Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für ---PREDATOR--- > Rezensionen

My Honor Was Loyalty (Blu-Ray) [UK Import]
DVD ~ Alessandro Pepe
Wird angeboten von dodax-shop

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll, 19. August 2017
Habe den Film nach 5min angefangen vorzuspulen in der Hoffnung etwas sinnvolle Handlung zu finden, doch das war vergeblich. Der Film ist eine Aneinanderreihung von Aufnahmen einer Fanfest Militärveranstaltung. Die paar Handlungsstränge spielten wohl am Rande dieser Veranstaltung, einige Aufnahmen wiederholen sich einfach nur plump. Jeder Amateur YouTuber stellt anspruchsvollerer Videos her. Spart euch das Geld.

Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Ash vs Evil Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung bitte, 18. September 2016
Einfach Klasse! Mit 14 war das mein allererster Horrorstreifen und über die Jahre hab ich ihn mehrmals angeschaut. Jetzt noch eine Serie mit dem gleichen Darsteller und dem Bezug zum Film , das musste sein. Leider waren die 10 Folgen nach 2Tagen durch, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung.

Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Mein zweites G35 .....an alle die vielleicht Soundaussetzer haben. Problem gelöst!, 26. Oktober 2014
Leider hat mein erstes G35 Headset nach 5 Jahren den Geist aufgegeben, dies lag aber weniger an der Verarbeitung des Headsets als vielmehr daran das ich es gern ordentlich habe. :)

Ich habe nämlich häufig, nach dem Gebrauch des Headsets, das Kabel um jenes gewickelt so dass das Kabel am Ansatz ständig zwangsverbogen wurde. Natürlich wird das irgendwann jedes Kabel Materialmüde und man hat es mit einem Kabelbruch zu tun.

Mir stellte sich also die Frage welches Headset ich mir nun kaufen sollte und nach einigem suchen kam ich wieder zum G35 was nun sogar 50€ billiger war als damals.

Was mir an diesem Headset besonders gut gefällt ist der Sound und wie die Ohrmuscheln aufliegen, denn diese kann man gut einen Tag aufhaben phne irgendwelche Schmerzen zu bekommen.

Für all die jenigen deren Rechner bereits über USB 3.0 verfügen, sei gesagt das es hier hier wohl zu Soundaussetzern kommen kann bei bestimmten Konstellationen von geöffneter Software. Bei mir äußerte sich das anfänfänglich wie folgt, in Zusammenhang von aktivierter Gaming Software (Soundeinrichtung und Hadwareverwaltung von Logitechgeräten) und Skype, waren keine normalen Gespräche mehr möglich da der Sound entweder bei mir oder bei meinem Gesprächspartner im Intervall unterbrochen wurde. Nach dem deaktivieren der Gaming Software war ein Gespräch wieder möglich. Das gleiche Problem trat auch auf bei der Konstellation Skype und Steam, wer also mit Freunden Online Spiele spielt und Skype nutzt hat dann da ein Problem.

Leider brachte das neu installieren des G35 Treibers, der Gaming Software und das Neuinstallieren von Skype überhaupt nichts. Am Ende war es ein ganz simpler Vorgang, wie es so immer ist wenn derartige Probleme auftauchen und man eine ewige Fehlersuche durchläuft.
Ich habe einfach mal das Headset in eine der USB 3.0 Buchsen gesteckt, habe gewartet bis der PC den Treiber installiert hat und siehe da es funktioniert einwandfrei.
Mich wunderte das weil ich ja quasi noch Tage zuvor mit dem selben Headset über USB 2.0 reingegangen bin und das Problemlos, scheinbar wurden die Treiber jetzt auf USB 3.0 geändert. Vielleicht hilft dieser Schritt ja dem einen oder anderen der evtl. das gleiche Problem hat.

Das Headset selber hat zu keiner Zeit Probleme gemacht und funktionierte wie gewohnt. Ich empfehle dieses Headset auch unter Freunden die scih dieses bereits alle gekauft haben und davon begeistert sind.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 4:21 PM CET

Neewer Einziehbares 3,5 mm Aux-Hilfskabel für 3,5-mm-Kopfhörerbuchse Gerät schwarz

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 5. Juli 2014
Ich nutze die Verbindung an meinem Autoradio mit dem Samsung Galaxy S4 , ist einfach zu handhaben auch die Qualität ist für das Geld in Ordnung. Mit der Aufziehspule hat man den Vorteil das nicht so viel Kabelsalat im Auto herumfliegt, es sieht schön aufgeräumt aus.

Under Armour UA SpeedForm RN,-Schuhe Running Herren, Blau - Blau - Bleu (Electric Blue/Silver) - Größe: 44

2.0 von 5 Sternen Schaut im Internet besser aus als in Wirklichkeit, 5. Juli 2014
Der Schuh wirkt auf Bildern toller als er wirklich ist, die Summe von 98,00€ ist er mir jedenfalls nicht wert. Ich war doch sehr enttäuscht davon als die Schuhe nach Hause geliefert wurden und ich sie auspackte. Ich habe sie mir dann noch 1-2 Tage angeschaut aber ich hatte ständig das Gefühl das ich damit nicht zufrieden bin, daher habe ich die Schuhe zurück gehen lassen. Für 40,00€ könnte ich mich da eher begeistern aber so wirkt der Schuh wie eine Highend Socke, die kaum Festigkeit besitzt. Man sollte sich also nicht unbedingt von den Bildern täuschen lassen, der Schuh ist auch auf der Herstellerseite einfach nur toll in Szene gesetzt, entpuppt sich aber bei näherer Betrachtungsweise als ziemlich langweilig und ohne Substanz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 5:03 PM MEST

Kopfpolster Ersatzohrpolster Pad fuer Logitech G35 Gaming Schwarz
Kopfpolster Ersatzohrpolster Pad fuer Logitech G35 Gaming Schwarz
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative, 5. Juli 2014
Die Polster sind eine perfekte Alternative für alle G35 Nutzer die darüber verärgert sind das sich schon nach kurzer Zeit die Polster in Wohlgefallen auflösen und der Hersteller keinen Ersatz bereitstellt, bzw. es noch nicht mal für nötig hält auf Anfragen zu reagieren. Natürlich kann man hier auch noch nicht sagen ob sich diese Polster auflösen aber hier tut der Preis lange nicht so weh als wenn man wie ich damals knapp 150€ für ein Headset ausgibt. Man kann dem auflösen vielleicht mit etwas Talkum Pulver entgegen wirken, da die Beschichtung der Polster durch eigene Körperfette zerstört wird. Das Talkum Pulver pflegt die Oberfläche und stellt eine Barriere zwischen Haut und Material her. Natürlich wird der Kontakt nicht ganz auszuschließen sein aber man verhindert so wenigstens das schnelle auflösen.

Zu den Polstern sein noch gesagt, ich habe Ohrenpolster und Kopfpolster gekauft, diese unterscheiden sich in Verarbeitung und Aussehen nicht vom Original außer das diese hier besser passen und keine ungenauen Spaltmaße hinterlassen so wie beim Original.

Unbekannt Ersatz Schwarz Ersatzohrpolster Ohrpolster für G35 G930 G430 F450 Kopfhörer
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative, 5. Juli 2014

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 3:33 PM MEST

ARMA 2 - Operation Arrowhead - [PC]
ARMA 2 - Operation Arrowhead - [PC]

1.0 von 5 Sternen Der größte Schund der mir je unter gekommen ist, 27. April 2014
Ich hatte das Spiel schon eine Weile und dachte ich könnte es mal wieder installieren. Ich war der Meinugn da ich ja gegenüber dem Spiel jetzt ein Highend Rechner habe ( 8 Core Prozessor, 2 GB Graka etc., 32 GB RAM ) das es da jetzt etwas runder laufen würde, weit gefehlt. Eine Steuerung die zum kotzen ist, da simple Tastaturbefehle, wie man sie aus Shootern kennt völlig deplatziert wurden. Die ätzende Bewegungsverzerrung die man schon aus Battlefield kennt, die da aber nicht so stark ins Gewicht fällt und die man dort wenigstens deaktivieren kann, hier hat man das Gefühl der Soldat läuft rum als hätte er 20 kg Koks durch die Nase gezogen. In Luftfahrzeugen sucht man eine Rundumschau aus Cockpitsicht vergeblich (jedenfalls hab ich sie nicht gefunden), gepaart mit der ach so "tollen" Steuerung bleibt man nicht wirklich lang in der Luft. Während des spielens hat man ständig das Gefühl der Soldat ist in Watte gepackt, Eingabegehle reagieren sehr langsam so das man bereits tot ist obwohl man offensichtlich noch am laufen ist. So etwas kenne ich höchstens aus Battlefield im OnlineModus und da hängt es mit der Synchronisierung des Rechners und der Server zusammen und wird dort wenigstens auch behoben, hier bin ich im Singleplayer. Alles in allem bin ich mal wieder geheilt und weiß was ich mir mit Sicherheit nie wieder kaufen werde, Games die den Namen ARMA tragen und aus dem Hause Bohemia kommen. Wer also noch glänzende Untersetzer sucht ist mit dem Kauf dieser CD ROM ganz gut aufgehoben für was anderes taugt das nicht.

Wicked Chili Design KFZ Halterung für Samsung S3 (i9300 / i9305) / S3 Neo (i9301) (passgenau, vibrationsfrei, Made in Germany) + 1000 mA Auto Spiral Ladekabel (100cm, 12/24V)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 3. September 2013
Sehr zu empfehlen für Samsung GalaxyS3 , solide verarbeitet. Was positiv auffällt, man kann durch die Aussparungen der Halterung Filmaufnahmen beim Autofahren machen. Bietet sich gut an für Leute die mit ihrem Auto youtube clips erstellen wollen.

L'Oréal Men Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeitscreme 3-Tage-Bart, 50 ml
L'Oréal Men Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeitscreme 3-Tage-Bart, 50 ml

2.0 von 5 Sternen Riecht nett aber ob der ..., 3. September 2013
Bart davon weicher wird wage ich zu bezweifeln. Ich trage um den Mund herum einen gestutzten Bart in 3Tage Bart Länge und ich habe es jetzt regelmäßiger benutzt aber weder meine Freundin noch ich konnten ein geschmeidig oder weicher werden des Bartes feststellen. Riecht ganz gut aber ein zweites mal kaufe ich es mir nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3