Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für mouhtaram > Rezensionen

Beiträge von mouhtaram

mouhtaram "mp" (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NOKIA LUMIA 710 PINK BLUE MOSAICK FLIP CASE COVER TASCHE
NOKIA LUMIA 710 PINK BLUE MOSAICK FLIP CASE COVER TASCHE
Wird angeboten von Style dein handy

4.0 von 5 Sternen Flip Case für wenig Geld, 2. Februar 2016
Ein schönes Case, aber für den Preis hab ich eigentlich auch nicht so viel erwartet und so ist auch genau die schwachstelle vorhanden die ich befürchtet habe : das Magnet, um es zu schliessen......wie lange das wohl halten wird, bin ich sehr gespannt da es jetzt nach wenigen Tagen schon schwächelt.

Enneagramm. Stufen zur Vollkommenheit
Enneagramm. Stufen zur Vollkommenheit
von Ingrid Bauer

5.0 von 5 Sternen Enneagramm, 2. Februar 2016
Hab schon diverse Bücher zu dem thema gekauft, aber keines war so einfach und verständlich gegliedert wie dieses.
Da ich auch eines suchte, welches in Anlehnung der Sufis geschrieben wurde, habe ich mit diesem Buch wohl das einzige unter all jenen gefunden die sich mit dem Thema ennegramm auseinander setzen.
Ich hätte mir allerdings noch gewünscht einen Test zu finden im Buch, damit man seinen Typ bestimmen kann.
Dieser fehlt mir irgendwie im Buch, auch wenn man nach dem lesen eigentlich ziemlich sicher sein sollte, welcher Typ man ist.

Senagold Basenpulver 300g * 3fach Wirkung * zur natürlichen Entsäuerung
Senagold Basenpulver 300g * 3fach Wirkung * zur natürlichen Entsäuerung
Wird angeboten von bio-apo

4.0 von 5 Sternen Basenpulver, 2. Februar 2016
ICH war sehr erfreut dass der Versand so rasch ging, aber leider musste ich erstmal warten bis mir jemand half die Dose zu öffnen.
Weil das sehr schwer ging, hab ich leider einen Stern abgezogen, zur Wirkung kann ich noch nicht allzu viel sagen da ich kürzlich erst damit begonnen habe, es einzunehmen.

Top-Zubehör Leder Flip Case Tasche Schutzhülle FÜR Nokia Lumia 710 -- Schwarz
Top-Zubehör Leder Flip Case Tasche Schutzhülle FÜR Nokia Lumia 710 -- Schwarz

2.0 von 5 Sternen Flip case, 26. Juli 2015
Leider nur 2 Sterne, weil die Tasche nur nach kurzer Benutzung schon nicht mehr zu schliessen ging, weil das Magnet unter dem Leder dauernd verrutschte, äusserst nervig war das. Keine besonders gute Verarbeitung.

COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
COLEMETER Mini Jeweler Loupe LED Light 60X Magnifier Microscope
Wird angeboten von smartvisionde

4.0 von 5 Sternen Super Mini Mikroskop, 26. Juli 2015
Ich habe schon gar nicht mehr an das Teilchen gedacht und dann lags plötzlich in meinem Briefkasten; leider eine ziemlich lange Versandzeit, deshalb den 1 Stern Abzug.
Das Mikroskop selbst ist top, man braucht eigentlich nix mehr groß einzustellen, sondern nur die Lampe anzumachen und schon kanns losgehen.
Eine 60fache Vergrösserung reicht auf jeden Fall aus, um z.b auf gewissen Pflänzchen Fremdmaterialien auszumachen die dort gar nicht hingehören und dafür hatte ich sie mir eigentlich auch gekauft und bin deshalb vollends zufrieden. Wer sie also zu Kontrollzwecken seiner Rauchwaren einsetzen möchte, ist mit dem Minimikro wirklich bestens bedient.
Und für den Preis ist das einfach ein Hit !

N4U Online Weiß Premium-PU-Leder Pull Tab Flip Tasche für Nokia Lumia 710 mit magnetischem Verschluss Strap
Wird angeboten von N4U Online

5.0 von 5 Sternen Lederetui weiss, 26. Juli 2015
Tolles Täschchen, was auch hält und leicht aufgeht, wenns mal zum Beispiel schneller gehen muss, weils Handy klingelt. Davor hatte ich eine Tasche, die ihren Magnet unterhalb des Leders eingebaut hatte und dort auch noch laufend verrutschte, so daß sie natürlich nicht mehr zu schliessen ging. Kann bei dieser hier unmöglich passieren.

Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge eines modernen Derwischs
Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge eines modernen Derwischs
von Burhanuddin Herrmann

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Jeden !, 22. Oktober 2014
Mein lieber Bruder aus unserer Tariqat hat hier ein sehr schönes Buch rausgebracht, dass sowohl für absolute Neulinge wie auch für Fortgeschrittene oder aber für Menschen ist, die sich mal über das Sufitum erkundigen wollen. Klasse Burhanuddin, ein schönes Werk voller Segen !

LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
LogiLink ID0031 Wireless optische Mini Maus schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 22. Oktober 2014
Sie liegt gut in der Hand, aber die Batterien sind immer recht schnell alle, deshalb leider einen Stern Abzug !

Balingi Damen Pump Jeans BA10193, Größe:XXL;Farbe:blau
Balingi Damen Pump Jeans BA10193, Größe:XXL;Farbe:blau

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, fällt aber groß aus ..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Balingi Damen Pump Jeans BA10193 (Textilien)
Ich war echt begeistert von der Hose und dem Stoff, der schön fällt, aber leider ist sie ein wenig in der Hüfte zu groß und deshalb vergebe ich nur 4 Sterne. Kann sie aber jedem empfehlen, man sollte dann vielleicht doch eine Nr. kleiner wählen um die richtige Grösse zu erwischen !

Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten Muhammad - 8. Auflage
Die faszinierende Lebensgeschichte des letzten Propheten Muhammad - 8. Auflage

5.0 von 5 Sternen Bildhafte wunderschöne und genaue Lebensgeschichte über den letzten Propheten !, 15. Oktober 2014
Bedauerlicherweise findet man derlei Geschichten die sich lesen wie aus 1001 Nacht überwiegend bei den Sufis, den Mystikern im Islam die auch hauptsächlich durch Geschichten und Anekdoten lehren und damit in tiefere Schichten vorzudringen versuchen.
Man fühlt sich hier nämlich sogleich bildhaft ins Geschehen mit einbezogen, wenn gleich auch nur als Zuschauer und erlebt eine wunderbare wahre Geschichte des letzten Propheten.
Es mag sich zwar wie ein schönes Märchen lesen, entspricht aber durchaus einer authentischen Epoche im tiefsten Arabien mit ebensolchem Wahrheitsgehalt so wie sie auch vollständig im Koran enthalten und überliefert wurde.
Menschen die sich hier einmal ganz vorurteilsfrei über den leider oft so missverstandenen Propheten Mohammad nähern und informiern möchten, können das mit diesem Buch auf eine sehr schöne Art und Weise und leicht verständlicher Sprache tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5