Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Rasputin > Rezensionen

Beiträge von Rasputin
Top-Rezensenten Rang: 3.110.000

Rasputin

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

4.0 von 5 Sternen Problem bei Win7 64 bit, 25. Oktober 2013
Bei Win 7 64 bit(vermutlich noch bei anderen) muss man nach der Installation extra noch Tage Driver installieren automatisch funktioniert dies jedoch nicht. Einfach tagesprotection googeln wenn es nicht funktioniert und den Treiber installieren, hoffe ich habe geholfen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 9:29 PM CET

XIII [Download]
XIII [Download]

4.0 von 5 Sternen XIII, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: XIII [Download] (Software Download)
Dieses Spiel ist ja schon etwas älter also fangen wir mal mit der Grafik an.
Die Grafik ist durch den Comicstil recht zeitlos jedoch fehlt es an Details.
Die Grafik lies sich bei mir nicht in ein Breitbild Format stellen, dadurch abgeschnitte Ränder.
Spielte an einem Laptop, der nicht gerade eine Starke Grafikeinheit besitzt und es ging wunderbar(selbst Katenglättung).

Zum Spielinhalt es hat eine nette geheimnissvolle Verschwörungsstory.
Man bekommt auch Gegenstände die man in Hauptmenü einsehen kann, die die Story etwas vertiefen.

Das Spiel ist in erster Regel ein Shooter der leichte Stealhtpassagen bietet.
Zum den verschiedenen Schwierigkeistgraden, kann ich sagen sie unterscheiden sich anscheinend "nur" an erlitenen Schaden.
Beispielsweise kann man bei den "Stealthpassagen", einen zur Not noch in Stufe Normal Niederstrecken(mit den Fäusten), eine Stufe höher, ist dies nicht gerade mehr empfehlenswert.

Das Spiel ist leider ein wenig kurzweillig, was diese Rezesion beweist, da ich die Download Version hab, diese aber erst seit ein paar Tagen existiert.

Alles im allem, lohnt sich es dieses Spiel zu kaufen, besonders wär einmal, einen etwas leicht anderen Shooter, spielen möchte.

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 [Download]
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 [Download]

2.0 von 5 Sternen Kurzweilig, wenig Rätseltypen und mehr als Kinderleicht., 18. April 2012
Das Spiel ist find ich noch halbwegs nett gestaltet. Es gibt grob gerade mal drei verschiedene Arten von Rätseln. Die Schwierigkeitsstufe des Spiels ist einfach, es gibt Tipps die machen es einen noch leichter, wenn man überhaupt nicht suchen will. Ergänzend zu der Einfacheit des Spiels, bei jeder kleinen Tat, Glitzerfenster und Belohnungs-Sound.Story recht platt und nicht ein bisschen tiefschürfend.
Meiner Meinung ist dieses Spiel für Kinder 6-10 geeignet. Jedoch würde ich hier eher zur TKKG-Reihe raten[hier zwar selbst nur ein Kind beim Spielen gewesen aber es muss einfach besser gewesen sein]

Fazit das schlechteste "Mystery-Adventure" das ich je gespielt hatte gut das es kostenlos war(gut, sonst nicht mal an Kauf gedacht) 8 Euro sind definitiv zu viel. Es gibt viele bessere Titel in der Amazon-Download Abteilung zum änlichen Preis z. B. Geheimakte....