Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Madis > Rezensionen

Beiträge von Madis
Top-Rezensenten Rang: 2.256.519

Madis

Rather Be (feat. Jess Glynne)
Rather Be (feat. Jess Glynne)

5.0 von 5 Sternen the best voice, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (feat. Jess Glynne) (MP3-Download)
der hammer songggggggggggggggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wundervolle stimme einfach nur toll der song des Jahres einffach nurrrr tollll muss man dieses jahr auf seinen mp3 player haben

Diez Mil Maneras
Diez Mil Maneras

5.0 von 5 Sternen Mal wieder toll !!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diez Mil Maneras (MP3-Download)
einfach mal wieder ein richtig toller song vom superstar david bisbal - pop latino einfach nur super toll - !!!!!

Aufgefädelt! Dekorationen aus Papier: Kugeln, Motivketten und mehr fädeln (kreativ.kompakt.)
von Anja Buschmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super KLASSEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Januar 2014
also ich kann dieses bastelheft von Topp nur empfehlen sie gezeigten sachen sind einfach nur genial und super einfach herzustellen die Ideen sind einfach super

Ich kann es nur sagen ihr mußt es umbedingt kaufen einfach nur genia

Ich hoffe das es bald ein zweites oder drittes buch zum Thema aufgefädelt gibt einfach nur toll

Im Ozean des Himmels
Im Ozean des Himmels

3.0 von 5 Sternen Supet toll aber ..., 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Ozean des Himmels (Kindle Edition)
leider viel zu kurz scheint nur eine kurzgeschichte zu sein - fand die geschichte toll das hätte ein richtig toller roman werden können

Vielseitige Lorenzo-Sterne
Vielseitige Lorenzo-Sterne
von Armin Täubner

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vielseitige Lorenzo-Sterne (Broschiert)
Sorry kann das Buch gar nicht benutzen, da Sterne viel zu schwierig sind und naja die Anleitung finde ich sehr kompliziert geschrieben.

Leider werden nur einige Grundanleitungen geben.

Dabei sind einige Kugeln vor allen die runde steckkugeln (extra nur wegen diesen Stern gekauft) total unbrauchbar kompliziert da für einezelne sterne keine Bilder zum zusammenstecken sind nur für Sterne

Nie wieder kaufe ich so ein buch

Für mich war es nur Geldverschwendung echt schade

Guerra Fria
Guerra Fria

5.0 von 5 Sternen super schnell, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Guerra Fria (Audio CD)
War schneller da als erwartet - alles super immer wieder würde ich hier kaufen.
Die Cd war super wie erwartet also immer wieder

Webos fritos : recetas y momentos (Vida Práctica)
Webos fritos : recetas y momentos (Vida Práctica)
von Susana Pérez Martínez

2.0 von 5 Sternen Naja, 17. November 2011
buchvorderseite war zerkratzt und die ecken von der Vorderseite waren eingeknickt echt ärgerlich bei diesen preis - hätte es mir so niemals gekauft

La cocina de las abuelas : recetas tradicionales andaluzas (Cocina (martinez Roca))
von María Teresa Galiana

5.0 von 5 Sternen super gut, 12. November 2011
Das Buch ist einfach nur toll und englich mal hier erhältlich.

Das Buch ist auf spanisch geschrieben und beeinhaltet die echten andalusischen Klassiger Rezepte. (200 Rezepte)

Das Buch teilt sich in folgenden Kapiteln auf

Tapas, vorspeisen
Fisch
Fleisch und geflügel
Nachspeisen

am ende findet man noch ein Register mit allen Rezepten das Buch hat keine Bilder braucht es aber auch nicht da es ein ganz einfaches und eher rustikalen Buch ist.

Ich finde jeder sollte das Buch haben und echte originale andalusische Rezepte zu Kochen. Soweit ist es in spanien ein riesen erfolg und und befindet sich bereits in der 5 Auflage
Sie erzählt am anfang auch noch wie sie dazu kamm das buch zu veröffentlichen und viele Rezepte sind von Omas oder Uromas also echt tolle alte rezepte sie schrieb glaube ich damit diese Rezepte die sie aus zum teil aus ihrer Kindheit kennt nicht verloren gehen.

Also ihr sollte spanisch können wenn ihr das buch wollt ansonten einfach Rezepte übersetzten

viel spass

Saran

INAS NACHT - Best of Singen & Best of Sabbeln [2 DVDs]
INAS NACHT - Best of Singen & Best of Sabbeln [2 DVDs]
DVD ~ diverse
Wird angeboten von Filmwelt

1.0 von 5 Sternen Nicht gut !!, 15. September 2011
Einfach nur entäuschend es stimmt nicht das bei jedem Gespräch Minuten fehlen - es fehlt richtig viel.

Bin einfach nur enttäuscht und muss jetzt schauen wie ich diese dvd weiergeben kann.
ich will die ganzen gespräche und nicht so abgeschnitte sachen

eifach nur schrecklich !

Llora por el amor: Verschiedene Welten
Llora por el amor: Verschiedene Welten
von Jaliah J.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 21. Juli 2011
Also einfach nur toll, dass Buch war super schnell da und einfach nur sehr zuverlässig - kann ich nur weiter empfehlen !!