Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für O.Schweppe > Rezensionen

Beiträge von O.Schweppe

O.Schweppe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Nici 33193 - Geldbeutel Plüsch Pinguin, grau
Nici 33193 - Geldbeutel Plüsch Pinguin, grau

5.0 von 5 Sternen Echt niedlich, 13. Dezember 2014
Die Geldbörse ist von Tom Tailor und ist wirklich niedlich. Äußerlich ist sie sehr flauschig und macht ein wolliges Gefühl. Das Motiv ist auch sehr schön. Von Innen hat die Geldbörse ein Fach für Kleingeld, welches über einen Reißverschluss leicht zu öffnen ist. Das zweite Fach hat mehrere Einschübe für Karten oder Ausweise. Schließen lässt es sich über einen Druckknopf. Im Gesamturteil gibt es für diese Geldbörse volle fünf Sterne, da es hier keine Mängel gibt.

PKM 6090H Wandhaube / Edelstahl / 60 cm / Halogenbeleuchtung / 400 m3/h
PKM 6090H Wandhaube / Edelstahl / 60 cm / Halogenbeleuchtung / 400 m3/h
Wird angeboten von prokira

2.0 von 5 Sternen Sauber Luft, 13. Dezember 2014
Lieferung dauert schon ein paar Tage. Die Haube machte beim Auspacken einen guten Eindruck. Die Montage sollte unbedingt nur mit Arbeitshandschuhen erfolgen da das Metall doch scharfkantig ist. Die Montage ist ganz einfach. Was ich an dieser Haube bemängel ist der 150er Abluftanschluss. Der ist eindeutig zu groß. Ich musste einen Adapter von 150/125mm und einen 125/100mm kaufen um mein vorhandenes Abluftsystem weiter zu nutzen. Weiterhin ist der Unterschied zwischen den Leistungsstufen 1-3 nur sehr gering bis kaum merkbar. Also gleich Stuffe 3 einschalten.Meinbe Haube macht im Gebrauch nervende Geräusche. Nach genauen hinsehen, wurde mir schnell klar das der Lüfter ungewuchtet ist und wie ein kleiner Zitteraal in der Haube zappelt. ich muss sagen, das ich keine Lust hatte die Haube abzubauen, zu verpacken und wieder zurück zu senden obwohl es genug Gründe gibt. Die kleinen Mängel kann man mit einfachen mitteln behebe. Ich denke für den Preis kann man auch keine Profi-Haube erwarten. Von daher leider nur 2 Sterne.

DVB-S2 Single-Tuner, PCI PC-Satelliten-HDTV-Empfangskarte (Low Profile), TBS-8922
Wird angeboten von TBS GmbH

1.0 von 5 Sternen Kein Fernsehgenuss, 13. Dezember 2014
Lieferung wie immer super schnell.Ich habe die Karte bestellt um auch auf den PC TV Filmgenuss zu erleben. Leider blieb dieser aus. Karte lässt sich sauber instalieren, volle Signalanzeige und die Karte wird vom System erkannt. Leider jedoch sucht bzw. wartet man verzweifelt auf Ton und Bild . Auch mit einem anderen Viewer wartet man vergebelich auf Bild und Ton. Nach Recherche im Netzt wurde mir schnell klar, das dies ein bekanntes Problem ist. Habe die Karte heute sofort zurückgesendet. Ich hoffe die Rücknahme erfolgt reibungslos. Sofern die Rücknahme und die Ersattung des Kaufpreis erfolgt, werde ich einen Nachtrag über den Vorgang schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 10:57 AM CET

Taco-Vent Automatisches Heizkörper Entlüfterventil 1/2
Taco-Vent Automatisches Heizkörper Entlüfterventil 1/2
Wird angeboten von Giede Heizung und Sanitär

5.0 von 5 Sternen Wieder Ruhe, 13. Dezember 2014
Ich habe seit zwei Jahren habe ich ein permanentes gluckern im Heizkörper. Ich habe mich auf Grund der automatischen Entlüftung für dieses Produkt entschieden. Die Lieferung war schnell und auch die Montage war recht einfach. Was soll ich sagen, die Geräusche im heizkörper gehören der vergangenheit an. Das Ventil ist dicht und macht seinen Job.

PhoneCase Gänseblümchen Muster Bottom Series PU Leder Wallet Schutzhülle mit Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini inkl. Stylus Stift dunkelblau
Wird angeboten von Goldream UK

5.0 von 5 Sternen Immer Trendy, 13. Dezember 2014
Die Lieferung dauert eine Zeit länger als man es mittlerweile von Amazon gewohnt ist. Unsere Tochter mag es, wenn das Handy immer trendy aussieht, daher wurden auch gleich drei verschiedene Case bestellt. Also wurden hier bei Amazon schnell diese Handy-Case ausgesucht und geordert. Als die Ware eintraf wurde diese natürlich erst einmal kritisch untersucht. Zu der Qualität kann man nicht schlechtes sagen. Zudem kann das Case in bestimmte Positionen aufgestellt werden um mit dem Handy in einer bequemen Sitzposition Filme, TV oder Videos zu schauen.

Landee PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini SIII Mini I8190 (10,2 cm (4 Zoll)) Tasche Hülle Handytasche Etui Schale Backcover Flip Cover im Bookstyle mit Standfunktion Kredit Kartenfächer (große Anker)

5.0 von 5 Sternen Immer Trendy, 13. Dezember 2014

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für HTC One M8 (neues Modell April 2014)
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Sauber Sache, 13. Dezember 2014
Lieferung war schnell. Die Tasche macht einen guten und wertigen Eindruck. Doch das dass Display durch das ein/ausschieben und oder der Bewegung in der Tasche durch das Innenfleece immer gereinigt sein soll trift nicht ganz zu. Von daher einen Stern Abzug.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Genug Platz, 13. Dezember 2014
Lieferung wie immer schnell. Was soll man hier auch großartig schreiben. Die Speicherkarte tut das was sie soll und das macht sie schnell und gut.

Casio Herren Armbanduhr Violett Resin W-215H-6Avef
Casio Herren Armbanduhr Violett Resin W-215H-6Avef

5.0 von 5 Sternen Immer die richtige Zeit, 13. Dezember 2014
ich habe mich für diese uhr entschieden weil es hier 10 Jahre Garantie auf die Batterie gibt. Ob die das Wohl durchhält? Ansonsten macht die Uhr einen guten und werigen Eindruck.

ONE TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
ONE TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Kein Empfang, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ONE TechniSat SkyStar S2 TV Karte PCI
ich kenne die Marke und habe eigentlich nur gute Erafhrungen mit dieser Marke gemacht. So entschied ich mich auch für die TV Karte aus diesem Haus. Die Karte lässt sich mit der mitgelieferten Software auf Win7 installieren. Leider ist die Software unbrauchbar. Auch das Update von Technisat ist fehlerhat und der Fernsehspass bleibt leider aus. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und sofort Antwort und einen frankierten retourenschein bekommen.Hoffe, das die Ersattung reibungslos läuft. Von daher 2 Sterne vorab nur für den Shop und den Service.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18