Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Nelson > Rezensionen

Beiträge von Nelson

Nelson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bosch DIY Akku-Schrauber PSR Select, Ladegerät, integrierte Bittrommel, 12 Schrauberbits, Koffer (3,6 V, Schrauben-Ø bis  5 mm)
Bosch DIY Akku-Schrauber PSR Select, Ladegerät, integrierte Bittrommel, 12 Schrauberbits, Koffer (3,6 V, Schrauben-Ø bis 5 mm)

5.0 von 5 Sternen Akku schrauber, 8. November 2016
Tolles Gerät, muss nicht im Werkzeugkoffer suchen um die teile zu suchen, tolle Idee.
Leicht zu halten, und man dreht nur und die richtige Teile kommen raus.
Danke

Bosch DIY Mini-Handkreissäge PKS 10,8 LI, Akku, Ladegerät, Sägeblatt für Holz, Adapter für Staubsauger, Parallelanschlag, Karton (10,8 V, 2,0 Ah, 85 mm Kreissägeblattdurchmesser)

5.0 von 5 Sternen Handkreissäge, 8. November 2016
Maschine Top, leicht zu halten, gut für kleinere Hände, Habe schon Holz gesägt um zu sehen wie es läuft. Einfach Klasse.
Danke

Bosch Home and Garden PBA 10,8 V Akku, Lithium-Ionen, 2,0 Ah, 1600A0049P
Bosch Home and Garden PBA 10,8 V Akku, Lithium-Ionen, 2,0 Ah, 1600A0049P

5.0 von 5 Sternen Akku, 8. November 2016
hatte mir einen 2. Akku bestellt das die Arbeiten weiter gehen, und ich nicht warten muss auf das laden.
Danke immer wieder.

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen Küchenmaschine, 8. November 2016
Habe Maschine schon ausprobiert, 1 A. Hatte mir letztes Jahr eine andere bestellt (keine Bosch), aber das war eine Montagsmaschine 5 Minuten ist sie gelaufen und 10 Minuten war pause, sie wollte nicht weiter laufen. Bosch ist die beste. Schon meine Mutter hatte Jahr zehnte eine Bosch Maschine. Vielen Dank. immer wieder.
Wünsche euch eine schöne Zeit.

2 Musik Blumenkerzen rosa und blau Alles Gute zum Geburtstag mit Fontäne und Musik Kerzen Tortendeko Hochzeitsfontäne 14 Kerzen mit der bekannten Melodie "Happy Birthday"
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen blumenkerzen, 1. November 2016
Sehr schön anzusehen.
Kinder bekommen große Augen.
Eine gute Idee, ist mal was neues.
Danke immer wieder, schöne Zeit euch allen

RAYHER 3000700 Styropor-Scheibe, Durchmesser 30 cm, 7 cm
RAYHER 3000700 Styropor-Scheibe, Durchmesser 30 cm, 7 cm

4.0 von 5 Sternen styropor scheibe, 6. Januar 2015
Habe die scheibe zum üben von Fondant gekauft, da es gut klappt habe ich es als Untersatz zum trocknen der Motive benutzt.

Flexform Diamanten klein
Flexform Diamanten klein
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen flexform, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Flexform Diamanten klein (Haushaltswaren)
Die form ist sehr gut um zucker diamanten herzustellen, einfache zu handhaben. leicht zu reinigen, verschiedene motive.
sehr schöne sache

Zatori Herren Pullover Blau blau
Zatori Herren Pullover Blau blau
Wird angeboten von Principatus

5.0 von 5 Sternen Pullover mit Penguin, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zatori Herren Pullover Blau blau (Textilien)
Ist lustig in der Weihnacht zeit damit herum zu laufen, er macht gute Laune, ist gut zu waschen und pflegen. angenehm zu tragen

Pullover Damen Herren Weihnachten Strickpullover mit Rentier Retro Sweater MFDEER - Marineblau - Weiß, XXL
Wird angeboten von MIXLOT LTD

5.0 von 5 Sternen Strickpullover, 6. Januar 2015
Der Pullover hat mir sofort gefallen, er ist angenehm zu tragen. Lässt sich leicht pflegen. das muster hat mir gleich gefallen

Kallo Natural Organic Puffreis Getreide 225g
Kallo Natural Organic Puffreis Getreide 225g
Wird angeboten von Superfood Market

4.0 von 5 Sternen Puffreis, 14. November 2014
Habe den Puffreis zum Modellieren benutzt.
Kein künstlicher Geschmack und neutral, sehr gut zu verarbeiten
für Figuren oder Torten. Kann man empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4