Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Marion Lohrmann > Rezensionen

Beiträge von Marion Lohrmann

Marion Lohrmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kolloidales Silber 10ppm/500ml - Beste Qualität Durch Spezielles Verfahren - Mit Gratis Sprühflasche - Höchstmögliche Reinheitsstufe von 99,99% - Besser als 25ppm/50ppm - Antibiotische Wirkung, Entzündungshemmend, Zur Stärkung des Immunsystems - Für Mensch, Tier und Pflanze!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. Dezember 2015
welches wir bei Hund und MEnsch verwenden. Äusserlich bei Schürfwunden, Kratzern etc., innerlich bei Halsweh, Husten, genereller Infektanfälligkeit und jetzt aktuell sehr erfolgreich bei Blasenentzündung. Dazu mit Wasser verdünnt trinken. Hat wunderbar geholfen. Wie immer bei Amazon schneller Versand, gute Verpackung und einwandfreie Ware!

Hunter Autoschondecke für die Rückbank 150 x 145 cm, schwarz
Hunter Autoschondecke für die Rückbank 150 x 145 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Decke, 28. März 2015
von Hunter ist ziemlich rutschig, mein Hund liegt nur drauf wenn was nicht rutschendes drunter liegt aber dann klappts super

JULIUS-K9 IDC Kautschuk Leine doppelt verstellbar 2,20 Meter
JULIUS-K9 IDC Kautschuk Leine doppelt verstellbar 2,20 Meter

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. März 2015
Leine, rutscht nicht, man kann mal eben draufsteigen, einfach abwischen wieder sauber. Nie wieder eine andere.. Starke grosse Karabiner. Super

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen immer, 13. März 2015
wieder versuche ich andere Sweats zu kaufen, aber von der Qualität und Passform verlieren H&M und co immer wieder komplett

Höter Professionelle Bauchtanz Hüfttuch / Wrap / Gürtel, 3 Reihen Silber Münzen, Weiß
Wird angeboten von T.E Traders

5.0 von 5 Sternen Klimper, 13. März 2015
Tuch für Bauchtanz bzw für mich am Fasching... tolles Teil, lang genug für Popo Grösse 38-40, klimpert schön beim tanzen, gute Verarbeitung

Hoerev Stammes -Bauchtanz- Spitze Schmetterlingshülsenwickelshirt, halloween
Hoerev Stammes -Bauchtanz- Spitze Schmetterlingshülsenwickelshirt, halloween
Wird angeboten von HOEREV

5.0 von 5 Sternen sehr sexy... passt von 34-40 jeder Frau, 13. März 2015
sehr schönes Teil mit sehr durchsichtiger floraler Spitze. Weiches dehnbares MAterial, kratzt nix ichhabs für Fasching gekauft sieht super aus

Sexy fashion PU Leder Leggings Leggins Laura, Leder-Optik, hüfthoch (L (EU 40-42), gold)

5.0 von 5 Sternen sexy, 26. Juli 2014
eng, lang,beiter Bund. nur nach 2 mal waschen verliert sie an Falten Stellen langsam die Gold Beschichtung.....trotzdem ein heisses Teil

Aphro Celina Wimpernserum, 3 ml
Aphro Celina Wimpernserum, 3 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aphro Celina Wimpernserum, 3 ml (Badartikel)
hatte davor das M2 Serum, welchs ja recht teuer ist. HAb mir nur wegen dem Preis nun dieses hier bestellt und es funktioniert super. Hab sogar das Gefühl das meine Wimpern noch 1mm mehr gewachsen sind.... nachdem sie nach M2 schon doppelt so lang wie vor 6 Monaten waren.....

Jana Baleno 8-8-22401-22-327 Damen Pumps, Beige (PEPPER SUEDE 327), EU 41(UK 7.5)

2.0 von 5 Sternen viiiiel zu groß, 26. Juli 2014
ich hatte ja schon gelesen das sie etwas groß ausfallen, aber 2 Nummern hatte ich nicht erwartet. Zudem an der Ferse viel zu weit.... schade

TAGESDECKE 260x260 cm Plaid Bettüberwurf Landhaus shabby chic 3 Teilig 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Juli 2014
aber als Sommerbettdecke mit Laken drunter etwas schwer an den Füssen, zumindest wenn man auf dem Rücken liegt biegt es einem echt die Zehen rumter von dem Gewicht....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4