Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für schlecht > Rezensionen

Beiträge von schlecht

schlecht

Honig im Kopf
Honig im Kopf
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Top Film, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (DVD)
Super Film genau das richtige um auch kindern zu erklären was im Kopf passiert wenn man alt wird. Auch was für Lachmuskeln.

FIFA 14 von EA SPORTS
FIFA 14 von EA SPORTS

4.0 von 5 Sternen 1,48 GB!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 von EA SPORTS (App)
Klasse es steht 2,7GB! Ich hab's runtergeladen für 1,48 GB! Klasse. 4 Sterne weil man für Turnier,Anstoß
Und für mancherorts 4,50€ bezahlen muss. Trotzdem Klasse Apple funktioniert und die Grafik ist klasse
Und noch warum muss man sich den Kommentar herunterladen ? Wenn die 2 Fehler behoben werden gibt's 5 Sterne.Trotzdem danke.

Planet of Cubes Survival Games
Planet of Cubes Survival Games

1.0 von 5 Sternen abzocke, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet of Cubes Survival Games (App)
Diese App ist die reinste abzocke ich habe es mir runtergeladen und dann musste es laden ich dachte das wird nur ein paar Minuten dauern doch es wollte nicht zu Ende laden dann musste ich ins Bett morgens bin ich dann aufgewacht und habe auf meinem Tablet gekuckt und da stand das es Internet braucht obwohl die signalstärke hatte vollen Empfang und ich musste es noch mal laden und nach 1 Woche war es immer noch nicht fertig ich habe es erstmal in meiner cloud geladen und könnte es jeder Zeit noch mal runterladen. Ich hoffe ihr kauft euch nicht diese app und dann muss man für so einen Schrott auch noch Geld bezahlen ich finde diese app blöd und ich hoffe ihr ladet diese app nicht runter.

Recipes for Minecraft PE
Recipes for Minecraft PE

2.0 von 5 Sternen wie geht's denn los, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Recipes for Minecraft PE (App)
Ich habe mir es auf meinem Tablet runtergeladen und es geöffnet es waren nur Tipps und Videos bitte sag mal wie ich es schaffe zu Spielen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2014 11:50 PM MEST