Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für FMeisert > Rezensionen

Beiträge von FMeisert

FMeisert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16 GB Speicherstick USB 2.0 schwarz, 28. Mai 2016
Dieser wirklich sehr sehr kleine USB-Stick verrichtet bis jetzt seine Arbeit in meinem Auto ohne Auffälligkeiten. Für MP3's sind die 16GB völlig ausreichend und eine übermäßige Erhitzung konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Er steht Handgriffen im Mittelkonsolenbereich demzufolge nicht im Wege. Eine kleine und feine Lösung für die Musiksammlung im Auto. Klare Kaufempfehlung. TOPP!!!!

5.0 von 5 Sternen LINDY 71220 - USB-Adapter 2.0 - A-Stekker an A-Kupplung - 90 Gradwinkel nach unten, 28. Mai 2016
Habe diesen Adapter speziell für das Auto bestellt, da er durch die Abwinklung im Mittelkonsolenbereich noch genug Platz im Staufach für zu ladende Geräte lässt. Des Weiteren passt die Farbe, so das er überhaupt nicht auffällt. Die Verarbeitung ist makellos, es gibt keine Kritikpunkte. Klare Kaufempfehlung!!!!

Stressed Out
Stressed Out

5.0 von 5 Sternen Stressed Out, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Stressed Out (MP3-Download)
Also hier ist man aller 10sec auf einer akustisch-gedanklich neuen Spur. Ein frischer Mix aus Rock-Pop-Rap, wirklich angenehm zu hören. Dieses Lied wurde nun aus dem zweiten Album Blurryface ausgekoppelt und verhalf twenty one pilots zu Ruhm und Ansehen. TOPP. Kaufen!!!

I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix) [Explicit]
I Took A Pill In Ibiza (Seeb Remix) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen I Took A Pill In Ibiza(Seeb Remix), 23. Mai 2016
Auch hier wieder ein Ohrwurm, welcher durchs Land weht. Einfach schön während der Autofahrt. Da wünscht man sich viel mehr davon. Man kann den Titel immer wieder hören und sich in den Weiten der eigenen Gedanken verlieren. COOL. Kaufempfehlung!!!

Fast Car (Remixes)
Fast Car (Remixes)

5.0 von 5 Sternen Fast Cars(Remixes), 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fast Car (Remixes) (MP3-Download)
Das Original wird ja rauf und runter gespielt und die Remixe davon sind wirklich gelungen. Einfach cool. Mal schauen was da noch alles kommt. TOPP. Kaufempfehlung!

Gestört aber GeiL
Gestört aber GeiL

5.0 von 5 Sternen Gestört aber Geil(Album), 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Gestört aber GeiL (MP3-Download)
Hier habe ich mal völlig frei von der Leber weg zugegriffen. Einfach um mal musikalisch in eine andere Richtung zu schauen. An und für sich hat man beim ersten Durchhören den Eindruck, das Alles gleich oder ähnlich klingt. Aber in Summe hört sich das Album trotzdem rund an angenehm an. Mein persönlicher Favorit ist "Geh nicht weg...". Den Kauf habe ich nicht bereut und ich kann es unbeschwert empfehlen. TOPP

Faded
Faded

5.0 von 5 Sternen Faded, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Faded (MP3-Download)
Dieses Lied kommt ja momentan sehr oft im Radio und hat irgendwas in Richtung Ohrwurm. Mal schauen wie sich dann, wenn es kommt(ich habe bisher noch keines gefunden), das Album anhören wird. Hoffentlich ist dies dann keine Einzelerscheinung. Aber was Faded betrifft, man kann es immer und immer wieder hören, und es scheint sich irgendwie nicht abzunutzen. TOPP

In Search of Sunrise 13.5 Amsterdam
In Search of Sunrise 13.5 Amsterdam

5.0 von 5 Sternen In Search of Sunrise 13.5 Amsterdam ..., 6. Mai 2016
Wer Richard Durand kennt, und bisher schon seine Werke verinnerlicht hat, der wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden. Die Search of Sunrise-Reihe macht sich für meine Begriffe super im Auto und entspannt. Von mir hier eine klare Kaufempfehlung. TOPP

Samsung U90 Original Ladekabel ETA-U90EWEGSTD mit ECBDU4AWE USB 2.0 Datenkabel Netzteil 2000 mAh für SM-G900F Galaxy S5 weiß
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Samsung Ladegerät plus Kabel, 6. April 2016
Da mein vorheriges Ladegerät ganz kurzfristig dauerhaft seine Dienste verweigerte, musste ich mir ein Neues zulegen und habe dieses Ladegerät bestellt. Die Verarbeitung ist TOPP und ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen. Mein Samsung Galaxy A7 wird in unter 1h geladen. TOPP.
Klare Kaufempfehlung!!!!

Windows 10 - Das große Kompendium Buch - komplett in Farbe
Windows 10 - Das große Kompendium Buch - komplett in Farbe
von Wolfram Gieseke

5.0 von 5 Sternen Windows 10 - Das große Kompendium Buch, 29. Februar 2016
Hier erhält man wirklich ein sehr umfangreiches Wissen über Windows 10. Gegliedert in 8 Abschnitte mit insgesamt 49 Kapiteln, welche abermals noch unterteilt sind. Bis jetzt habe ich auf jede meiner Fragen eine Antwort bekommen. Erklärt wird unter anderem die neue Oberfläche, mitgelieferte Apps, Organisation von Dateien, Medienverwaltung, Netzwerk, Sicherheit, Pflege und Optimierung, Fehleranalyse, Problembehebung, Emailverwaltung, Edge-Webbrowser, Spracherkennung, Virtualisierung, Datensicherung, Wiederherstellung, Cloud, Remotezugriff, Benutzerkontensteuerung, Verschlüsselung, Datenschutz, Windows-Umzug, Windows-Installation und vieles mehr. TOPP, klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5