Profil für Ilona J. , Chiemgau > Rezensionen

Beiträge von Ilona J. , Chi...

Ilona J. , Chiemgau

Seite: 1 | 2
RIG-TIG by Stelton Z00038-1 Box-It Brotkasten, Melamin, Bambus, weiß, 34,5 x 23,5 x 13,0 cm
Wird angeboten von daheim-de

4.0 von 5 Sternen Klasse, aber ....., 20. Mai 2016
Diese Brotbox ist spitze! Nichts schimmelt, das Brot (egal ob Toastbrot oder Roggen oder oder) hält so viel länger als normal, gut 10 Tage und ist immer noch gut essbar. Es trocknet nicht aus. Der Hick ist leider nur, wie auch ein anderer user geschrieben hat, der Deckel. Der Bambusdeckel ist m. E. das Geheimnis des Klimaverhältnisses in der Box, aber auch die Krux. In unserer Küche ist es warm, wir heizen mit Holz und der Deckel verzog sich, bog sich nach oben, nach wenigen Tagen. Somit kam Luft in die Box und der Frischegehalt war dahin. Ich habe daraufhin den Deckel innen ziemlich befeuchtet und ein nasses Schwammtuch über Nacht draufgelegt und das ganze mit einem Mörser beschwert. Die Aussenwölbung ging zurück, aber nicht komplett. Der Deckel schliesst nicht wirklich ab. Die Box muss ich jetzt leider in die kühle Speisekammer stellen und ich beschwere meist den Deckel mit irgendwas, damit es relatif dicht ist. Das Brot hält sich trotzdem immer noch länger und schimmelt nicht (!!) als in allen andren Aufbewahrungsboxen. Der Deckel kostet einen Stern.

Armani Jeans Shoes & Bags DE B5230V4 B5230V4 Damen Shopper 39x28x11 cm (B x H x T), Schwarz (NERO - BLACK 12)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Armani Jeans B5230V4 Shopper (Schuhe)
wie erwartet, tolle Tasche, genau die richtige Grösse, gute Verarbeitung. Es fehlen zwar bei den Italienern immer die Innentaschen, aber das wusste ich. Versand ging schneller als annonciert. Alles in allem perfekt.

Severin AT 2232 Automatik-Langschlitztoaster "Start", weiß / grau
Severin AT 2232 Automatik-Langschlitztoaster "Start", weiß / grau

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Mai 2016
Nachdem all meine Toaster nicht lange aushalten, ich gebe aber auch nicht sonderlich viel dafür aus, habe ich Severin bestellt. Er ist gut, toasted korrekt, gleichmässig und kann auch zum auftauen oder wärmen warme Luft nach oben pusten. Die Ausführung ist mittelmässig, aus Kunststoff. Der Hebel zum runterdrücken verspricht, dass er nicht sehr lange halten wird. Das ist die Schwachstelle. 3 Punkte, weil er wie sein Preis aussieht, wenngleich er ordentlich toasted.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 95C, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP , Gr. 95C, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Zuerst zu gross, 19. Januar 2016
Die Lieferung ging ruckizucki. Ich ging nach meiner normalen Grösse, aber die Körbchen fallen recht gross aus, sodass ich den BH gleich wieder zurück schickte und mit Körbchen eine Nummer kleiner bestellte. Bekam sofort die Gutschrift, sofort den neuen Artikel. Passform sehr gut! Sehr guter BH! Sehr angenehm im Tragen. 4 Sterne, weil man nennen könnte, dass die Körbchen recht gross ausfallen.

Buchkalender Paris 2016 Terminplaner Städte 2016 , 1 Woche 1 Seite 16,5 x 21,6 cm, farbige Spiralbindung
von teNeues Calendars & Stationery
  Kalender

4.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 4. Dezember 2015
prompte Lieferung - gute Qualität - praktischer Kalender ich benutze ihn als Tagesplaner, als frankophiler Mensch. Die Fotos könnten jedoch noch ausgesuchter sein, daher nur 4 Punkte

CSL Office PC Sprint 5231W8 inkl. Windows 8.1 - AMD 2x 3400MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

4.0 von 5 Sternen Sehr gut , jedoch laut brummend, 1. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte postwendend am andren Tag, was super war, da durch Blitzschlag unser PC kaputt war. Windows 8 ist, was es ist, man muss sich umstellen. Alles in allem schnelle Inbetriebnahme, klar und problemlos. Schnell jedoch merkten wir, dass das Gerät sehr laut brummt, was auf Dauer störend ist. Wir versuchten zu dämmen, mit dem mitgelieferten Verpackungsstyropor, was aber nix brachte. Zudem haben wir Parkett im Büro, was die Brummgeräusche sehr weiter trägt. Bisher haben wir noch keine gute Lösung dafür gefunden, daher ein Punkte abzug. Wen das jedoch nicht stört, hat hier ein super Gerät (wir nutzen es beruflich und nicht für Spiele oder so).

Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele
von Simon Kraft

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. April 2014
Also das Buch ist hilfreich, wenn man etwas unerfahrener im Umgang mit Selbstheilungsmethoden ist. Es ist alles sehr schön und verständlich beschrieben. ich würde es auf alle Fälle doch auch immer zum Ursprungsbuch dazu empfehlen, da die Autoren in ihren Erklärungen teilweise verwirrend sind. Beide Bücher zusammen können alles heilen. Ich/Wir haben viele Verânderungen und Heilungen erlebt, dank des healing codes. Je nach Thema dauert es länger oder ist fast instantan; ist schon faszinierend.Die einfache, verständliche und verständnisvolle Sprache von Simon Kraft sind unbedingt hervorzuheben.

Sprache ohne Worte: Wie unser Körper Trauma verarbeitet und uns in die innere Balance zurückführt
von Peter A. Levine

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. April 2014
Habe dieses Buch noch nicht ganz gelesen, aber es ist sehr, sehr aufschlussreich und empfehlenswert, für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen (und viell auch für die andren!). Versand war perfekt, Buch in einwandfreiem Zustand.

Yoga - Heilung von Körper und Geist jenseits des bekannten: Leben und Lehren Krishnamacharyas
von T. K. V. Desikachar

5.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, 7. Januar 2013
Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Habe das Buch noch nicht gelesen. Nur reingelesen. Jedoch habe ich diese Art von Yoga über 12 Jahre gemacht und es ist mit die beste Yogamethode fûr Westler und die tiefgreifendste, die ich kenne. Kein neuer "Schnick-schnack". Durch diese Methode blieb ich immer gesund, hatte noch nicht mal Schnupfen und nahm über 20 kg ab. Wirkt sehr mental und so subtil. Jede Stunde war wie eine wellness Stunde. Bin nun leider 800 km von meiner ehem. Yogaprofessorin entfernt und mache es für mich zuhause. Daher wollte ich noch mehr in die Geschichte des Begrüdners einsteigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Januar 2013
Habe es für Weihnachen bestellt. Es kam prompt und zuverlässig. War prima bruchsicher eingepackt. guter Service. Es gibt nichts zu beanstanden.

Seite: 1 | 2