Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Graff > Rezensionen

3 x Feuerzeug biegsam flexibel Gas XXL Stabfeuerzeug 27 cm lang nachfüllbar
Wird angeboten von clic-and-get

5.0 von 5 Sternen Brennt!, 20. April 2017
Artikel wie beschrieben.
Zügige Lieferung und für den Preis immer wieder. Mal gespannt wie lange es funktioniert, aber bis hier hin alles gut ....

Samsung Induktive Ladestation Qi-Charger, kompatibel mit Samsung Galaxy S6/S6 Edge und S7/S7 Edge, schwarz

1.0 von 5 Sternen Totaler Blödsinn, 13. November 2015
Kabellos laden stimmt ja nicht!
Man muß ja das Ladekabel in die Ladestation stecken und hat das Kabel dann auch umher liegen. Dann kann ich das Kabel auch direkt ins Gerät stecken weil der Ladevorgang schneller ist und schonender. Des weiteren hat man ein Teil weniger rum stehen und weniger Stromverbrauch. Den Stecker muß man auch jedes mal in die Hand nehmen um auszustecken da sonst die Ladestation rotes Dauerlicht zeigt. Also so oder so keine Erleichterung da die Handgriffe zum Laden die gleichen sind, es wird nur woanders eingesteckt. Totaler Blödsinn sich so etwas zu kaufen wo doch alles Nützliche schon beim Smartphone dabei ist ....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 12:28 PM CET

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Eher ein Höhrbuch von Herr der Ringe, 5. September 2015
Also was wurde dieses Album beworben, aber so ist es meistens, wenn man viel wirbt dann ist oft nichts dahinter. Seltsame Spracheffekte, diverse Orgeltöne, lange epische Intros und überlange Lieder .... das ist bis auf wenige Lieder mein Eindruck. Sicherlich Geschmackssache, aber nach Auto Rip Funktion die Annahme verweigert, das Hören reichte mir. Ein Unterschied zu früheren Maiden Alben wie Tag und Nacht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 6:53 PM MEST

depot8 Edle Platzmatten Tischmatten Tischsets Kunststoff anthrazit Maße 45x30cm 4er Set (4,99 Euro/Stück)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Januar 2015
Schlechte Qualität, rutschen und sind total schief geschnitten. Keine Empfehlung! Da gibt es bessere, Qualität kostet eben! Da kann man auch ein Zewa verwenden!

adidas Herren T-Shirt Essentials 3-Stripes Crew, Earth Green/Bahia Glow, XL, F48439

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. August 2014
T-Shirt verliert nach dem waschen seine Form und trägt sich wie ein nasser Lappen.
Schlechte Qualität, da erwarte ich andere Qualität für den Preis.

adidas Herren kurzärmliges Shirt Essentials 3-Streifen Crew, Black/White, XL, G69523

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. August 2014
Für den Preis erwarte ich Qualität auch nach dem waschen. Ausschnitt hängt an der Brust und T-Shirt trägt sich wie ein nasser Lappen. Da gibt es bessere für weniger Geld. Nein danke.
Außerdem tauscht der Verkäufer nicht um und fordert auch nochmalige Versandkosten daß ich meine Shirts wieder bekomme.
Dreister geht es kaum!

Adidas Essentials Crew T-Shirt Herren
Adidas Essentials Crew T-Shirt Herren
Wird angeboten von Sport-Life

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. August 2014
T-Shirt trägt sich nach dem waschen wie ein nasser Lappen, Ausschnitt hängt an der Brust.
Es gibt günstigere T-Shirt mit besserer Qualität. Nein Danke.
Außerdem weigert sich der Verkäufer die Ware umzutauschen und fordert auch noch Versandkosten daß er mir meine Shirts zurücksenden kann.
Dreister geht es kaum!

adidas Herren T-Shirt Essentials 3-Streifen Crew, dark grey heather/black, XL, X23661
Wird angeboten von Sportspar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. August 2014
T-Shirt verliert nach dem waschen die Form, Rundhalsausschnitt hängt an der Brust und das ganze T-Shirt trägt sich wie ein nasser Lappen. Da gibt es günstigere mit besserer Qualität.

SONAX 533200 InsektenEntferner, 500ml
SONAX 533200 InsektenEntferner, 500ml

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 26. Mai 2014
Das Geld kann man sich sparen, Insektenreste lösen sich nicht wie beschrieben!
Flasche auch zu schnell leer weil eher ein Strahl kommt als ein Spray, da muß man schon genau zielen!
Warmes Wasser und Seife hat schon vor Jahren geholfen und so auch hier!

WILMES 40102-23 0 23 Staubsaugerschrank Holzwerkstoff Dekor, 39 x 80 x 178 cm, buche

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Januar 2014
Schrank nicht schlecht,jedoch ungenaue Schrauben an den Griffen.
Trotz festem Anzug der Schrauben sind die Griffe locker.Aber für den Preis darf man wohl nichts anderes erwarten.

Seite: 1 | 2