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen Free Rn Laufschuhe (Schuhe)
Die Schuhe fallen viel zu klein aus. Ich habe normal Größe 40 und habe sie mir in 40.5 bestellt. Trotzdem waren sie viel zu eng. Bei der Rücksendung musste ich bei dem Anbieter die Rücksendekosten selbst tragen, was mehr als ärgerlich ist. Wäre das Produkt bezüglich der Größe vom Anbieter besser beschrieben gewesen hätte ich die Schuhe in der genannten Größe erst gar nicht bestellt :(

Geli Pflanztopf, E und K 50 cm, anthrazit, 50 x 50 x 43 cm, 31005038
Geli Pflanztopf, E und K 50 cm, anthrazit, 50 x 50 x 43 cm, 31005038
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht wintertauglich, 18. Mai 2016
Habe mir zwei dieser Kübel letztes Jahr gekauft. Leider ist einer bereits über den ersten Winter gesplittet. War von der Optik sehr begeistert und bin nun enttäuscht von der Haltbarkeit.

Scandi Do it yourself: Vom Alltagsgegenstand zum stylishen Deko-Objekt
Scandi Do it yourself: Vom Alltagsgegenstand zum stylishen Deko-Objekt
von Astrid Algermissen

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsbuch!, 15. Mai 2016
Als treue und begeisterte Leserin des Blogs CreativLive von Astrid Algermissen ear der Kauf ihres ersten Buchs für mich ein absolutes Muss! Und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch ist voller kreativer Ideen auch für den kleinen Geldbeutel. Die Projekte sind oft in kurzer Zeit gefertigt und versprechen einen schnellen Erfolg! Ich bin begeistert und kann diese Werk voll und ganz weiterempfehlen!

Kärcher K 2 Premium Home Hochdruckreiniger
Kärcher K 2 Premium Home Hochdruckreiniger

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für anständigen Preis, 30. Juli 2014
Der Reiniger ist einfach zu bedienen und auch für mich als Frau :) leicht zu handeln. Er ist sehr einfach in der Bedienung, man kann also sehr schnell loslegen, wenn man ihn nach der verständlichen Anleichtung schnell zusammengebaut hat. Der Reiniger erzeugt einen ordentlichen Druck. Ich habe damit meine Terasse und sogar Hauswände gereinigt an denen vorher Efeu rankte. Kann das Gerät nur empfehlen.

io-Ball rot ballooningball io Ball ioBall **NEU*
io-Ball rot ballooningball io Ball ioBall **NEU*
Wird angeboten von ergobasis

1.0 von 5 Sternen Nichts für Ungeübte, 30. Juli 2014
Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass der Ball nicht aufgeblasen sondern nur mit einer Schablone geliefert wird, aus der man den maximalen Umfang abmessen kann. Wer keine Ballpunpe besitzt kann erst einmal sehen, wie er Luft in das Ding kriegt.

Dieser Ball ist wieder einmal eine Erfindung der Sportindustrie der toll beworben wird, für den Ungeübten aber absolut nicht zu empfehlen ist. Auf diesem Teil die Balance zu halten gestaltet sich als äußerst schwierig und kann im Zweifelsfall zu ernsthaften Verletzungen führen. Für Ungeübte also absolut nicht zu empfehlen.

Geflechtsessel Luzern, Bi-Color braun Teakarm Brema 750
Geflechtsessel Luzern, Bi-Color braun Teakarm Brema 750

1.0 von 5 Sternen Nicht baugleich mit Sessel Luzern des Herstellers Siena, 30. Juli 2014
Habe bereits vier Sessel mit dem Namen Luzern des Herstellers Siena und hatte mir dazu zwei von diesen Sesseln bestellt in der Annahme, dass es sich um das gleiche Modell handelt. Dem ist nicht so. Sowohl in der Farbe als auch in den Maßen gibt es Abweichungen. Insgesamt ist der Sessel Luzern von Siena qualitativ hochwertiger als dieser hier.

Domo DO 9047W Waffelautomat für extra dicke quadratische belgische / brüsseler Waffeln
Wird angeboten von electronic-2000

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Das Waffelseisen für perfekte Waffeln!, 26. Februar 2014
Bisher hatte ich nur Billigeisen von bekannten Supermarktketten und muss gestehen, dass meine Waffeln nie so perfekt wurden, wie ich mir das gewünscht hätte. Trotzdem habe ich die Investition für dieses doch um ein mehrfaches teureres Eisen nur zögerlich getätigt. ABER: das Eisen ist einfach perfekt! Offensichtlich macht die doch höhere Leistung einiges aus: die Waffeln sind viel schneller fertig und einfach perfekt. Ich kann das Eisen nur empfehlen. Bin begeistert! Jetzt gibts öfters Waffeln!

Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur
Wohnen für die Seele: Glücklicher leben hell und pur
von Martina Goernemann

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für die Seele - wunderschööön, 3. November 2013
Ich besitze viele Eirnichtungsbücher und war wegen der recht guten Bewertungen bei diesem Werk doch etwas misstrauisch, da ich auch schon andere Fehlkäufe getätigt habe. Hier war mein Misstrauen vollkommen falsch. Das Buch ist einfach wunderbar, ein richtiges Seelen-Werk! Die Bilder sind zwar schön, meines Erachtens aber nicht außergewöhnlich. Vielmehr sind die Texte und Anregungen darin einfach wunderschön verfasst und regen zum "immer-wieder-lesen" an. In dem Buch geht es meines Erachtens hauptsächlich darum, Anregungen für ein individuell gestaltetes Heim zu schaffen und den Leser zu animieren, seine Individualität zu erkennen und dazu zu stehen. Das schafft die Autorin mit ihren unterhaltsamen Texten wunderbar.
Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der sich ein ganz persönlich gestaltetes Heim schaffen möchte. Tasse Tee kochen, in eine warme Decke kuscheln, in die Texte eintauchen und - Freunde und Glück empfinden!

Pajoma Duftlampe Bambus 14576
Pajoma Duftlampe Bambus 14576

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Duftlampe - die Beste, die ich jemals hatte, 10. Oktober 2013
Die Duftlampe ist in meinen Augen einfach wunderbar! Zum einen sieht sie optisch sehr stylisch aus, zum anderen ist das Ölgefäß endlich einmal groß genug, dass es tatsächlich die Brenndauer eines Teelichts übersteht, ohne dass etwas anbrennt. Der Behälter lässt sich leicht reinigen und sitzt sicher in dem Ausschnitt. Habe sie gleich nachbestellt und verschenkt. Nun überlege ich, ob ich nicht meine alten Gefäße in den anderen Räumen auch noch ersetzen müsste....

Verborgene Tränen (Windham-Reihe)
Verborgene Tränen (Windham-Reihe)
von Emily Bold

1.0 von 5 Sternen Eine klare Enttäuschung, 4. Mai 2013
Wegen der vielen positiven Beurteilungen habe ich mir dieses Buch gekauft und empfinde es als eine klare Enttäuschung.
Zunächt einmal muss daruaf hingewiesen werden, dass das Büchlein nicht einmal 130 Seiten Text hat und damit keinen Roman darstellt. Angesichts der Schriftgröße scheint mir das ganze eher eine Kurzgeschichte zu sein. Zudem ist die Story laienhaft erzählt und zeigt eindeutig auf, dass die Autorin kein Profi ist. Mir scheint, dass sich hier jemand mit den Mitteln, die einem das World Wide Web bietet, selbst als Autorin profilieren will. Es darf angezweifelt werden, ob dieses "Werk" von einem renomierten Verlag veröffentlicht worden wäre.

Seite: 1 | 2