Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Doreen > Rezensionen

Beiträge von Doreen

Doreen

Seite: 1 | 2 | 3
Rieker Kinder Rieker Teens, Mädchen Biker Boots, Schwarz (01), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Salmann

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung, 3. Dezember 2015
Ich bin sehr dolle enttäuscht von diesen Schuhen. Die sind so schlecht verarbeitet, das sich die Sohlen bei beiden Schuhen nach nur knapp 3 monatigen tragen lösen. Wie kann das sein, bei einem so teuren Produkt von Rieker. Ich habe von der Marke noch für meine andere Tochter ein anderes Modell bestellt. Da haben wir genau dasselbe Problem.
Es gibt ein Stern für die Schuhe, zum einen, da ich sonst nicht bewerten kann und zum anderen weil die super aussehen. Mehr aber auch nicht.

Rieker Kinder K5373, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (stromboli / 45), 35 EU

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 3. Dezember 2015
Ich bin sehr dolle enttäuscht von diesen Schuhen. Mein Kind trägt sie jetzt gerade mal knapp 3 Monate und es löst sich vorne komplett die Sohle vom Schuh. Und das für ein teures Markenprodukt. 👎Die Schuhe wurden auch nicht wirklich beansprucht. Kein Fußball, kein Schnee, wenig Regen usw. Und das für Rieker. Bin echt sauer.
1 Stern fürs gute Aussehen, aber das ist auch schon alles

Tangle Teezer Original Haarbürste, Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tangle Teezer Original Haarbürste, Lila/Pink, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen als Tierfellbürste sehr zu empfehlen, 16. Juli 2015
Habe den Tangle Teezer für meine Tochter gekauft, die sehr dickes, wirres Haar hat, in der Hoffnung, das sie sich diese mal freiwillig und doch öfters kämmt als 1mal am Tag. Schon allein wegen der etwas anderen Form und Farbe der herkömmlichen Bürsten.
Die Euphorie hielt keine 4 Tage an und schon verfiel das kleine Fräulein in ihr altes Muster.
Nun, da lag die Bürste mehrere Tage unbenutzt herum.
Da unsere Tiere zur Zeit sehr haaren, es sind ein Hund und zwei Katzen, und unsere Fellbürste kaputt ist, benutzten wir den Tangle Teezer. Eigentlich nur vorübergehend. Aber es stellte sich heraus, das es für Tierfell nichts besseres gibt, als den Tangle Teezer. Unsere Tiere mochten nie gekämmt oder gebürstet werden und wir hatten schon so einiges in der Tierhandlung gekauft.
Jetzt kommen die Katzen schon freiwillig und schmusen mit den Tangle Teezer. Man holt ne Menge Unterwolle raus und kann diese gut von der Bürste abziehen.
Alles in allem kann man den Tangle Teezer empfehlen, aber als Fellbürste ist sie unschlagbar

Skechers Skech Appeal Freeflyer Mädchen Sneakers
Skechers Skech Appeal Freeflyer Mädchen Sneakers
Preis: EUR 23,47 - EUR 117,77

5.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus, 11. Mai 2015
Megacooler und top angesagter Sneaker. Meiner Tochter hat er auf Anhieb gefallen.
Lieber eine Nummer größer bestellen.
Extrem leichter Schuh. Gerade mal 150g

LG 55LB650V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LB650V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Probleme mit Sky Reciever und HD, 25. September 2014
Habe den LG 55LB650V Fernseher vor einigen Tagen bei Saturn gekauft.
Werde mich so kurz wie möglich äußern.
Optik und Gehäuse sind Klasse.
Handhabung, Einstellungen sind schon echt 'ne Herausforderung. Da muss ich leider meinen Vorrednern absolut recht geben.
Jetzt zur größten Katastrophe. Dieser Fernseher verträgt sich nicht mit anderen Recievern. Wir haben Sky und empfangen von Kabel Deutschland HD. Das funktionierte gerade mal ein paar Sekunden, dann klick und der Fernseher gab ein schwarzes Bild. Wir haben alles mögliche ausprobiert. Stecker umgesteckt ,komplett vom Strom genommen, nochmal auf Werkseinstellung zurückgestellt usw.usw. Wir haben dann Kabel Deutschland, Sky, LG und sogar noch im Saturn beim Verkäufer angerufen und unser riesen Problem geschildert. Es konnte uns natürlich keiner helfen.
Die ganze rumtelefoniererei ging ganze 2 Tage. Wir hatten echt schon die Schnauze voll.
Jetzt kommt das Happyend. Durch Zufall sind wir im LG Forum auf die Lösung gestoßen.
Man muß im Sky Reciever zu Einstellungen ins Service Menü, dann Bildschirm, dann HDMI Auflösung auf Automatisch klicken. Das war's.
Jetzt kann ich meine Sky HD Sender und die übrigen HD Sender alle wider sehen.
Das Umschalten dauert jetzt wohl ein wenig, aber das ist mir nach dem ganzen Stress egal.
Hoffe jetzt, das ich vielen Leuten damit helfen konnte.

3D Filme anzuschauen ist eine echte Freude. Top. Egal aus welcher Position, man sieht alles scharf und 3D dank der Polarisationsbrillen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 1:09 PM MEST

Rieker  60680 Damen Sandalen
Rieker 60680 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen Top Sandale, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60680 Damen Sandalen (Schuhe)
Schuh passt perfekt, ist absolut bequem und auch für kräftige Frauen sehr zu empfehlen. Macht einen schönen Fuss und diese tun auch nach einigen Stunden tragen nicht weh.
Sieht zu Rock und Hose, ob kurz oder lang einfach nur gut aus.

Kühltaschen-Rucksack
Kühltaschen-Rucksack
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kühltaschen-Rucksack (Misc.)
Ich habe mir diesen Rucksack in 4 facher Ausführung bestellt. Für jeden in meiner Familie einen.
Den Kühlungszweck erfüllt er ausgezeichnet. Mit 2 bis 3 Kühlakkus hält er den Inhalt gute 10 Stunden kalt. Das ist super.
Nur leider gehen die Nähte auf und der Reißverschluss ist auch schon kaputt. Und das bei 2 Rucksäcken.
Außerdem sieht der Rucksack, dank seiner Werbeaufschrift sehr nach Werbegeschenk aus.

Style me up 614 - Kreativset Glitzertattoos Regular Box
Style me up 614 - Kreativset Glitzertattoos Regular Box

3.0 von 5 Sternen haftet nicht wirklich gut, 27. April 2014
Tolle Tattoos, viel Glitzer und Steinchen werden mitgeliefert. Sieht alles auch ganz toll aus. Handhabung auch ganz einfach, allerdings haften sie nicht lange auf der Haut.
Nach 1, 2 Stunden lösen sich schon kleine Enden und dann ist klar, das der Rest auch schnell abgeht.
Also nix von wegen 2 -7 Tage halten sie.

Jonny's kids Silveline 7357 SK, Unisex-Kinder Stiefel, Blau (MARINO-DUNKEL BLAU), EU 35

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 23. März 2014
Es sind coole und moderne Schuhe. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sind sehr bequem, laufen sich nicht schnell durch und halten schon was aus. Schweißfuesse gibt's auch keine, wegen der Lederinnensohle.
Preis Leistung war auch super

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 3. März 2014
Meine Tochter hat den Film 2mal gesehen. Seitdem liebt sie alles was mit der Eiskönigin zu tun hat. Nun hab ich ihr, als kleine Überraschung diese CD mit den ganzen Liedern geschenkt. Die Freude war riesig. Ist klar, dass sie die jetzt ununterbrochen hört. Sie lernt die Lieder auswendig, tanzt dazu und ist ganz versunken in ihrer Traumwelt.
Also ist doch klar wie meine Bewertung ausfällt.

Seite: 1 | 2 | 3