Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Alexa > Rezensionen

Beiträge von Alexa

Alexa "frouwelin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Velfont Matratzenbezug, elastische weisse Frottiergewebe 160x200 cm
Velfont Matratzenbezug, elastische weisse Frottiergewebe 160x200 cm
Wird angeboten von VELAMEN

2.0 von 5 Sternen Umständlich, 16. Mai 2017
Also, dass ist nicht mein Fall. Wir haben eine 1,60 Matratze und hier muss man erst die Matratze reinschieben, da sich der Bezug nicht komplett öffnen lässt. Bei einer kleinen Matratze ist das ja ok, aber unsere ist recht schwer und nach einem Mal abziehen, habe ich jetzt schon keine Lust mehr, die Matratze da wieder reinzuschieben.

Leuchtturm1917 304637 Stiftschlaufe (15 mm elastische Schlaufe, selbstklebend, 40 x 40 mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Mai 2017
Die Stiftschlaufe lässt sich leicht einkleben, auch in andere Notitzbücher. Sie hält bisher wirklich gut und sieht auch ordentlich aus.

Samsung Galaxy S4 Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Tasche Booklet mit Magnetverschluss aus echtem Leder Vintage Braun mit Kartenfächer und Aufstellfunktion
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Mai 2017
Gute Qualität und sieht schön aus. Handy ist gut geschützt und es passen auch die diversen Karten hinein. Klare Kaufempfehlung.

Nesthäkchen - Komplettbox [3 DVDs]
Nesthäkchen - Komplettbox [3 DVDs]
DVD ~ Kathrin Toboll

5.0 von 5 Sternen In Erinnerungen schwelgen, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Nesthäkchen - Komplettbox [3 DVDs] (DVD)
Die DVD Sammlung macht Spaß zu schauen. Die Umsetzung ist wirklich nett und unsere Kinder lieben die Serie. Klare Kaufempfehlung.

Fliesen Deko Fliesenaufkleber für Küche u. Bad | Fliesenfolie Fliesensticker Klebefliesen Mosaikfliesen Dekorfolie | 10x10 cm - Motiv Marokkanisch - 9 Stück
Wird angeboten von creatisto

4.0 von 5 Sternen Sehen hübsch aus, 16. Mai 2017
Die Sticker sehen hübsch aus und lassen sich leicht ankleben. Aber, eine löst sich auch schon wieder an den Seiten ab.

Bosch ProPower MFW67440 Fleischwolf (700W, Blocking Power 2000 W, Größe 8,3,5 kg/Min) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kann noch nicht einmal Fischfilet!! So macht Kochen keinen Spaß., 15. Mai 2017
Länge:: 0:16 Minuten

Das ist jetzt unser zweites Gerät - funktioniert wieder nicht! Der eine Sterne nur deshalb, weil es keine Minussterne gibt!!!

Als erstes haben wir versucht Wildschweinhackfleisch zu machen - hat nicht funktioniert. Da dachten wir noch, dass ggf. das Fleisch zu fett/sehnig etc. ist - OBWOHL wir schon Filet hatten!!! Nun haben wir frisches Hechtfilet gehabt - wieder nicht. Es hat ewig gedauert und bei dem groben Aufsatz wurde das Filet zu einem Brei gequetscht, der feine ging gar nicht. Es hat ewig gedauert und ging auch nur mit viel Kraft.
Die Gräten sind 1:1 genau so durchgegangen.

Fazit: Kochen macht damit wirklich keinen Spaß. Durchquetschen funktioniert mit viel Willen und Kraft, aber schön ist es wirklich nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2017 3:00 PM MEST

Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch (Medium, A5) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. Dezember 2016
Die Idee mit dem 5-Jahres Planer finde ich wunderbar. Das Papier ist hochwertig und es gibt nichts zu klagen. Da ich ständig meine Stifte verliere, habe ich mir eine Stiftschlaufe dazu bestellt - nun perfekt.

3 Minuten Sanduhr Smile Gesicht gelb
3 Minuten Sanduhr Smile Gesicht gelb
Wird angeboten von accmart

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 22. Dezember 2016
Diese Sanduhr hat ewig gebraucht bis sie bei mir war. Sie hat ihren weiten Weg aus China gemacht. Verarbeitung billig. Das Warten hat sich nicht gelohnt und würde ich nicht wieder kaufen.

Timone Herren Velour Bademantel 773 (Braun, L)
Timone Herren Velour Bademantel 773 (Braun, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, bequem, 22. Dezember 2016
Alles super, Stoff ist völlig in Ordnung. Angenehm zu tragen, sieht schick aus und lässt sich normal waschen. Somit alles gut und würde ich wieder bestellen.

Russell Hobbs Essentials Standmixer (600 Watt, 1,5L Glasbehälter, 2 Geschwindigkeitsstufen), Schwarz, Rot, Transparent, 17956-56

3.0 von 5 Sternen Na ja, 22. Dezember 2016
Am Anfang war ich begeistert, aber jetzt nach einem halben Jahr lösen sich Plastikteilchen, die in das Essen geraten könnten. Wir haben jetzt (problemlos) einen Ersatz bekommen und hoffen, dass dies bei dem Gerät nicht passiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4