Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für C. Reinhardt > Rezensionen

Beiträge von C. Reinhardt

C. Reinhardt

Seite: 1 | 2 | 3
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]
Mario Kart 8 Deluxe [Nintendo Switch]

5.0 von 5 Sternen Großartig, 29. April 2017
Einfach der besten fun Racer seit Nintendo 64. Die wesentlichen Änderungen und Neuerungen rechtfertigen in meinen Augen den Preis. Kaufen!

Bose SoundTrue Ultra In-Ear 741629-0010 Kopfhörer (Leichtgewicht, versiegelte akustische Design, geeignet für Apple Geräte) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mobiles Gaming (Nintendo Switch, iPhone,iPad), 6. Februar 2017
Ich muss nach langer suche jetzt mal meine Erfahrung kund geben. Ich will die Kritik der anderen gar nicht in Frage stellen, weil es meinen anwendungsbereich kaum betrifft.

In meinen Augen ist der Klang geschmackssache. Deshalb kann ich nur sagen das sie ähnlich "gut" wie die Mie2 sind und einen ordentlichen surround Sound vermitteln können. (Was bei spielen wichtig ist). Musik überzeugt in meinen Augen auf ganzer Linie. Der Bass ist weniger Dominant als man es von Bose gewohnt ist, was ich persönlich gut finde. Man hört so jede nuance des Songs, mehr will ich nicht.

Wer also zum Beispiel für sein iPad oder die Nintendo Switch Kopfhörer sucht, ist hiermit sicher zufrieden.

Kontaktlinsenbehälter Piggy
Kontaktlinsenbehälter Piggy
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Weiches Material, schöne Rosa Farbe, sehr hochwertig!, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kontaktlinsenbehälter Piggy (Badartikel)
Fassen sich sehr angenehm an, schön verarbeitet, optisch sehr niedlich und hübsch! Tolle rosa Farbe, innen mit R für rechts gekennzeichnet, die Deckel sind innen mit Silikon ausgekleidet, damit der Raum für die Linsen kleiner gehalten wird, finde ich sehr praktisch (: Tolles Produkt, immer wieder gern!

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Hybrid Schutzhülle, Metallrahmen mit Silikon Bumper + Hart PC Zurück Kombination, Stoßdämpfung Kratzfeste Hülle mit Glitter Gefälschten Diamanten für iPhone 6/6s (Rosa)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, top Preis-Leistungs-Verhältnis!, 12. Januar 2017
Ich war ja ersteinmal skeptisch bei dieser Hülle, weil ich die Rückseite nicht anbringen wollte, sondern nur den Rahmen. Doch schnell wurde ich überzeugt, als ich dank der guten mitgelieferten Anleitung alles schnell zusammenstecken konnte, denn auch ohne die Rückwand passt dieses Produkt wie angegossen! Die Farbe ist 1:1 genau die selbe wie die meines iPhones. Alle Tasten sind elegant ausgespart und die Steinchen exakt und fehlerfrei im Rahmen eingearbeitet. Mein Smartphone ist jetzt seit einigen Tagen in dem Case und Kratzer sind so gut wie keine sichtbar, auch alle Steine halten fest. Mein iPhone wirkt, wie ich finde, damit nicht dicker, da es ja nur die Seiten etwas streckt. Mit fällt kein negativer Punkt an diesem Produkt auf, ich finde es sehr schön, sehr günstig, sehr hochwertig und funktionell super! Sehr empfehlenswert!

NaDeco® Hasenfell weiß | Kaninchenfell | Dekofell | Tierfell
NaDeco® Hasenfell weiß | Kaninchenfell | Dekofell | Tierfell
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig weich und riesig!, 12. Januar 2017
Ich hatte schon vorher einige Hasenfelle, die auch weich waren, aber dieses von NaDeco ist mit Abstand das beste unter den Herstellern. Es ist nicht nur super groß (fast doppelt so groß wie das vorherige von einem anderen Anbieter), sondern auch sehr weich und mängelfrei verarbeitet. Es sind keine Flecken oder Löcher im Fell, auch ist es sehr hübsch zugeschnitten, nicht unförmig oder ungerade. Ich kann hier an keinem Punkt meckern, mein Neuer Favorit unter den Hasenfell-Verkäufern, sehr empfehlenswert!

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) rot
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und optisch sehr überzeugend!, 12. Januar 2017
Mit Prime war die Bestellung gleich am nächsten Tag mit dem EveningExpress da und ich war sehr begeistert vom Inhalt des Paketes. Die Farbe gefiel mir wesentlich besser als ich es auf den Bildern vermutete, das Rot ist sehr satt, nicht so bräunlich wie ich es zuerst dachte. Das kräftige Grün im Kontrast wirkt auf mich stilvoll und modernm ein echter Hingucker! kann ich nur weiter empfehlen! Auch das Innenfutter überzeugte mich auf ganzer Linie, super weich. Eingebaute Magneten und Reißverschlüsse an den kleineren Taschen werden in Zukunft mein Handy und den passenden iPad-Pen unterbringen. Mein iPad Pro 9,7 Zoll liegt nicht ganz passgenau im Produkt (war auch vom Hersteller nicht angegeben), aber die wenigen Millimeter am Rand, die zu viel sind, stören mich nicht (: Klasse Produkt zum absolut fairen Preis!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 04 - für das Apple iPhone 7 & iPhone 6 (4,7 Zoll) - schwarz aus echtem Leder - Ziernaht bronze - Made in Germany
Wird angeboten von ZANEO ® Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 22. September 2016
Bereits für mein iPhone 5s nutzte ich diese Hülle 3 Jahre(!) ohne das sie in irgendeiner Form an Qualität verlor.
Deshalb kann ich dieses Produkte ausnahmslos empfehlen.

MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 03 - für das Apple iPhone 5 & 5S - schwarz aus echtem Leder - Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Wieder vollkommen zufrieden, 30. Oktober 2013
Nachdem ich diesen Artikel in der kleineren Version bereits beim iPhone 4S genutzt hatte, war klar, das will ich auch fürs 5s. Und wie erwartet fand ich die gleiche Qualität vor wie ich sie gewohnt war.
Die Tasche liegt eng an dem iPhone an und sorgt so dafür das es niemals rausrutschen wird.
Das Material ist genauso hochwertig wie bei der 4s Version.
Eine Naht schaut raus, allerdings scheint sie nur ein Endstück zu sein welches man abschneiden kann.

Fazit
Wer eine edle Tasche sucht die zum iPhone passt, und euch die Möglichkeit gibt das iPhone in seiner Rohform ohne nervige cases oder andere Dinge zu nutzen. Diese Tasche ist die beste Variante dafür!

MILAN Ultraslim - Ledertasche Case Hülle - Classic No. 02 - für das Apple iPhone 4 & 4S - schwarz aus echtem Leder - Made in Germany

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Produkt mit Nutzungs-Abzügen, 29. Dezember 2011
Ich stelle ihnen mit dieser Rezension das Produkt "Original Milan Ultraslim "Echtes Leder" - Etui - Tasche für iPhone 4 & 4S - schwarz" vor, welches ich am 27.12.2011 erworben habe!

Eigentlich wollte ich diese Rezension auf einen späteren Zeitpunkt nach den Kauf verschieben, doch ist mit leichter Voraussicht und klaren Produktmerkmalen möglich schon nach kurzer Zeit ein Fazit zu ziehen.

Produktmerkmale:
- Echtes Leder
- Sehr schön anzufassen
- Guter Geruch (Leder typisch)
- Saubere Naht
- Enger Schnitt welcher das rausfallen des iPhones definitiv verhindert!
- Raffinierte Verarbeitung! (Dazu mehr)

Wie in der Bildgalerie bereits von mir beschrieben, ist die Verarbeitung des Produkts ein besonderes Merkmal!
So ist es vom Produkt vorgeschrieben wie man es benutzt, man muss sich daran halten, sonst ist es nicht zufriedenstellend!

Unverständlich sind hier viele Rezensionen mit 5 Sternen, die kein bisschen auf Abnutzung oder gar die richtige Benutzung des Produkts eingehen.
So sieht man in der Bildgalerie das die richtige Nutzung des Produkts von der Art abhängt, man schiebt das iPhone aus der Tasche und zieht es nicht!

Diese raffinierte Verarbeitung, die zum einen ein leichtes Herausnehmen aus der Tasche gewährt, andererseits aber auch einen festen halt für das iPhone garantiert, hat allerdings ihre Tücken.
So wird vermutlich(!)die Verformung des Leders durch das Herausschieben irgendwann Abnutzungserscheinungen haben.
Aus diesem Grund gebe ich vorerst einen Stern weniger, wenn sich nach einer längeren Benutzung zeigt das das Leder keine Mängel zeigt werde ich den Stern dazu geben!

Trotzdem klare Kaufempfehlung! Beste iPhone 4 & 4S Tasche seiner Art bei Amazon!

Update:
Wie vorhergesehen ist nun nach knapp 3 Monaten die Abnutzung an den stellen wo es oft geknickt wird erkennbar.
Allerdings nicht in einem negativen Maße weshalb ich immer noch sehr zufrieden bin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Kinect Sports (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Kinect Sports, das eigentliche Kinect Adventure..., 11. November 2010
Ich habe das Spiel(und einen Muskelkater) nun seit 2 Tagen.

INHALT
Der Inhalt selbst beschränkt sich auf die Anleitung und dem Spiel selbst.

AUSSTATTUNG
Man braucht wie beschrieben Kinect von Microsoft und mind. 1 Meter für den Single oder 2 Meter für den Multiplayer Abstand.

UMSETZUNG:
Die Umsetzung des Spiels ist tatsächlich nicht so "Free" wie man es bis jetzt von Kinect kannte.
Selbst die Menüauswahl ist etwas "schwierig", man wischt in Richtung Menüpunkt, und plötzlich ist da eine Art unsichtbare Schwelle die dich zwingt etwas deutlicher in diese Richtung zu wischen.
Ist manchmal etwas kompliziert wenn man das Kinect Hud gewöhnt ist.
Es gibt ein Levelsystem, sowie ein Highscore welche im Single- sowie im Multiplayer genug zu tun geben.
Der Lag hält sich eigentlich bei allen Spielen in Grenzen.
Man merkt ihn fast nie wenn man spielt, ist allerdings bei Spielen wie Boxen oder dem Torwart Minispiel durchaus vorhanden.
Im Spiel ist es oft auch sehr punktuell gehalten.
So ist es beim Volleyball, dass man die Arme gar nicht bewegt und trotzdem der Ball schwungvoll übers Netz oder zum Mitspieler springt.
Oder beim Tischtennis man trotz eigentlichem verpatzen Schlages, der Ball munter rüber hüpft.
Dazu aber gleich mehr.

DIE SPIELE

Fußball:
Fußball ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel, auch wenn die KI für mich bis jetzt noch kein Gegner war.
Es läuft sehr entspannt ab, man passt sich den Ball zu und kickt sich nach und nach zum Strafraum.
Dieser bestimmt auch wann ihr aufs Tor schießt.
Heißt Kombinationsspiel á la Özil und Klose werdet ihr hier nicht machen können.
Das ist aber auch nur halb so wild weil der Spaß dabei zählt und dieser vorhanden ist :)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bowling:
Bowlen von der Wii kennen sicher einige unter euch, so wie ich.
Auf der Wii hat man schon irgendwie das Gefühl es würde so laufen wie man will, bis man heraus fand das das ganze doch mehr Zufall ist als Zielen :).
Bei Kinect Sports ist das nicht so!

Hier wird wirkliche Kontrolle geboten, das loslassen selbst ist zwar vom Computer vorbestimmt, ist aber auch nicht so schlimm :P.
Man streckt also die Hand nach Rechts oder Links und bekommt dann eine Kugel in die Hand gedrückt.
Diese kann man dann durch gezieltes ausholen in eine Richtung bewegen.
Anders als bei der Wii bewegt man durch seinen eigenen Körper den Charakter auf der Bahn nach Links und nach Rechts.
Durch diagonale Armbewegung kann man dem Ball sogar einen Drill verpassen und so wie beim richtigen Bowling den richtigen Punkt zum Strike treffen.

Tischtennis:
Wie am Anfang erwähnt ist es bei Tischtennis manchmal recht ungenau, so kommt es mir zumindest vor.
Es ist teilweise ein herumfuchteln weil man den Arm nicht weit genug nach Rechts bzw nach Links (für die Rückhand) bewegt und somit den Ball nicht trifft.
Wenn allerdings alles klappt, und man nach ein paar Volltreffern den Ball erstmal auf Geschwindigkeit bringt, wird das Spiel zu einer richtigen Sause.
Man schlägt sich wahrhaftig in Ekstase und will unbedingt endlich den Gegner den Ball um die Ohren Pfeffern.

Boxen:
Boxen ist mein Favorit.
Es ist einfach großartig umgesetzt und bis zu einer bestimmten Schlaggeschwindigkeit absolut flüssig und ohne wirklich spürbare Lags.
Durch das Blocken vor dem Gesicht und dem Bauch schafft man es den einen oder anderen Treffer abzuwehren und dann zum Gegenschlag auszuhohlen.
Diesen kann man nach einem erfolgreichen Block durch einen Schwungvollen Schlag aus den Schultern erzeugen.
Wenn man einen blockenden Gegner schlägt laden sich Powerschläge auf, die jede Abwehr durchschlagen.

Nachdem man nun einige Treffer zu viel eingesteckt hat, fällt man um, in diesem Moment sieht man wahrhaftig Sterne, diese muss man nun durch mehr oder weniger gezielte Schläge kaputt hauen um wieder aufstehen zu könne.
Nach mehreren Runden oder K.O. Schlägen geht man letztendlich komplett K.O. und man hat verloren bzw. gewonnen.

Volleyball:
Auch einer der Highlights, und sicher neben der Leichtathletik auch die anstrengendste Sportart.
Durch gute Reflexe und scharfer Ballverfolgung schafft man es den Ball im richtigen Zeitpunkt über das Netz oder zum Mitspieler zu spielen.
Diese sind nicht so dumm wie man es von einer K.I. eigentlich erwartet, sie geben dir gute Vorlagen und schmettern nach einer erfolgreichen Vorlage deinerseits ordentlich übers Netz.
In der Verteidigung sind sie meist Effektiver als du und somit kein Makel.

Es wird mit ganz normalen Volleyballregeln gespielt.
Aufschlag, Ballannahme, abspielen, abspielen und mit einem Sprung übers Netz schmettern.
Das ist der normale Ablauf, wenn die KI sich nicht anders entscheidet oder du einen Ball nicht richtig angenommen hast.
Es kann vorkommen das sich ein und der Selbe Spielzug oft wiederholen und man sogar dauerhaft Dèjavúes bekommt.
Kommt allerdings selten vor.

Leichtathletik:
Die Leichtathletik kommt in dieser Rezension ein wenig verkürzt daher.
So langweilig man es beim Zuschauen hat wenn die Olympiade läuft, so ist es auch schon fast beim selbst spielen.
Einzig der Ehrgeiz den Mitspieler zu besiegen macht es zu keinen Flop.

Es ist nunmal so das alle Disziplinen (Hürdenlauf, Diskuswerfen, Speerweitwurf, 100-Meter-Rennen und Weitsprung) sich in manchen Sachen gleichen, und das fast schon so extrem das es eintönig wird.
Man kann diese Disziplinen aber nicht mit Sportspielen wie Volleyball vergleichen, deshalb bewerte ich die Spiele an sich.
Und die kann man durchaus mit gut bewerten.
In der Umsetzung sowie in der Ausführung gibt es keine Probleme, nur der Spaßfaktor bleibt bei mir irgendwo hängen.
Ausdauer spielt hier allerdings eine sehr große Rolle, zudem sollte man keine Untermieter haben oder allgemein Leute die das Gestampfe hören könnten :P.

FAZIT

Das Spiel ist in meiner Sammlung (Your Shape, Kinect Adventures und Kinect Sports) auf Platz 1 gelandet.
Der Multiplayerspaß siegt gegen den Singleplayer von Your Shape.
Wäre Kinect Sports bei der Hardware selbst dabei gewesen wäre die komplette Spielergemeinde zufrieden gewesen.

So war es aber leider nicht also muss man es sich für Verhältnismäßig billigen 40 Euro kaufen.
Der Preis spielt bei mir keine große Rolle doch ich würde sagen das er durchaus gerechtfertigt ist.

Wer Kinect hat, und noch ein Multiplayer Spiel braucht, der muss sich Kinect Sports kaufen!
Im Multiplayer der absolute Hammer und im Singleplayer dank des Levelsystems auch durchaus Spielbar.

Viel Spaß beim Spielen :)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2012 1:43 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3