Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Helga > Rezensionen

Beiträge von Helga

Helga

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon.de Geschenkgutschein in Geschenkbox - 30 EUR (Blaue Streifen)
Amazon.de Geschenkgutschein in Geschenkbox - 30 EUR (Blaue Streifen)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgutschein, 21. Juli 2017
Unsere Kinder wünschen sich immer Amazon Gutscheine egal ob Geburtstag oder Weihnachten. Ich habe bis jetzt sämtliche Geschenkboxen verschenkt, die pünktlich und einwandfrei ankamen. Beim nächsten Fest wieder

Guinness Herrensocken
Guinness Herrensocken
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Guinness Herrensocken (Textilien)
Diese lustigen Socken sowie die Guinness-herrensocken by Night wurden als Beilagegeschenk bestellt. Qualität gut (hatte sie schon mal). Die gepreßten Socken als Bierglas sind sehr witzig

Woodstock Windspiel Chakra Chime, Silber, 46,9 cm
Woodstock Windspiel Chakra Chime, Silber, 46,9 cm

1.0 von 5 Sternen Kein Windspiel , nur ein Hingucker, 13. Juli 2014
Leider ist das sogenannte Windspiel total unausgegoren. Die Steine sind zu viel und der Pendel zu schwach. Außerdem benötigt es ziemlich viel Wind. Da ich es behalten wollte, hat mein Mann es umgearbeitet - weniger Steine - schwereren Pendel. So klingt es auch bei weniger Wind. Dafür ist das Geld zu viel.

Dr. Brinkmann 700716 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz/bunt 1), EU 42
Dr. Brinkmann 700716 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz/bunt 1), EU 42

5.0 von 5 Sternen Lustige bequeme pantoletten, 9. Mai 2014
Dies sind meine zweitenpantoletten von dr. Brinkmann. Passen wie erwartet super, sind sehr bequem mit fussbett und sie sehen sehr lustig aus. Jederzeit wieder.

tellofix Classic, 1er Pack (1 x 220 g Packung)
tellofix Classic, 1er Pack (1 x 220 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist ganz begeistert von Tellofix, 21. April 2014
Wir hatten dieses Gewürz schon mal in der Großpackung, mir schmeckt es nicht so, aber mein Mann ist ganz begeistert

PUMA Herren Sweatshirt Foundation Sweat, Team Violet-Black, XL, 653100 10
PUMA Herren Sweatshirt Foundation Sweat, Team Violet-Black, XL, 653100 10

5.0 von 5 Sternen Tolles Sweatshirt, 9. März 2014
Endlich mal eine schöne Farbe beim Sweatshirt. Sieht super aus, nach der Wäsche mit Form und Farbe keine Probleme, weit und lang genug und schön mümmelig

Puma Time Damen-Armbanduhr Track Ladies Silver White Analog Quarz Leder PU190572008

5.0 von 5 Sternen Supper uhr, 3. Februar 2014
Ich bin begeistertvon der puma uhr. Die ist ein richtiger Hingucker. Ich liebe Katzen, und grosse Uhren ,da ich die genau richtig. Sehr schoen am Handgelenk

Bergal Senk-Spreizfussstütze aus echtem Leder (42)
Bergal Senk-Spreizfussstütze aus echtem Leder (42)
Wird angeboten von DELFA Gustav Dietrich GmbH + Co. KG

2.0 von 5 Sternen Schmale Einlagen, 21. Dezember 2013
Diese Einlagen sind von der Größe her sehr schmal. Die länge ist in Ordnung.Für Schnürschuhe sind sie nicht zu gebrauchen

Bergal Soft Luxus - Einlegesohlen, Fussbett mit echtem Leder
Bergal Soft Luxus - Einlegesohlen, Fussbett mit echtem Leder
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Ledereinlagen, 21. Dezember 2013
Da ich Einlagen für Senk-/Spreizfuß brauche habe ich mir diese mal ausgesucht. Leider habe ich nicht aufgepaßt, denn diese Einlage ist für den kompletten Schuh. Ich habe sie mir dann auf das entsprechende Maß gekürzt, dann war alles ok.

Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Super Rührer, 21. Dezember 2013
Da mein alter Handrührer den Geist aufgegeben hat, habe ich mich durch die Menge der Rührer gearbeitet, die Bewertungen gelesen und mich dann für den Bosch entschieden. Er war schon einmal im Einsatz (Weihnachtsbäckerei) und hat den Test bestanden. Ein sehr leises Gerät und mit den Kugeln an den Besen geht alles sehr schnell. Die Plätzchen sind jedenfalls sehr gut gelungen

Seite: 1 | 2 | 3