Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Udo Reb > Rezensionen

Beiträge von Udo Reb

Udo Reb (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BUFF® HIGH UV ORIGINAL oder BUFF® HIGH UV InsectShield + UP®-Schlüsselband (Nahtlos Insektenschutz Sonnenschutz), Buff High UV Designs:Insect Shield - KEW - 108597
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juli 2016
Für Radtouren im Sommer optimal, schützt vor UV und hält auch die lästigen Insekten fern. Sehr gut verarbeitet, der Stoff ist etwas fester wie bei den einfacheren Buffs.

Therm-a-Rest Tech Blanket - leichte, kuschelige Outdoordecke für Camping, Hütte, Auto (Größe: L | Farbe: grün)

5.0 von 5 Sternen Gute Decke, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Therm-A-Rest Tech Blanket (Ausrüstung)
Die Decke gehört zu den unnötigen Dingen, die man sich anschaffen kann, aber ich habe sie öfter auf Radtouren dabei und sie ist leicht und hält sehr warm. Es ist schade, dass sie keinen RV hat sonst ginge sie auch als leichter Schlafsack. Der Preis ist sehr hoch, aber sie hat mich schon öfter vor Kälte gerettet und ich bereue den Kauf nicht.

USB 2.0-Adapter Mini-Buchse Typ B / Große Buchse Typ A
USB 2.0-Adapter Mini-Buchse Typ B / Große Buchse Typ A
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Mai 2016
Habe das Teil öfter in Benutzung und es geht problemlos, alles passt. Sonst gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ok mit ärgerlichen Schwächen ..., 11. Mai 2016
Ich nutze den Kopfhörer schon seit fast 1 Jahr, den ersten hab ich nach 4 Monaten zurückgeschickt da sich die Umhüllung für den Schaumstoff gelöst hat. Bei dem zweiten ging das Batteriefach so schwer auf und zu, dass ich mich frage, wann das Teil verreckt. Hier wurde offenbar ein hochpreisiges Produkt für gelegentliche Nutzung durch zahlungskräftige Kunden konzipiert. Der Produktmanager, der für das verantwortlich ist, sollte gehen. Ich hab mehrere Produkte von Bose, und das hier ist eine Qualität, die geht einfach nicht.
Die Geräuschunterdrückung ist ok, was aber endlos nervt ist das extrem laute Knacken wenn die Batterie leer wird. Das Gerät schaltet sich dann mit einem Knall aus. Der Schalter steht aber auf ein. Nach ein paar Sekunden erholt sich die Batterie, dann geht es wieder mit einem Knall an. Und so geht das endlos weiter. Ich schlafe manchmal damit ein, und es ist supermeganervig, wenn das mitten in der Nacht geschieht.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Fjord Satinato" 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Fjord Satinato" 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Mai 2016
Hab das Teil nun schon eine Weile im Einsatz und es funktioniert ganz hervorragend. Zudem ist es ein echtes Prachtstück. Auch der Preis ist der Leistung und Qualität angemessen. Hätte ich besser mal schon viel früher gekauft! Das Wasser in Berlin ist sehr hart, aber Entkalken geht problemlos.

Amedei - Toscano Brown, Tafel, Vollmilchschokolade - 50 g
Amedei - Toscano Brown, Tafel, Vollmilchschokolade - 50 g
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Zutaten, 11. Mai 2016
Es gibt sicher Schokoladen die hier locker mithalten können, was Konsistenz und Geschmack angeht, vom Preis ganz zu schweigen. Die Schokolade ist allerdings glutenfrei, so viele gibt es nicht davon, und sie verwendet nur erstklassige Zutaten.

Amedei Weiße Schokolade mit Pistazien, Tafel - 50 g
Amedei Weiße Schokolade mit Pistazien, Tafel - 50 g

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 11. Mai 2016
Geschmacklich kann diese Schokolade es allemal mit Leysieffer aufnehmen, auch wenn sie ihren Preis hat. Sie ist indes glutenfrei, und das kann man von L. leider nicht sagen.

Schocks Halva, Sesam & Honig, 6er Pack (6 x 100 g)
Schocks Halva, Sesam & Honig, 6er Pack (6 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker!, 11. Mai 2016
Im Gegensatz zu früher kommt der Halva nun aus Griechenland und hat eine bessere Verpackung und eine bessere Rezeptur. Damit hat er sich noch einmal verbessert. Es ist jetzt ein sehr feiner Halva, der jetzt auch nicht mehr leicht bitter schmeckt, sondern auf der Zunge zergeht, und der mit einem feinen und unaufdringlichen Honig gesüsst ist, der auch keinen Waben- oder Wachsgeschmack hat. Meiner Meinung nach der beste Halva am Markt. Ich bestelle inzwischen 1-2 Packs pro Monat. Ist übrigens glutenfrei.

Busch & Müller Akku Universal-5V-Akkupack, schwarz, 461A
Busch & Müller Akku Universal-5V-Akkupack, schwarz, 461A

4.0 von 5 Sternen Erledigt den Job, 24. April 2016
Ich hab den Akku zusammen mit dem E-Werk seit 2 Jahren im Dauer-Einsatz (etwa 15.000km ) und er läuft immer noch einwandfrei. Früher hatte ich einen alten Deore XT Dynamo, da wurde er schon mal leer weil ich mehr Strom verbraucht hab als reinkam. Nun hab ich das neue Dynamo-Modell und nun ist auf einmal Energie ohne Ende da. Vor längeren Touren empfiehlt es sich, den Akku mit einem externen Netzteil vollzuladen. Ist der Stromverbrauch höher als die Zufuhr, dann ist der Akku irgendwann leer und dann gehen die angeschlossenen Geräte immer wieder mal aus, wenn man stehen bleibt. Ich hab deshalb ein digitales USB-Amperemeter dazwischen dann kann ich sehen ob ich am Navi die Helligkeit runterdrehen muss. Ohne Bestimmung des Ladestroms und des Verbrauchs der Geräte ist es nicht sinnvoll, längere Touren zu planen. Mein Akku enthält übrigens Samsung-Industrie-Akkus, das ist solide Qualität.

SanDisk Ultra 200GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra 200GB microSDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Läuft problemlos, 24. April 2016
Habe die Disk für die Erweiterung meines Macbook Pro gekauft und sie läuft einwandfrei, auch die Nutzung mit Verschlüsselung ist kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9