Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

Seite: 1 | 2
Grüne Mutter - Die Original Superfood Formel u.a. mit Weizengras, Brennnessel, Mariendistel, Braunalge, Alfalfa, Grünkohl, Moringa und weiteren Superfoods in Rohkostqualität - 600 Gramm Kraftpulver
Wird angeboten von Organic Alpha LLC (DE)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 1. Februar 2017
Was mir an diesem Produkt gefällt sind die natürlichen Zutaten. Keine Zusatzstoffe o.ä..
Mir wurde das Produkt von einer Bekannten empfohlen und daraufhin habe ich es bestellt. Trinke es gerne als Frühstück und mische es auch mal mit einem anderen Pulver. Man kann es mit Wasser trinken, ich z. B. nehme Hafermilch. Schmeckt sehr lecker und macht angenehm satt. Habe es mir jetzt zum zweiten Mal bestellt und werde es auch weiterhin nutzen.

[2 Stück]iPhone 6 Plus Panzerglas,Coolreall Schutzfolie für iPhone 6 Plus/6S Plus[3D Touch Kompatibel,0,33 mm HD Ultra Transparent,9H Härtegrad]
Wird angeboten von Coolreall Official

4.0 von 5 Sternen Gute Folie,einfache Anbringung, 18. Januar 2017
Alles ok.
Gute Verpackung. Lieferzeit wie beschrieben.
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
Anleitung ist auf Englisch.
Man merkt dass die Folie eher für das iPhone 6 Plus geeignet ist aber für das 6s Plus passt es auch noch.

YW&F iPhone 6 Plus / 6s Plus Traumfänger Mandala Case Schutzhülle Hülle - Weiß Rosa
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle,schönes Motiv und Farbe, 23. Dezember 2016
Die Hülle passt optimal auf mein iPhone 6s Plus. Ein klein wenig sieht man dass diese wohl eher für das 6 Plus gedacht ist aber die Anschlüsse liegen alle frei und man kommt problemlos dran.
Da die Hülle nicht am Rand übersteht könnte es sein dass das Telefon bei einem Sturz nicht komplett geschützt ist und trotzdem Macken entstehen.
Alles in allem finde ich die Hülle top!

iPad Pro 9.7 Hülle, BENTOBEN dünner Ständer Schutzhülle Mit Smart Cover Auto Sleep/Wake Up Funktion Premium PU Leder iPad Fällen für iPad Pro 9.7, Rose Gold

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Oktober 2016
Erfüllt meine Erwartungen. Passt alles super,so wie es sein soll. Alle Aussparungen passen genau.
Die Farbe (rosa) ist auch schön.

Witzgall Retro Shopper mehrfarbig
Witzgall Retro Shopper mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Witzgall Retro Shopper mehrfarbig
Schöner Shopper mit genügend Platz und stabil ist er auch noch! Habe ihn noch in einer anderen Farbe.Kann man wirklich nur empfehlen.

Liebeskind Berlin Esther icon bag Esther icon bag/vintage Damen Henkeltaschen 43x29x15 cm (B x H x T), Grün (pistache 0210)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind - immer die richtige Wahl, 1. Juli 2016
Genau die richtige Größe für mich und die Farbe ist absolut toll! Das Leder ist richtig weich. Mehrmals imprägniert und los geht's :)

style3 Testbild Herren T-Shirt sheldon, T-Shirt Hauptfarbe:Lila;Größe:M
style3 Testbild Herren T-Shirt sheldon, T-Shirt Hauptfarbe:Lila;Größe:M
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 25. November 2013
Habe dieses Shirt meiner Tante zum Geburtstag geschenkt, da diese auf The Big Bang Theory steht :) Das Testbild ist viel kleiner als es auf dem Foto dargestellt wird, daher nur 3 Sterne. Das Material ist in Ordnung.

Svarta Björn
Svarta Björn

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Svarta Björn (Audio CD)
Habe diese CD für meinen Vater gekauft, er war begeistert.
Für jeden der diese Musik mag, lohnt es sich diese zuzulegen!

Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette achte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Mädels!, 25. November 2013
Die finale Staffel... Sehr sehr schade aber eine der besten Serien überhaupt!
Ein schöner Abschluss mit den Desperate Houswives. Für jeden Fan ein Muss!

Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge.
Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge.
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen I like it!!!, 25. November 2013
Wer Mathias Schweighöfer mag, wird diesen Film lieben!
Einfach nur Klasse! Der Film ist sehr lustig, regt aber in einigen Szenen auch zum Nachdenken an.

Seite: 1 | 2