Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für BEA > Rezensionen

Beiträge von BEA

BEA

Seite: 1 | 2
Lightess Led Wandleuchten innen Lampe Kristalllampe in Aluminium-6W Pure Fashion und Nizza Ambient Light, Beleuchtung Korridor, Eingang, Schlafzimmer, Dekoration, etc., Warmes Weiß
Wird angeboten von xingoukejieu

4.0 von 5 Sternen Wechselschaltung :-/ aber sonst schön, 21. Mai 2017
Die Wandlampe ist schön und wirkt hochwertig sowie die Strahlung des Lichtes oben/unten. Problem bei der Lampe ist, dass die nicht in eine Wechselschaltung funktioniert da die jede paar Sekunden fängt zu blinken obwohl das Licht am Wechselschalter aus ist (Jung Wechselschalter und sowie Elektroinstallation neu). Hier ist das Problem, dass die Elektronik der Wandlampe Impulsstrom bekommt und somit bringt die Lampe zu einem Moment zu blinken! Es sollte bei der Herstellung des Elektronik Teiles der Wandlampe besser gemacht werden, Schade aber trotzdem werde ich die nicht zurückschicken.
Die Lampe kann man mit einem Schalter ohne Probleme anschließen und wirklich die ist sehr schön!

Schultüte - " Teenage Mutant Ninja Turtles " - 85 cm - eckig - Tüllabschluß - Zuckertüte - mit / ohne Kunststoff Spitze - für Jungen - Turles Hero / TMHT - Leonardo Donatello - Schildkröten

5.0 von 5 Sternen Schnell, sehr gut und freude daran gehabt 😊, 1. September 2016
Wir haben die Schultüte am 24.08. gekauft und dabei gehofft dass es bis zum 28.08. ankommt wobei 29.08. erster Schultag war.
Daer Artikel kommt von Drittanbieter und deswegen haben sie einen Datumbereich von 27.08. bis zum 30.08. genannt. Die Schultüte kam aber am 27.08. rechtzeitig zu uns. Unser Sohn hat sich sehr drüber gefreut. Qualität ist sehr gut. Sehr gute Verpackung ohne irgendwelche Beschädigung. Vielen Dank an alles-meine.de GmbH. Ich würde es wieder sehr gerne kaufen. 👍

Sat Spiegel 100 cm Stahl Opticum LH-100 Antenne HDTV 3 farben wählbar
Sat Spiegel 100 cm Stahl Opticum LH-100 Antenne HDTV 3 farben wählbar

5.0 von 5 Sternen Sat Spiegel 100 cm, 26. Mai 2016
Sehr gut verarbeitet und bin sehr zufrieden damit. Würde den wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung. Ich habe die in rot gekauft.

HTC 10 5.2'' Hülle Case, EasyAcc Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für HTC 10
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wie Original, 8. Mai 2016
Ich war auf der suche mir eine Handtasche zu kaufen und habe diese gekauft. Die ist sehr gut verarbeitet und passt sehr gut zu dem HTC 10 Handy. Klare Kaufempfehlung.

Fintie Lenovo Tab 2 A7-30 SmartShell Hülle Case Cover Tasche Etui - Ultra Slim Superleicht Stand Cover für Lenovo Tab 2 A7-30 17,8 cm (7 Zoll IPS) Android Tablet, Blau
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt genau und sieht gut aus!, 28. Januar 2016
Sieht gut und hochwertig aus und schöne hellblaue Farbe. Meinem Sohn gefällt es, er liebt die Hulle. Würde die wieder kaufen 👍

Herren Schlafanzug mit Webhose - Moonline, Farbe:navy, Größe:54
Herren Schlafanzug mit Webhose - Moonline, Farbe:navy, Größe:54
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und gemütlich zu tragen bzw. schlafen :-), 22. November 2015
Sehr, sehr netter Service -danke nochmal. Schlafanzug ist sehr gut und gemütlich und ich wurde es immer wieder gerne kaufen.
Klare Kaufempfehlung.
Danke.

Samsung Original EF-CI950BCEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in hellblau
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Keine Original Ware !, 9. Dezember 2013
Ich habe die Ware bestellt aber es ist s***, hat gar keine Qualität. Passt nicht 100 % zu dem Handy und Vorder Seite lässt sich nicht zuschließen (geht immer wieder auf aber sofort) Ich wollte es zurück schicken aber Verkäufer macht hier die Probleme. Sie wollen das Geld nicht ganz überweisen, sie wollen nur die Hälfte zurück geben. Ich weiß es aber nicht, ...nie mehr etwas aus China bestellen. Ich rate von dem Kauf ab da es keine gute Qualität ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 6:15 PM CET

PLAYMOBIL 5187 - Polizei-Truck mit Speedboot
PLAYMOBIL 5187 - Polizei-Truck mit Speedboot
Wird angeboten von De Silvo Ltd

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL-Polizei-Truck mit Speedboot und Spaß zum spielen, 8. Dezember 2013
Das Spielzeug ist einfach sehr sehr gut. Das haben wir für unseren kleinen schon früher gekauft aber dieses mal haben wir das für seinen 3 jährigen Kumpel als B-day Geschenk bestellt. Sehr, sehr gut, ich empfehle es jedem zu kaufen.
Lieferung sehr schnell, danke AMAZON.

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von EX4U

5.0 von 5 Sternen HTC One X KFZ-Ladekabel mit Micro USB, 2. November 2013
Sehr gut verarbeitet und was wichtigste ist dass das Handy aufgeladen wird.
Bis jetzt bin ich zufrieden!
SEHR EMPFEHLENSWERT !

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One X X+ Autohalterung (spezielle Halteschale)
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One X X+ Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen HTC One X Halterung, 25. Oktober 2013
Verdammt gute Handy Halterung, hält sehr gut und das Handy passt genau rein :)
Einfach ohne zu denken bestellen, besser gibt es nicht! Danke

Seite: 1 | 2