Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anonymus Pius > Rezensionen

Switel DCT50072C VITA Duo combo Seniorentelefon mit Anrufbeantworter

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, mit ein paar Schwächen, 30. September 2016
Vorweg das Positive:
Einfache Inebtriebnahme, Mobilteil und Festnetz koppeln sich automatisch
Die Tasten sind auch schön groß. Die Basisfunktionen sind einfach.

Schwächen:
In der Verpackung fehlte der Stecker für die Telefonleitung.
Wie kann man ein Seniorentelefon mit einer Betriebsanleitung versehen, die so klein gedruckt ist, dass man sie mit der Lupe lesen muss?!
Die Piktogramme sind nicht wirklich selbsterklärend. Die Tasten ohne echte Logik über das ganze Telefon verteilt.
Die Klingeltöne sind alle recht gewöhnungsbedürftig.

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. Dezember 2015
Die Ringe haben die Anmutung von professionellem Küchengerät. Sie sind schön stabil und schwer. Meine Tochter ist leidenschaftliche Bäckerin und hat sich über die Teile sehr gefreut.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

5.0 von 5 Sternen Witziger Film, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Ein wirklich lustiger, frecher Film. Ich habe viel gelacht. Der Film nimmt Rassismus und Vorurteile auf eine sympathische Art auf die Schaufel.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45) schwarz

3.0 von 5 Sternen Keine schlechtes Gerät, aber auch kein Kracher, 30. Dezember 2015
Pluspunkte:
+ gute Halterung

Minus:
- Wechsel von Tag zu Nachtsettings dauert meiner Meinung nach zu lange
- Man muss recht fest auf den Touch-Screen drücken
- Wenn man von der Route abweicht, wird lange Zeit keine neue Route berechnet, sondern das System beharrt darauf, dass man umdreht und weiter die alte Route fährt. Das ist echt nervig. Ich habe es auch nicht geschafft, das abzustellen

Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Dezember 2015
Perfekte Klimmzugstange! Die Stange ist in 3 Sekunden einsatzbereit. Man hat im Vergleich zu Klemmsystemen ein sicheres Gefühl. Das ganze Produkt wirkt sehr stabil. Auch mit meinen 100kg habe ich keine Angst. Absolut empfehlenswert!

Speed Cube Ultimate (V4) - 3x3 Zauberwürfel - Original Cubikon - 3x3 Speed-Cube
Speed Cube Ultimate (V4) - 3x3 Zauberwürfel - Original Cubikon - 3x3 Speed-Cube
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 30. Dezember 2015
Meine Tochter ist ganz fasziniert von dem Ding und konnte ihren Speed-Rekord deutlich verbessern. Der Würfel ist wirklich sehr leicht gängig und für Speed-Cuber sehr zu empfehlen.

Wer schrieb die Bibel? So entstand das alte Testament
Wer schrieb die Bibel? So entstand das alte Testament
von Richard Elliot Friedman

4.0 von 5 Sternen Sehr interessante Abhandlung zur Entstehung des AT, 30. Dezember 2015
Die Art und Weise, wie Friedman aus sprachlichen und historischen Puzzlesteinen ein Bild zusammensetzt, finde ich wirklich äußerst spannend. Für mich war das Buch absolut informativ und ein sehr guter Einstieg in das Thema. Das Buch ist auch eine sehr gute Ergänzung zu den Forschungsergebnissen von Israel Finkelstein, der sich vor allem auf archäologische Forschungsergebnisse bezieht.
Einen Stern Abzug gibt es für ein paar Inkonsistenzen (Jeremia wird zur Untermauerung von Argumenten einmal als aaronitischer und dann wieder als musitischer Priester bezeichnet) und einige Lektoratsfehler, die wirklich nicht sein müssen (mehrfach ist von den Hügeln (statt Flügeln) der Cherumbim die Rede; an anderer Stelle vom Reich Judo (statt Juda)).
Ich kann die Lektüre des Buchs gerade in diesen Zeiten, wo sich Kreationisten und islamische Fundamentalisten immer mehr Raum verschaffen, nur empfehlen.

Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter für Kaffeesatz Jet-Black tiefschwarz
Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter für Kaffeesatz Jet-Black tiefschwarz

3.0 von 5 Sternen Funktional aber etwas overprized, 19. Juli 2015
Im Grunde tut das Ding seinen Dienst. Es steht sabil. Vielleicht ist es ein wenig zu klein. Nicht selten landet ein wenig Kaffeesatz neben dem Behälter. Der Preis ist für ein festes Plastikteil aber doch recht gesalzen.

OBV 4 x kompatibler Toner für Dell 2150 / 2150 CN / 2150 CDN / 2155 / 2155 CN / 2155 CDN / Große Kapazität 2500 Seiten
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 19. Juli 2015
V.a. die schwarzen Toner sind totaler Schrott! Die haben dem Drucker so verlegt, dass man ihn eigentlich entsorgen kann.
Ich kann vom Kauf nur abraten.

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Sehr praktikabel, 19. Juli 2015
Ich mache das Trainingsprogramm seit einem Jahr - nicht exakt nach Anleitung, sondern als Ausgleich zu anderen Sportarten. Ich finde es sehr gut und praktikabel. Mit einer halben Stunde 4-5 Mal pro Woche steigert man seinen Fitness-Level merkbar!
Die Variation der Muskelbereiche und Belastungsformen bedingt immer wieder neue Trainingsreize. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5