Profil für Lilo Knüppelkuh > Rezensionen

Beiträge von Lilo Knüppelkuh

Lilo Knüppelkuh (O. bei Münster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Amazon Fire 7 HD 2015 Schutzhülle für Amazon 7 Zoll 5. Generation PU Lederhülle Tasche Cover Sleeve mit Standfunktion Schale Ultra Dünn- DON'T TOUCH MY FIRE
Wird angeboten von fushian

5.0 von 5 Sternen Don't Touch my Fire!!!, 24. Februar 2016
Passt gut an das Fire. Magnete verschliessen gut und das Ständersystem erfüllt seinen Zweck!
Der aufdruck macht einen guten Eindruck! Sollte halten! ;)

HMDX HX-P550BK-EU JAM Touch Lautsprecher in Schwarz
HMDX HX-P550BK-EU JAM Touch Lautsprecher in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Zweite Jam und wieder zufrieden!, 24. Februar 2016
Das ist schon meine zweite "jam"! Die erste habe ich durch meine eigene Dusseligkeit geschrottet (war die jam classic) also musste eine neue her und da ich begeistert war von dem Klang der alten nahm ich halt das nachfolgemodell.
Die Box soll hauptsachlich mit meinem Fire 7 Tablet und meinem Nokia Lumia 930 betrieben werden. Die alte Jam konnte sich nicht mit meinen Lumia verbinden. Die neue hatte damit keine Probleme. Eine Menschliche Stimme sagt einen immer was es gerade macht: Das Gerät ist an, bereit zur kopplung, gekoppelt, etc. Und die Sprache kann man mithilfe eines kleinen werkzeuges auch einstellen.
Im Gegensatz zu der alten Jam hat die neue oben 3 Touch-Tasten die sehr gut funktionieren.
Dir lautstärke regelt man indem man das Mittelstück nach rechts oder links dreht. Das geht sehr einfach.
Der Sound "wummst" für das kleine dingen super. Der Klang ist klar.
Zum Akku kann ich noch nix sagen, nur soviel das er bei der alten "jam" gut gehalten hat. Hab es nie ausgereizt bis nix mehr ging aber einen ganzen morgen in normaler lautstärke Musik laufen lassen ging auf jeden Fall. ;)

Auch die neue Jam gibt es wieder in bunten Farben. Ich hab dieses mal aber schwarz gewählt und das Ding sieht edel aus und fällt bei mir in der Küche kaum auf. :)

Ich kann die Jam Boxen jedem empfehlen!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Hab nur einen Kritikpunkt!!! :), 22. Februar 2016
Habe das Tablet jetzt ein paar Tage und bin zufrieden.
Die meisten Kritiken hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ding kostet für prime Mitglieder zur Zeit 50€ und dafür bekommt man ein super teil.

Ala erstest das, was mir nicht so gefällt:
- das Gewicht! Als ebookreader würde ich es nicht hauptsächlich nehmen da es sich sehr schwer wird mit der Zeit.
Das war es an Kritik! ;)

Nun Kritiken wie sie hier stehen und worauf ich verstärkt geachtet habe:
- Pixelfehler Stellen am Rand:
Die hellen stellen habe ich. Über sie stören nicht. Pixelfehler hab ich nicht
- zu langsam
Find ich gar nicht. Videos werden schnell geladen. Der silk Browser arbeitet auch zufrieden stellend.
Apps/spiele laufen flüssig
-Akku:
Da bin ich positiv Überrascht. Hab das fire jetzt sehr intensiv getestet und der Akku hielt und hielt. Klar geht es besser aber es reicht für den normalen Hausgebrauch.
- Dispay
Kein HD, aber trotzdem klar!!

Manche sagten, das ding hat kein Bluetooth: hat es doch!!!! Unter dem Punkt WlaN im Menü zu finden.
-Lautsprecher
Ausreichend zum Filme gucken und Musik hören.

Das Fire lässt sich auch mit unserem Fire stick verbinden und so hat man das xray zur Verfügung und man kann den stick steuern.

Mein Fazit:
Für den Hausgebrauch und für den intensiven Prime Nutzer der nicht einsieht ein vermögen auszugeben ein Super gerät!
Ich würde es jedem empfehlen.
Man sollte nur nicht zu pingelig sein oder den Fehler machen das Fire mit dem Fallobst zu vergleichen. ;) Dann kann es nur schlecht abscheiden.
Ich bin zufrieden!

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Einfach nur: WOW!!!, 17. Februar 2016
Ein Spiel was mich gefesselt hat! Anders kann ich es nicht sagen. In 4 Tagen hatte ich es durch! Es ist kein Spiel....es ist ein Interaktiver Film. Und was für einer. Die Story hat mich gefesselt, die Figuren überzeugt.
Die Grafik fand ich auch super. Manchmal hat es etwas gehakt...aber das war wirklich selten.
Ich werde es definitiv nochmal spielen und einige Entscheidungen anders treffen um zu gucken was passiert. ;)
So bleibt das Spiel spannend (da fällt mir auf...hier bekommt das Wort "Spielfilm" eine ganz andere Bedeutung!! ;))

Für alle die was relativ leichtes Spielen wollen, die sehr viel wert auf Handlung und Geschichte legen, die einen emotionalen Touch wollen....die sollten bei diesem Spiel zugreifen!!!

Boolavard® TM EULE Quarz-Art- und Weave Verpackung um Lederarmband Frauen Armbanduhr
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen süsse Uhr, 17. November 2015
Sehr schöne Uhr zu einem Hammerpreis.
Haltbarkeit wird sich auf dauer zeigen da ich sie nur am Wochenende trage. Empfehlenswert

Hasbro Spiele 07789E39 - Bop It!, Kinderspiel
Hasbro Spiele 07789E39 - Bop It!, Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen lustiges reaktionsspiel, 17. November 2015
Lustiges Reaktionsspiel für zwischendurch. Egal ob allein, mit mehrern oder in Partymodus. Keine lange Anleitung...einfach einschalten und beginnen.
Hat uns auf einem Kindergeburtstag einen guten Dienst erwiesen.

Bloch S0523 Wave Tanz Sneaker, Graphit EU 42, UK Ad 9, US 12
Bloch S0523 Wave Tanz Sneaker, Graphit EU 42, UK Ad 9, US 12
Wird angeboten von Living Dance

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für Zumba, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bloch S0523 Wave Tanz Sneaker (Schuhe)
Ich benutze die Schuhe beim Zumba und die sind dafür einfach Perfekt.
Sie sind angenehm zu tragen, sehr leicht und jeder schritt passt. Allerdings fallen sie kleiner aus. Habe normalerweise 41 und habe diese Schuhe in 42 bestellt und die sitzen super.

Nici 34552 - Schutzengel, Ich beschütze Dich, Schlüsselanhänger, 7 cm, blau
Nici 34552 - Schutzengel, Ich beschütze Dich, Schlüsselanhänger, 7 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Süss und hilfreich!, 11. November 2015
Süsser kleiner Schutzengel.
Er hat meiner Tochter unheimlich geholfen als sie Schwierigkeiten hatte mit der Umstellung vom KiGa auf die Schule.
Noch heute sitzt "Engeline" in ihrem kleinen Fach im Schulranzen und bringt meiner Tochter Glück! ;)

Externer Akku, Vinsic TulipⅠ 3200mAh Energiebank, 5V 1A Externes Mobiles Batterieladegerät Pack für iPhone, iPad, iPod, Samsung Geräte, Handys, Tablet - PCs

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 11. November 2015
Ich habe ein Lumia 930 und mein Mann ein Lumia 925.
Wenn dieser mobile Akku voll aufgeladen ist kann mein Mann sein Handy komplett aufladen damit.
Bei meinem Handy schafft es nur die hälfte. Vorausgesetzt man benutzt es in der Zeit nicht.
Ausserdem wird das Ding extrem warm.

Ferngesteuerter Roboter - Feuert Scheiben, tanzt, spricht - Super unterhaltsamer RC Roboter
Wird angeboten von DigitalGeek

1.0 von 5 Sternen Hält nicht das was es verspricht!! :(, 7. November 2015
Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein. Die Freude beim auspacken war gross...aber dann kam die ernüchterung.
1. Das Ding ist für Elternohren einfach viel zu laut und die paar Sätze die das dingen spricht sind auf Englisch. Gut...meinen Sohn hat das nicht gestört. ;)
2. Das ganze ding ist aus sehr leichten Plastik.
3. Und der Grund warum dieser Roboter nur einen Stern bekommt: Er war defekt.
Der Arm mit der Pistole bewegte sich nicht auf Knopfdruck. Man hörte das da was drin arbeitete...aber das war es dann.
Dann die Abschiessfunktion....per Fernsteuerung schoss er die Discs nicht ab. Nur wenn man zwei Knöpfe am Körper drückte. Kann ja nicht sinn der Sache sein.
Also geht das Teil wieder zurück. Und ich hab ein enttäuschtes Geburtstagskind ohne Geschenk hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11