Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für O.Schweppe > Rezensionen

Beiträge von O.Schweppe

O.Schweppe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Globe Longboard Prowler Cruiser, Maroon/Black, One size, 10525060
Globe Longboard Prowler Cruiser, Maroon/Black, One size, 10525060

5.0 von 5 Sternen Klasse Board, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Globe Longboard Prowler Cruiser (Ausrüstung)
Auch unsere Kinder blieben von dem HWV eines Longboard nicht verschont. Also auf ins Netz und Informationen über die Boards sammel. Es gibt die Boards für verschieden Aktionen, Ausstattung und Preisen. Wir haben und dann für die Kategorie "Cruiser" entschieden. Da mann auch mal schnell 100 Euro für ein "Noname" Board los ist, war es mir wichtig ein Board zu bekommen, was für den Einstieg nicht zu teuer ist aber auch gute Qualität besitzt. Zu guter Letzt bin ich bei diesem Board hängen geblieben. Das Board ist klasse verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Es rollt sehr leicht und die Kids haben ihrer Spaß an diesen Boards. Klare Kaufempfehlung.

Globe Longboard Prowler Cruiser, Vintage Black/Pakalolo, One size, 10525234
Globe Longboard Prowler Cruiser, Vintage Black/Pakalolo, One size, 10525234

5.0 von 5 Sternen Klasse Board, 23. Juni 2015

Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
Monsieur Claude und seine Töchter [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Komödie, 23. Juni 2015
Bei dem Trailer wussten wir, der Film wird interessant. Also bei Amazone Prime bestellt. Mehr Chaos und Kopfschmerzen können Eltern bei der Hochtzeit ihrer Kinder nicht haben. Einfach super der Film.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Satt Power, 23. Juni 2015
Der Adapter passt klassen in den Ladeanschluss vom Handy. Es ist eben auch ein original. Was soll man mehr schreiben. Es tut das was es soll... das Handy laden.

Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert
Knipex 78 61 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips, brüniert

5.0 von 5 Sternen Scharf, 23. Juni 2015
Die Knips Zange liegt sehr gut in der Hand. Sie lässt sich sehr leicht bedienen und hat einen sehr angenehmen Federweg. Ich hatte schon die Ein oder Andere Zange. Von dieser aber bin ich sehr begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Efest IMR 18650 V2 2000mAh 3,7V Li-Ionen Akku (pluspol erhöht)
Efest IMR 18650 V2 2000mAh 3,7V Li-Ionen Akku (pluspol erhöht)
Wird angeboten von "Akkuteile" Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Volle Power, 23. Juni 2015
Wer E-Dampft, der weiss wie wichtig gute Akkus sind. Ich habe mir diese Akkus von Efest für meinen Provari bestellt. Bis heute haben die weder von Kapazität verloren noch an Performance. Wer also gute und sichere Akkus für seine Dampfe sucht ist bei der marke Efest gut bedient.

Liqui Moly  1591 Racing Kettenspray weiß, 400 ml
Liqui Moly 1591 Racing Kettenspray weiß, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Sauber Zauber, 23. Juni 2015
Wie alle Produkte von Liqui Moly ist auch dieses Kettenfett ein MUSS für jeden Motorradfahrer. Das Produkt nach der Reinigung auftragen und die Kette ist wieder Top geschmiert.. Ich habe mir auch gleich den Kettenreiniger bestellt. Auch dieser Produkt bietet das was es verspricht...eine sauber Kette.

Liqui Moly  1602 Racing Ketten-Reiniger, 500 ml
Liqui Moly 1602 Racing Ketten-Reiniger, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Super sauber, 23. Juni 2015
Wie alle Produkte von Liqui Moly ist auch dieser Kettenreiniger ein MUSS für jeden Motorradfahrer. Das Produkt auftragen und etwa 10 einwirken lassen, abspülen und man hat wieder eine sauber Kette. Ich habe mir auch gleich das Kettenfett bestellt. Auch dieser Produkt bietet das was es verspricht...eine gut geschmierte Kette.

Elten Sicherheitssandale "Scott" ESD S1P, Größe 44, 72121-44
Elten Sicherheitssandale "Scott" ESD S1P, Größe 44, 72121-44
Wird angeboten von Workwear Heroes

5.0 von 5 Sternen Super !!, 23. Juni 2015
habe habe mir diesen Sicherheitsschuh bestellt, weil ich von Elten begeistert bin. Ich hatte bis dato bis auf ein Paar wenige Ausnahmen immer Elten Schuhe. Auch dieser Schuh macht eine rundum gute Figur. Die Klettverschlüsse lassen sich sehr leicht und m.M. auch recht leise lösen und bieten trotzdem sehr guten Halt. Da ich diesen Schuh täglich 8 Std. trage ist mir das Fußbett sehr wichtig. Mit der Einlegesohle ist der Schuh gemütlich und bietet sicheren Halt. Rund um muss ich sagen, dass sich auch dieser Schuh sehr gut über einen ganzen Arbeitstag tragen lässt.

2 x Slabo Displayschutzfolie iPod Touch 4G | Touch 4 Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Apple iPod Touch 4 MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 23. Juni 2015
Wir haben schon viele Folien für den IPod oder das IPhone ausprobiert. Bei dieser Folie war ich begeistert. Die Folie lässt sich gut vom Träger lösen und auftragen. Die Passgenauigkeit ist auch sehr gut. Wir konnten bei der Benutzung des IPod's mit der aufgebrachten Folie keine Einschränkung bei Bedienen merken. Von uns bekommt die Folie eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18