Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Frankfurt, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Weihnachtsdorf: Ein Kurzroman (Die Maierhofen-Reihe 2)
Das Weihnachtsdorf: Ein Kurzroman (Die Maierhofen-Reihe 2)

4.0 von 5 Sternen Schön, aber zu kurz, 1. Oktober 2016
Gut geschriebenes Buch, diesmal hält sich die Autorin in der Gegenwart auf und es geht um Probleme, die wir alle kennen. Ich war sehr gespannt nach dem ersten Band. Es gibt einen Stern Abzug, weil das Buch sehr kurz ist für das Geld. Wenn ich Rezepte will, kaufe ich ein Rezeptbuch. Das ist nur Seitenfüllstoff und wäre nicht nötig gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2016 9:06 PM MEST

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (CD-ROM)
Wir haben das Spiel jetzt schon lange und es ist immer noch "in". Liebevoll animiert, lustige Gestalten, guter Multiplayer-Modus und eigentlich gar nicht gruselig! Mutter und Kind finden, dass sich dieser Kauf so richtig gelohnt hat.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Bücher auf dem Tablett lesen., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Das ist ja mal richtig gut: eine kostenlose App, mit der ich Bücher auf dem Tablett lesen kann. Klar, eben nur Kindle-Bücher, aber findet man ja genug Auswahl. Ich bin eigentlich totaler Fan von Papier-Büchern und werde es auch bleiben, aber als einfache Lösung für den Urlaub ist das hier toll! Bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt mit der App.

Sudoku 4ever Plus
Sudoku 4ever Plus

1.0 von 5 Sternen Kompliziert!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudoku 4ever Plus (App)
Eine App des Tages, deshalb kostenlos herunterladen. Das Sudoku ist leider alles andere als selbsterklärend. Nach ein paar vergeblichen Versuchen wieder entfernt. Da gibt es sicher bessere.

Survivalcraft Demo
Survivalcraft Demo

1.0 von 5 Sternen Gleich wieder runter geworfen., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Survivalcraft Demo (App)
Die App hat auf dem Samsung-Tablett leider gar nicht funktioniert. Nur Absturze. So haben wir sie leider gleich wieder entfernt.

Sparkle 2
Sparkle 2

1.0 von 5 Sternen Ließ sich erst gar nicht herunterladen!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle 2 (App)
Die App ließ sich erst gar nicht herunterladen. Auf die abgeschickte Fehlermeldung an Amazon kam leider gar keine Reaktion. Zum Glück war es eine kostenlose App, sonst hätte ich mich richtig geärgert.

Through the Never
Through the Never

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Fans., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Through the Never (Audio CD)
Auf der CD ist eigentlich nichts Neues. Das war mir aber als bekennender Metallica-Fan egal. Die gehört einfach in meine Sammlung und ich höre sie im Moment auch häufig.

Kohle Metal (feat. Gronkh)
Kohle Metal (feat. Gronkh)

5.0 von 5 Sternen Gefällt dem Kind sehr!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kohle Metal (feat. Gronkh) (MP3-Download)
Das Lied musste ich für mein Kind herunterladen, der es auch total toll findet und oft hört. Die Mutter findet es bestenfalls witzig. Also, fünf Sterne aus Kindersicht!

PokeCraft
PokeCraft

1.0 von 5 Sternen Wenig geboten!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: PokeCraft (App)
Das Spiel wollte mein Kind unbedingt haben. Ein völlig einfallsloses Spiel, was eigentlich weder was mit Pokemon noch was mit Minecraft zutun hat. Ich fühle mich aufgrund der Beschreibung etwas veralbert, die schon was anderes suggeriert. Mein Kind möchte die App behalten, aber ich sage ganz deutlich: Schade um das Geld!

Zeit der Stürme: Vier Highland-Kurzromane
Zeit der Stürme: Vier Highland-Kurzromane

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichten!, 25. September 2013
Drei von den vier Kurzgeschichten finde ich sehr gut, eine "so naja". Ich habe alle Romane von Diana Gabaldon und finde die letzten beiden zunehmend langatmig. Da ist einfach die Luft raus. Wie viele unterschiedliche Varianten von Zeitsprüngen kann man den immer gleichen Protagonisten schließlich passieren lassen? Die neuen Geschichten-Beulen-wie die Autorin sie nennt, sind wieder frisch und spannend, weil andere Personen ins Spiel kommen. Man sollte allerdings die anderen Highland-Romane noch gut in Erinnerung haben, sonst macht dieses Buch keinen Sinn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4