Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.270.261

Amazon Customer (Pfalz)

iSkin aura Grün Case für Apple iPhone 5/5S
iSkin aura Grün Case für Apple iPhone 5/5S

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 28. November 2013
Ich hatte mir zuerst das original Ledercase von Apple gekauft. Allerdings lässt sich dieses nur sehr schwer wieder vom Gerät lösen. Dabei ist der dünne Steg (unten am Anschluss für das Ladekabel) verbogen und somit das Case hinüber. Die einzigste Alternative, für mich, war das Case von iSkin. Und ich muss sagen, topchic, sehr griffig durch den Gummirand und passt ebefalls perfekt! Das iPhone lässt sich zwar auch hier nicht so einfach herausnehmen, z.B. fürs anbringen des Olloclip oder zum reinigen, aber zumindest kann man an diesem Case nicht so einfach irgendetwas verbiegen. Ich würde das Case sofort wieder kaufen!

SIRUI P-424 Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 171cm, Gewicht: 0,74kg, Belastbarkeit: 15kg) mit Tasche und Gürtelclip
Wird angeboten von PiXXASS

3.0 von 5 Sternen Schade...Gummierung ebenfalls nicht komplett verklebt, 13. November 2013
Anscheinend habe ich das zurück gegebene Stativ der "Rezension" vor mir bekommen. Die Gummierung ist zwar nicht komplett lose aber nur oben und unten verklebt. Greift man das Stativ in der Mitte an der Gummierung, lässt sich diese leicht verdrehen. Werde das Stativ aus diesem Grund zurück schicken, "das fühlt sich nicht gut an." Schade, der Rest hätte mich überzeugt!

Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi
Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi
DVD ~ Sebastian Bezzel

5.0 von 5 Sternen Hier wurde sich ans Buch gehalten!, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi (DVD)
Wir haben den Film im Kino gesehen und sind der Meinung. Für alle Eberhofer-Fans ein Muss!
Hier wurde sich ans Buch gehalten. Einzigst, Niederkaltenkirchen haben wir uns etwas anders vorgestellt.....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 12:35 PM MEST

Merrell TOUR GLOVE J41123 Herren Sneaker
Merrell TOUR GLOVE J41123 Herren Sneaker

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. September 2013
Kurz und knapp, von dem Schuh bin ich echt enttäuscht! Es löst sich nach einigen Tagen schon die Sohle vom Leder vorne an der Spitze des Schuhes. Dieser Schuh hat leider nicht die gleiche Qualität wie die "Barefoot Run Trail Glove" die echt klasse sind!
Von den "Barefoot Run Trail Glove" habe ich zwei Paar. Ein Paar fürs Joggen, ein Paar für tagtäglich. Da diese Schuhe allerdings durch das Netzgewebe Wasser durch lassen und der Herbst vor der Tür steht dachte ich mir, ein Schuh mit der gleichen Sohle und anderem Obermaterial muss her.........
Das war dann wohl nix!

Mr. Perfect zum Selberbasteln
Mr. Perfect zum Selberbasteln
von Tina Herold

4.0 von 5 Sternen Witziges Büchlein, 29. Januar 2009
Wer seinen Traummann noch nicht gefunden hat kann ihn sich hiermit selbst "basteln". Witzige Idee......