Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für R. Helbig > Rezensionen

Beiträge von R. Helbig
Top-Rezensenten Rang: 2.444.052

R. Helbig

WIIUKA Echt Ledertasche TRAVEL Samsung Galaxy S6 Edge mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Top Hülle fürs S6Edge!, 13. Juni 2016
Blitzschnelle Lieferung der absolut passgenauen, und hochwertigen Hülle. Schön ist sie noch dazu, vor allem das der Magnet auch auf der Rückseite der Hülle funktioniert gefällt mir sehr gut. Nach knapp 2 Monaten immernoch rundum zufrieden. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!

Marmot Herren Jacke Ramble Component, Cinder, M, 40720-1415-4
Marmot Herren Jacke Ramble Component, Cinder, M, 40720-1415-4

5.0 von 5 Sternen Marmot = Lieblingsmarke, 17. Juli 2015
Nachdem ich schon einige Funktionsjacken verschiedener Marken probiert habe, ist diese meine mittlerweile dritte der Marke Marmot. Natürlich wieder über Amazon bestellt. Und auch dieses mal bin ich wieder in Sachen Optik und Qualität begeistert. Nicht ohne Grund gibt Marmot eine "lebenslange" Garantie. Die Hardshelljacke eignet sich gut für kühlere Frühlingstage. Mit eingezogener Fleecejacke für den Übergang Herbst - Winter. Die Fleecejacke selbst sieht übrigens auch klasse aus. Also bekommt man quasi 3 Jacken für das Geld von einer. Bestellt sie euch eine Nummer kleiner. Sie ist wie schon einige schrieben einen Tick größer als gewöhnlich.

Absolute Weiterempfehlung!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone Tasche!!!, 5. Juni 2014
Passt sich dem Samsung Galaxy S4 sehr gut an. Sieht gut und wertig aus. Hält das Display schön sauber. Macht also alles was es soll! Klare Kaufempfehlung!!!