Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Anita Engelhard > Rezensionen

Beiträge von Anita Engelhard

Anita Engelhard

Seite: 1 | 2
BPS Federabdeckung Randschutz Randabdeckung für Trampolin 244cm mit 6 Stangen blau PVC - UV beständig, passend für 240cm - 245cm ...
Wird angeboten von Best Products and Services

5.0 von 5 Sternen Erneuerung, 10. April 2016
Da das alte Teil kapütt war musste ein Ersatz gekauft werden. Die neue Abdeckung kam schnell, passte und war gut zu montieren.

Best of Live-Jacques Brel
Best of Live-Jacques Brel

3.0 von 5 Sternen Nicht bevorzugt, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of Live-Jacques Brel (Audio CD)
Es gibt bessere Brel- Interpreten, die CD kommt etwas langweilig rüber. Zumindest uns fehlen die großen Emotionen. Man kann nur mal ein oder zwei Lieder hören.

AniForte Teufelskralle Gelenk-Akut 1 kg- Naturprodukt für Pferde
AniForte Teufelskralle Gelenk-Akut 1 kg- Naturprodukt für Pferde
Wird angeboten von AniForte

5.0 von 5 Sternen Seniorenpferd, 17. Februar 2016
Unser fast 27 Jahre altes Pferd hatte offensichtlich eine Verspannung, die sich dank Teufelskralle und Bewgung wieder gelöst hat. Man braucht aber Geduld!

Fifty Five Herren Regenhose Melbur-Wasserdicht Dank Tex Membrane, Schwarz (Black 010), W42/L32 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. November 2015
Meine Enkelin suchte eine solche Hose für den Weg zur Uni mit dem Fahrrad. Dafür ist sie sehr geeignet, einen Schönheitswettbewerb kann man damit nicht gewinnen.

Spindschrank XXL "DOMINO WAVE", Jumbo-Schrank für sperrige Gegenstände mit großem Spindfach und 4 Böden sowie einem innovativem Schließsystem - sehr viel Stauraum in toller Optik!
Wird angeboten von diehandwerksprofis

5.0 von 5 Sternen Kleiderstange oder Haken oben, 23. September 2015
Leicht aufzubauender Schrank,erfüllt ganz meine Erwartungen. Nur Haken oder eine Kleiderstange im oberen Bereich wären noch hilfreich. Würde ich wieder kaufen.

Jumbo-Schrank "XXL DOMINO WAVE" mit 4 verstellbaren Böden und einem innovativem Verschlußsystem - sehr viel Stauraum in toller Optik!
Wird angeboten von diehandwerksprofis

5.0 von 5 Sternen Idealer Kellerschrank, 23. September 2015
Der Schrank entspricht genau meinen Vorstellungen. Er war leicht aufzubauen , nur an einer Stelle braucht man eine zweite Person. Ideal für den Keller um diverses zu verstauen.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

4.0 von 5 Sternen Unsere zweite ESAM 3000, 22. November 2014
Da wir mit der ersten ESAM zufrieden waren, haben wir sie gerade wieder gekauft. Sie ist für unsere Bedürfnisse genau richtig. Allerdings ist die Tassenheizung schlechter geworden. Sie wird nur lauwarm, das war bei der alten Maschine besser. Schade. Deshalb nur vier Sterne.

Nicht gerade ein Stilleben. Erinnerungen an meinen Vater Max Ernst
Nicht gerade ein Stilleben. Erinnerungen an meinen Vater Max Ernst
von Jimmy Ernst

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Zeitgeschichte, 26. März 2014
Ein lesenswertes Buch, nicht nur über Max Ernst, auch über seine erste Frau und Mutter von JImmy, die im KZ ermordet wurde, nachdem sie sich weigerte, Max Ernst ein zweites mal zu heiraten, um nach USA ausreisen zu dürfen. Das Buch ist ebenso eine Biographie des Künstlers Jimmy Ernst , der als Kind und Jugendlicher zwischen Deutschland und Frankreich pendelte um schließlich nach USA zu emigrieren.

Puky Lenkertasche Design 1 rot/gelb
Puky Lenkertasche Design 1 rot/gelb
Wird angeboten von Sprocketzz

4.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PUKY Lenkertasche LT 1 (Misc.)
Dachte ( aufgrund der Abbildung ) sie sei auch ein Aufprallschutz, das ist sie ja wohl nicht. Schade, wäre gut gewesen.

Klett Mein großer Vorschul-Block: Erstes Rechnen - Konzentration - 4-6 Jahre (Die kleinen Lerndrachen)

5.0 von 5 Sternen Mit Spaß zu mehr Konzentration, 29. November 2013
Meine Enkelin will freiwillig mit dem Block "arbeiten", wenn das kein positives Urteil ist, was dann? Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2