Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Lilo Knüppelkuh > Rezensionen

Beiträge von Lilo Knüppelkuh

Lilo Knüppelkuh (O. bei Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Dual Bottle / Water Jug / 2.2 Liter / Wasserflasche / Trinkflasche / Perfekt für den täglichen Wasserbedarf / Ideal für Training, Fitness und Sport / Wasser-flasche / Gallon / Water Gallon / Wasser Gallone / Wasser Gallon / Optimale Wasserdosis über den Tag hinweg (Blau)

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Februar 2017
Ich finde es ein tolles Produkt.
Als erstes sieht man diese tolle blaue Farbe. Der Hochwertige Verschluss rundet das Design ab.
Die Flasche riecht überhaupt nicht. Und auch das Wasser behällt seinen neutralen Geschmack.
Ich habe Wasser mit Kohlensäure eingefüllt. Allerdings wölbt sich dann der Boden mit der zeit und die Flasche steht nicht mehr stabil.
Also eher was für stilles Wasser.
Das schöne ist ja, das man mit dieser Flasche immer im Blick hat, wieviel Wasser man schon getrunken hat und noch sollte. ;)
Dank des Griffes kann man super eingiessen. Leider finde ich die Öffnung zu gross um mal so raus zu trinken. Das ist für mich der einzige Minuspunkt.

Samsung Galaxy S7 EDGE Hülle Handyhülle von elephones mit UNZERBRECHLICHER SCHALE Handytasche Schutzhülle Handyschutz Wallet Case Klapp Schutz Handy Hüllen Taschen Tasche Hülle Cover Etui Flip
Wird angeboten von idealshop24 „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 18. Februar 2017
Diese Hülle kommt in einer frustfreien Verpackung.
Sie sitnkt nicht, und das einzige, was ich bemängeln würde, ist, das es etwas steiff ist beim Aufklappen. Wenn man telefonieren will muss man immer etwas "kämpfen". ;) Aber ich denke, umso länger man sich damit beschäftigt, desto einfacher wird es.
Praktisch sind auch die drei einstecktaschen innen. Das find ich immer sehr praktisch.
Die Hülle sieht sehr edel aus und ist auch sehr griffig. Die Farbe ist auch schön.
Der verschluss hält sehr gut, auch in meiner Handtasche, wo das Handy sehr viel hin und her rutscht hält der Verschluss dicht. Anscheinend ist auch das Material sehr unempfindlich, da ich auch einen Schlüssel immer in der Tasche habe und auf anderen Hüllen konnte man immer schnell kratzspuren sehen. Diese sieht immer noch super aus.

Nun kommt aber etwas, was ich persönlich nicht so toll finde.
Wie alle wissen, hat das Galaxy s7 Edge ein an den Seiten abegrundetes Display. Dieses wird auch von der Halterung nicht verdenkt und man sieht es auch von allen seiten.
Aber leider deckt die klappe nicht die Seiten ab. Dafür steht die klappe etwas über, ich denke, das es dadurch weitesgehend geschützt sein soll.
Ich habe noch eine andere Hülle, wo auch die Klappe etwas gebogen ist und so auch auf die abgerundeten Seiten aufliegt. Irgendwie hab ich dabei ein besseres Gefühl. ;)

Aber trotzdem geb ich für diese Schöne Hülle eine Kaufempfehlung. Sie ist dezent und schützt das Handy.
Was will man meh

easyBestBrands Zigarettenetui Zigarettenbox in Lederoptik (schwarz)
easyBestBrands Zigarettenetui Zigarettenbox in Lederoptik (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super für das "kleine" Laster, 8. Februar 2017
Eine sehr edle Möglichkeit Zigaretten zu verpacken.
20 Stück passen hinein und verrutschen auch dank des Gummis nicht.
Die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm und auch der Verschluss lässt sich sehr leicht und auch nur mit einer Hand öffnen.
Es lässt sich dank seiner kompakten Grösse problemlos verstauen.
Die Optik ist auch nicht zu verachten.

Dieses Zigarettenetui ist auf jeden Fall das Geld wert!

Feyè Basis-Pflegecreme mit Olivenöl (50 ml) - Olivenöl Creme - Salbe - zur Behandlung und Prävention bei trockener und strapazierter Haut - parfümfrei - parabenfrei - Apothekenqualität
Wird angeboten von Feyè Salben und Basiscremes

4.0 von 5 Sternen Gut bei Trockener Haut, 27. Januar 2017
Ich habe mich für diese Creme entschieden, weil ich und meine Kinder gerade jetzt in der kalten Jahreszeit mit Trockener Haut zu kämpfen haben.
Die Creme kommt in einem Weissen Töpfchen der wiederrum in einem kleinen Karton steckt. Die wichtigsten Infos stehen auf beidem drauf. Unter anderem auch das ABLAUFDATUM, welches 4 wochen nach dem öffnen fällig ist.

Die Konsistenz der Creme ist....wie soll ich sagen...schmierig. Ich hab mir die Creme am ersten Abend ins Gesicht geschmiert und hab genauso viel geommen, wie ich von meiner normalen Tagescreme auch nehme. Es war viel zu viel. Ja gut, selbst schuld. ;)
Hab es mir dann vom Gesicht wieder runtergenommen.
Am nächsten morgen hab ich dann wieder nur ganz wenig genommen. Wollte testen, ob es als Tagescreme was taugt....und mein Fazit....Jein. Die Creme braucht meines erachtens viel zu lange zum einziehen. Das sollte man bedenken.
Da ich es morgens meistens eilig habe, bleibe ich dann doch lieber bei meiner alten Creme.

Mittlerweile war es bei uns sehr kalt und meine Hände und auch die von meinen Kindern litten sehr darunter. Sie waren trocken und rissig.
Also benutzten wir die Creme als Handcreme. Und was soll ich sagen....SUPER! Nach nur einem Tag (ca 3 mal eincremen mit ein bisschen der Creme) sah man schon eine erhebliche verbesserung bei uns dreien. Da die Creme auch nur sehr dezent riecht, nervt einem der Duft auch nicht. Aber auch hier: nicht zu viel nehmen und die Creme gut einziehen lassen, sonst könnte einem was aus der Hand rutschen.

Mein Sohn und ich haben auch mit sprödern und rissigen Lippen zu kämpfen. Also dachte ich mir auch hier: warum nicht? Gesagt, getan....ein wenig auf die lippen geschmiert und auch das Problem war erledigt.

Ich gebe für die Creme 4 Sterne, einfach weil mir die Konsistenz nicht gefällt und sie wirklich lange braucht, bis sie eingezogen ist.
Das Ergebnis hat mich aber trotzdem überzeugt.

Movoja Edelstahl Kosmetik Pinzette | Augenbrauenpinzette zum Haare zupfen | 100% Rostfrei | Haarentfernung | Schwarz mit schräger Spitze für optimales Greifen von Haaren
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Super präzise Pinzette, 29. Dezember 2016
Die Pinzette hat eine Schutzhülle und auch die Optik gefällt mir. Sie ist Schwarz und lediglich die Spitzen, mit denen man greift ist unlackiert.
Sie ist 100% rostfrei und kann daher bedenkenlos unter Wasser gereinigt werden

Sie greift kleine Häärchen Präzise und liegt dabei auch super in der Hand. Somit kann man die Augenbrauen problemlos zupfen.
Mit persönlich gefällt es sehr gut, das die Pinzette nicht zu weit aufgeht. Das erleichtert einem die Arbeit ungemein.

Der Preis ist meines erachtens auch gerechtfertigt. Man bekommt ein super Produkt. Meine alte Pinzette war teurer und meines erachtens nicht so gut.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Movoja Hundeleine und Halsband 2 in 1 | Nylon | besonders gut für kleinere Rassen | Reißfest und Strapazierfähig | Auch als Erziehungsleine | Leine mit Halsband in einem | Doppelleine | Übungsleine | Hundeführleine | Trainingsleine
Wird angeboten von movoja-

2.0 von 5 Sternen Nichts für meine Hunde, 29. Dezember 2016
Zur Info:
Ich habe einen Dackel/Malteser/Shi-tzu Mischling und einen Bordercollie Foxterrier Mischling.

Ich habe schon einige Leinen probiert. Daher war ich echt gespannt, wie sich diese schlägt.
Die Leine wurde geliefert und ich dachte mir beim auspacken schon: Was ist die ja dünn. Ja gut, muss ja nix heissen.
Das Material ist etwas dehnbar und sehr glatt.

Als erstes musste mein "Grosser" Hund den Test mitmachen.
Wir üben immer noch die Leinenführigkeit und ich dachte, vielleicht geht es mit der Leine besser, da sie sich ja etwas strammzieht wenn der Hund zieht.
Meinem Hund gefiel das überhaupt nicht und er tat mir auch schnell leid.
Die Handschlaufe zieht sich sehr leicht enger...sehr unangenehm auch für das Frauchen.
Nach 30 Minuten Gassi gehen mit der Leine nahm ich sie ab....und stellt fest, das die Stelle, wo der Metallring scheuert aufribbelt. Nicht gut.

Der zweite Test wurde dann mit dem "kleinen" durchgeführt.
Auch ihm gefiel das überhaupt nicht. Andauernd konnte er sich aus der Halsschlaufe befreien. Zum Glück passierte das bei uns im Wohngebiet wo wenig Verkehr ist.
Als ich ihn einmal zu mir ziehen musste machte das Plasikteil an der Handschlaufe laut KNACK. Ich hab direkt nach geguckt, konnte aber erstmal keine Beschädigung feststellen.
Ich brach auch diese Gassi-Runde ab.

Mein Fazit:
Für uns total unbrauchbar. Die Leine liegt auch total blöd in der Hand weil sie viel zu dünn ist und zu glatt.
Meinen Hunden möchte ich das auch nicht antun und da ich nicht weiss, warum das Plastikteil bei der geringsten Beansprucnung so laut geknackt hat, werde ich diese Leine auch nicht weiter verwenden.
Überhaupt sollte man sich überlegen, ob man seine Hunde würgen möchte, wenn sie nicht parieren. Für mich ist das nichts.
Ich bleibe weiter bei meinen altbewerten Leinen mit seperatem Halsband.

Evtl ist diese Leine etwas für ruhigere Hunde, die immer brav bei Fuss laufen. Aber nix für wiggelige Chaoten wie meine. :)

Fotos:
Auf dem einen ist die Leine zu sehen, wie sie in der Hand liegt. Damit wollte ich die dicker demonstrieren.
Auf den anderen beiden Fotos sieht man die beanspruchten Stellen, wo der Metallring drüber scheuert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 5 5S SE Hülle, Logic-Seek Crystal Clear Case (extrem Leichte) Transparente dünne, flexible TPU-Silikon Handy-hülle mit Anti-Rutsch
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Schützt das Iphone, 23. Dezember 2016
Diese Iphone 5 Silikonhülle wird in einer Plastikverpackung geliefert. Diese kann frustfrei geöffnet werden.
Die Hülle selber ist Geruchsneutral, man riecht nichts und sie ist wirklich sehr flexibel
Sie passt super auf das Iphone, macht das Smartphone kaum "dicker", ist fast unsichtbar und das Handy liegt auf jeden fall besser in der Hand wie ohne. Ich finde nämlich das Iphone 5S sehr rutschig und habe deshalb gerne eine Hülle drum rum.
Die Anschlüsse sind alle frei und nichts stört. Auch das Loch für die Kamera ist ausreichend gross und die Lautsprecher liegen ebenfalls frei.

Was ich aber nicht so toll finde ist, das die Stellen, wo die Druckknöpfe des Handys sind, nicht ganz passen. Die Ränder liegen etwas auf den Knöpfen. Trotzdem lassen sich die Knöpfe Problemlos bedienen. Ausserdem steht der obere Rand der Hülle etwas gewölbt nach oben, (ca 1mm). Ansonsten liegt die Hülle stramm am Handy.
Auf der Rückseite der Hülle steht unten nochmal in Schwarz der Markenname. find ich jetzt nicht schlimm, aber es gibt bestimmt Menschen, die sich daran stören.

Mein Fazit:
Für kleines Geld gibt es hier eine gute Hülle die das Iphone schützt. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Amazon Fire 7 HD 2015 Schutzhülle für Amazon 7 Zoll 5. Generation PU Lederhülle Tasche Cover Sleeve mit Standfunktion Schale Ultra Dünn- DON'T TOUCH MY FIRE
Wird angeboten von fushian

5.0 von 5 Sternen Don't Touch my Fire!!!, 24. Februar 2016
Passt gut an das Fire. Magnete verschliessen gut und das Ständersystem erfüllt seinen Zweck!
Der aufdruck macht einen guten Eindruck! Sollte halten! ;)

HMDX HX-P550BK-EU JAM Touch Lautsprecher in Schwarz
HMDX HX-P550BK-EU JAM Touch Lautsprecher in Schwarz
Wird angeboten von Quentano GmbH - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Zweite Jam und wieder zufrieden!, 24. Februar 2016
Das ist schon meine zweite "jam"! Die erste habe ich durch meine eigene Dusseligkeit geschrottet (war die jam classic) also musste eine neue her und da ich begeistert war von dem Klang der alten nahm ich halt das nachfolgemodell.
Die Box soll hauptsachlich mit meinem Fire 7 Tablet und meinem Nokia Lumia 930 betrieben werden. Die alte Jam konnte sich nicht mit meinen Lumia verbinden. Die neue hatte damit keine Probleme. Eine Menschliche Stimme sagt einen immer was es gerade macht: Das Gerät ist an, bereit zur kopplung, gekoppelt, etc. Und die Sprache kann man mithilfe eines kleinen werkzeuges auch einstellen.
Im Gegensatz zu der alten Jam hat die neue oben 3 Touch-Tasten die sehr gut funktionieren.
Dir lautstärke regelt man indem man das Mittelstück nach rechts oder links dreht. Das geht sehr einfach.
Der Sound "wummst" für das kleine dingen super. Der Klang ist klar.
Zum Akku kann ich noch nix sagen, nur soviel das er bei der alten "jam" gut gehalten hat. Hab es nie ausgereizt bis nix mehr ging aber einen ganzen morgen in normaler lautstärke Musik laufen lassen ging auf jeden Fall. ;)

Auch die neue Jam gibt es wieder in bunten Farben. Ich hab dieses mal aber schwarz gewählt und das Ding sieht edel aus und fällt bei mir in der Küche kaum auf. :)

Ich kann die Jam Boxen jedem empfehlen!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Hab nur einen Kritikpunkt!!! :), 22. Februar 2016
Habe das Tablet jetzt ein paar Tage und bin zufrieden.
Die meisten Kritiken hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ding kostet für prime Mitglieder zur Zeit 50€ und dafür bekommt man ein super teil.

Ala erstest das, was mir nicht so gefällt:
- das Gewicht! Als ebookreader würde ich es nicht hauptsächlich nehmen da es sich sehr schwer wird mit der Zeit.
Das war es an Kritik! ;)

Nun Kritiken wie sie hier stehen und worauf ich verstärkt geachtet habe:
- Pixelfehler Stellen am Rand:
Die hellen stellen habe ich. Über sie stören nicht. Pixelfehler hab ich nicht
- zu langsam
Find ich gar nicht. Videos werden schnell geladen. Der silk Browser arbeitet auch zufrieden stellend.
Apps/spiele laufen flüssig
-Akku:
Da bin ich positiv Überrascht. Hab das fire jetzt sehr intensiv getestet und der Akku hielt und hielt. Klar geht es besser aber es reicht für den normalen Hausgebrauch.
- Dispay
Kein HD, aber trotzdem klar!!

Manche sagten, das ding hat kein Bluetooth: hat es doch!!!! Unter dem Punkt WlaN im Menü zu finden.
-Lautsprecher
Ausreichend zum Filme gucken und Musik hören.

Das Fire lässt sich auch mit unserem Fire stick verbinden und so hat man das xray zur Verfügung und man kann den stick steuern.

Mein Fazit:
Für den Hausgebrauch und für den intensiven Prime Nutzer der nicht einsieht ein vermögen auszugeben ein Super gerät!
Ich würde es jedem empfehlen.
Man sollte nur nicht zu pingelig sein oder den Fehler machen das Fire mit dem Fallobst zu vergleichen. ;) Dann kann es nur schlecht abscheiden.
Ich bin zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12