Profil für Lüttchen > Rezensionen

Beiträge von Lüttchen
Top-Rezensenten Rang: 7.170.596

Lüttchen "lostlady"

Seite: 1 | 2 | 3
Triumph Damen Formender Body Sec Skin Sens 3 in 1 , Gr. 42 (Herstellergröße: L (42/44)), Beige (SMOOTH SKIN (5G))
Wird angeboten von J-Fashionmodeoutlet

4.0 von 5 Sternen Super gutes Produkt, 26. März 2017
Super Produkt. Formt leicht, engt nicht ein und vor allem verrutscht es nicht oder rollt sich ein am Bund. Einziger Nachteil, der Schritt lässt sich nicht öffnen, für mich aber kein Problem. Ich habe eine Nummer kleiner als meine Konfektionsgr. gekauft: perfekt!

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten

1.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 26. Dezember 2016
Nachdem ich ein paar sehr interessante Videos gesehen habe, war ich neugierig au eines der Bücher von Fr. Nowak. Das Buch ist mit einer kindlichen Naivität geschrieben. Das ist die beste Beschreibung die mir einfällt.

Elektronische Fußfeile Pediküre Hornhaut Entferner für trockene und abgestorbene Haut samt 2 Bimsstein-Rollern und Massage-Köpfen

5.0 von 5 Sternen Top, 28. November 2016
Das Gerät funktioniert super, aber nur bei abgetrockneten Füßen. Sind die Füße nass, passiert nicht wirklich viel. Bin sehr zufrieden.

Myprotein MySyrup Chocolate, 1er Pack (1 x 400 ml)
Myprotein MySyrup Chocolate, 1er Pack (1 x 400 ml)

3.0 von 5 Sternen Keine Kalorien - Geschmack grenzwertig, 28. November 2016
Der Sirup hat wirklich keine Kalorien und süsst unglaublich intensiv. Der Geschmack ist sehr künstlich (logischer Weise), muss man mögen, mein Fall ist es nicht

Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) mandarinrot
Wird angeboten von P-Tech alle Preise inkl. 19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen Anmerkung 20 Monaten nach Kauf - Sony Xperia Support Deutschland, 18. November 2016
Hallo, ich habe das Sony Xperia Z3 Compact jetzt schon seit 20 Monaten im Gebrauch. Es ist ein tolles Handy, gut verarbeitet, sehr gute Menüführung, Kamera top, liegt sehr gut in der Hand (vor allen in Frauenhänden). Gegen das Handy ist nichts zu sagen... Aber: Nach knapp 20 Monten lässt sich die Benachrichtungszeile und die Navigationstasten (unten) nicht mehr einwandfrei bedienen. Ich habe den Support kontaktiert und mir wurde sofort eine Softwarereparaturtool zur Verfügung gestellt. Leider war es kein Softwareproblem und ich habe über den Support das Handy eingeschickt. Das Handy sollte innerhalb von 3 Tagen geprüft werden und dann entweder ein Garantiefall bestätigt oder ein Kostenvoranschlag für die Reparatur vorgelegt werden. Handy eingeschickt und nach 10 Tagen ist noch nichts passiert. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt aber keine konkrete Anwort bzw. eine standardisierte Antwort erhalten. Nach 3 Wochen habe ich nochmals des Support kontaktiert und wieder keine Anwort erhalten. Ab der 4. Woche war ich genervt und habe den Support mit e-mails bombardiert. Endlich eine Antwort: Das Display muss getauscht werden und es fällt unter Garantie. Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich das Handy bis heute, nach nunmehr 6 Wochen, immer noch nicht zurück! Angebliche Lieferschwierigkeiten (in Zeiten der Globalisierung). Ich bin ziemlich genervt!!
FAZIT: Es ist aus meiner Sicht immer noch ein super tolles Handy; den Support sowie den Kundenservice von Sony Xperia Deutschland kann man aber vergessen. Es wird nicht mit den Kunden kommuniziert, Nachfragen werden standardisiert beantwortet, echtes Interesse am Kunden nicht vorhanden! Sehr schade!!!

Nachtrag am 26.11.2016: Am 25.11. erhielt ich eine überraschende e-mail, dass das benötigte Ersatzteil (neues Display) nicht zur Verfügung steht und man auch nicht wisse, wann es geliefert wird. Man hat mir aus diesem Grund ein Tauschgerät zugeschickt. Das Tauschgerät ist anscheinend ein Rückläufer ist aber tip top in Ordnung und hat noch 20 Monate Garantie. Es hat zwar lange gedauert, aber letztendlich alles gut. Ich gebe daher wieder 4 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2016 2:33 PM CET

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Man, ist der Film schlecht, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Die Hauptdarstellerin ist super schlecht und nervig, die Geschichte schlecht erzählt. Die Effekte sind gut. Chris Pratt konnte die Story auch nicht mehr reißen.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Februar 2015
Der kleine schmale Schrittzähler passt in jede Hosentasche und funktioniert einwandfrei. Er zeigt nicht nur die Schritte, sondern auch Kalorienverbrauch und Abnahme an. Er speichert die Daten .... was für mich aber nicht ausschlaggebend ist. Ich habe mir vorgenommen am Tag mind. 10.000 Schritte zu gehen und zur Kontrolle ist dieser Schrittzähler vollkommen aisreichend.

Prettystern P261 - 160cm Malerei inspiriertes Modern Grafik Seidenschal Kunstdruck - Grundfarbe Rot

5.0 von 5 Sternen ein wunderschöner Schal, 6. Februar 2015
Wunderschöner Schal.. leicht ...elegant+sportlich zu tragen und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Tolles Motiv und schöne kräftige Farben.Diesen Schal kann ich mit besten Gewissen weiter empfelen! Einfach toll!

Prettystern - 160CM X 45cm uni-Farbe leicht Chiffon farbiger Rand Sommer Seidenschal - weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Februar 2015
Wunderschöner Schal.. leicht ...elegant+sportlich zu tragen und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Dezentes Motiv und schöne Farben.Diesen Schal kann ich mit besten Gewissen weiter empfelen! Einfach toll!

Prettystern - 165cm langer Schal 100% Seide leicht Chiffon Seidenschal tanzende Schmetterlinge - gelb

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 6. Februar 2015
Wunderschöner Schal.. leicht ...elegant+sportlich zu tragen und das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Tolles Motiv und schöne Farben.Diesen Schal kann ich mit besten Gewissen weiter empfelen! Einfach toll!

Seite: 1 | 2 | 3