find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urban Classics Damen und Mädchen Camo Leggings, lange Camouflage Sporthose für Frauen, Yogahose, dark camo, S

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 18. September 2017
Hab sie für meine Frau gekauft. Sie ist zufrieden, sie meint die passen wie erwartet, die Qualität ist gut. Also alles ok.

Galaxy Note 8 Hülle, Caseology [Vault Serie] Schlank Aufprallresistent TPU Starker Schutz gute Haftung [Schwarz - Black] für das Samsung Galaxy Note 8 (2017)
Wird angeboten von Caseology® DE

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 18. September 2017
Ich bin überrascht wie gut die Hülle ist. Das Note sitzt bombenfest in dieser Hülle. Die Hülle ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Eine perfekte Hülle für mein Note 8.

Samsung Galaxy Note 8 Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Case Kratzfeste Schlanke Rutschfeste Handyhülle [Single Fit] für Samsung Galaxy Note 8 (2017)
Wird angeboten von VRS Design Official Store

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 18. September 2017
Eine wirklich sehr gute Hülle für mein Note 8. Das Note 8 sitzt in der Hülle bombenfest. Sie sieht edel aus, macht den Smartphone nicht zu dick. Mir gefällt sie.

Offizielles Samsung Galaxy S8/S8 + Handsfree Kopfhörer/Ohrhörer - Tuned by AKG/Harman Kardon - Schwarz (eo-ig955bsegww) - Bulk verpackt, frustrationsfreie Verpackung
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter Klang, aber nur mit passenden Stöpsel, 3. August 2017
Habe Heute die Kopfhörer erhalten. Sind ein Tag später als sie sollten gekommen, aber das ist halb so schlimm.
Leider war nur ein Paar Stöpsel dabei und die waren für meine Ohren zu klein. Habe schnell meine Ersatz Stöpsel dran gemacht und mit meinem S7 Edge getestet. Klang am Anfang schwach, vor allem Bässe. Dachte mir mach mal was mit Equalizer. Schnell paar Sachen am Equalizer geändert und baaa.. was für guter Klang, der Wahnsinn. Bass stark, Höhe klar. Für mich perfekt. Und wenn man noch dazu die passende Stöpsel hat. Klare Kaufempfehlung.
5 Sterne weil der Preis ist voll in Ordnung.
Werde mir noch mal die Kopfhörer kaufen, falls diese irgendwann den Geist aufgeben.

Samsung Galaxy S7 Edge Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für Samsung S7 Edge Case, Samsung S7 Edge Cover, Galaxy S7 Edge Case, Galaxy S7 Edge Cover - Crystal Clear (556CS20034)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 9. Juli 2017
Leider sieht man die Fingerabdrücke deswegen ein Stern Abzug. Wem das nicht stört, kann ich sie empfehlen. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Schneider Weisse - Mein Kristall (TAP 2 / 0,5 l / 5,3 % vol.)
Schneider Weisse - Mein Kristall (TAP 2 / 0,5 l / 5,3 % vol.)
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Bestes Bier, 5. Juni 2017
Das Bier werde ich zum 2 Mal genießen. Das erste mal war es vor einem Jahr. Das Geschmack blieb in meinen Erinnerungen bis Heute. Es ist prickelnd, sehr gutes Bier für den Sommer. Habe mir 6 Flaschen bestellt und werde es am nächsten Wochenende genießen.

Tommy Hilfiger Herren Socken TH MEN QUARTER 2P, Gr. 39/42, Grau (mid grey)
Tommy Hilfiger Herren Socken TH MEN QUARTER 2P, Gr. 39/42, Grau (mid grey)
Wird angeboten von chililips

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. Juni 2017
Was soll man da schreiben. Socken von Tommy Hilfiger wie gewohnt sehr gute Qualität und nach mehreren Waschen immer noch wie neu.

Keramik Kreuzritter #50236 Kreuzritter Salz und Pfeffer Set
Keramik Kreuzritter #50236 Kreuzritter Salz und Pfeffer Set

5.0 von 5 Sternen Bin wirklich überrascht, 5. Juni 2017
Habe mir diese 2 Kreuzritter aus Spaß gekauft. Sie stehen jetzt als Deko auf meiner Kommode. Sie sind wirklich niedlich und die Qualität ist auch wirklich gut.

adidas ESS 3S FZ FT Sweatshirt für Herren, Weinrot (Granat / Weiß), S
adidas ESS 3S FZ FT Sweatshirt für Herren, Weinrot (Granat / Weiß), S

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Adidas Ess 3S FZ ft, Sweatshirt (Ausrüstung)
Habe das Oberteil für meinen Sohn gekauft, weil er die passende Hose dazu hatte. Er hat sich sehr gefreut. To Qualität von Adidas. Größe wie beschrieben.

Rosenkranz, gekettelt, weiß
Rosenkranz, gekettelt, weiß
Wird angeboten von alpha-buchhandlung-mannheim

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Rosenkranz, gekettelt, weiß (Haushaltswaren)
Das ist wirklich ein toller Rosenkranz. Es war ein Geschenk für meinen Sohn zu seinem Erstkommunion. Er hat sich sehr gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6