find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für sos14 > Rezensionen

THERMOBECHER BECHER POTT 1. FC KÖLN NEU
THERMOBECHER BECHER POTT 1. FC KÖLN NEU
Wird angeboten von EnMisport

1.0 von 5 Sternen alles ausser Thermo, 24. Februar 2017
Optisch Klasse. Nur für warm oder kühl halten völlig ungeeignet. Bei Kaffee einfüllen wird er außen sofort warm und das heißgetränk ist nach 10min nur noch Eiskaffee. Daher Zurück an Absender!!!

Chafon das neueste Premium-All-in-One USB-Mehrfachladekabel für Android und iPhone Smartphones/iPad Tablets zur gleich zeitigen Aufladung von bis zu 5 Elektronische Geräte-Bunt
Wird angeboten von Chafon DE

1.0 von 5 Sternen IPad untauglich :-(, 29. April 2016
Dieses Kabel funktioniert nicht um ein IPad aufzuladen!!! Habe es mir nicht gekauft um jetzt wieder ein weiters kabel für das IPad mitnehmen zu müssen.

Ice-Watch Damen - Armbanduhr F*** Me I'm Famous Analog Quarz Kunststoff FM.SI.BK.BB.S.11

1.0 von 5 Sternen Plastikschrott, 19. Dezember 2013
Werde diese Uhr dem dualen System zuführen. Nach 3 Monaten Batterie tot und seit 13.12.13 geht sie jetzt 5min/Tag nach tendenz steigend.
Eine Uhr darf vieles, aber nicht nachgehen.

Bin schwer enttäuscht!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich, 17. Mai 2013
Gestern hat sich das Netzteil nach erstmaligen Gebrauch nach einem kurzen Knall in Rauch aufgelöst. Das ganze Set ist eine Frechheit und gehört aus dem Verkehr gezogen. Auch die Kabel sind beide mittlerweile schon kaputt, da haben sich die Lightningstecker vom Kabel gelöst. Den KFZ-Adapter werde ich direkt einem Entsorgungsunternehmen zuführen, da vertraue ich lieber meinem Belkin USB-KFZ Ladegerät.

Dieser Anbieter steht jetzt auf meiner persönlichen roten Liste!!!

Onkyo TX-NR717 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Verstärker (THX Select 2 Plus, 3D, 4K, Musikdienste, Remote App, 170 W/Kanal)  schwarz
Onkyo TX-NR717 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Verstärker (THX Select 2 Plus, 3D, 4K, Musikdienste, Remote App, 170 W/Kanal) schwarz

3.0 von 5 Sternen Schwächen in der Bedienung, 18. Januar 2013
Seit einem Tag bin ich jetzt Besitzer des Onkyo TX-NR 717. Ich muss sagen Respekt ONKYO.
Für diese Preisklasse eine enorme Anschlussvielfalt und ein (trotz Plastik) angenehmes Finish, genau hier versagen in diesem Preissegment leider viele Mitbewerber.

Ich finde auch gut, das auf Airplay Lizenzen zu Gunsten anderer Features verzichtet wurde. Eins davon ist die Anzahl der HDMI-Eingänge(7+1). Und trotzdem noch eine Sinnvolle Anzahl an Digital+Analog-Eingängen.

Der erste Hörcheck war überagend, der Onkyo ersetzt meinen alten Yamaha RX-V2400(eUVP 1399€) und das prächtig.
Er hat auch genügend Power um auch bei lauten Actionpassagen durchhalten zu können und tut dies auch.

Nur liebes Onkyo-Team wer hat diese iOS/Android App entwickelt, die ist richtig Schrott und kaum vernünftig nutzbar. So etwas macht doch nur Sinn wenn ich dann wirklich keine weitere Fernbesdienung brauch. Auch die Reaktionszeiten auf "Tastendruck" sind unterirdisch. Hier könnte/muss man echt noch nachbessern. Dann klappt es auch mit dem 5.Stern.

Edit: Nach 2 Tagen Nutzung muss ich auch die gelieferte Fernbedienung hochgradig bemängeln. Das ist eine Frechheit.
Bei jeder Quellenwahl über die Fernbedienung schaltet diese in den Modus der Quelle und der Receiver lässt sich dann erst wieder bedienen, wenn man die Taste Receiver wieder drückt. Muss noch überlegen ob ich damit leben kann oder den sonst so guten Receiver wieder zurücksende.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 7:30 AM MEST

Onkyo TX-NR717 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Verstärker (THX Select 2 Plus, 3D, 4K, Musikdienste, Remote App, 170 W/Kanal) silber

3.0 von 5 Sternen Top Receiver mit kleinen Detailschwächen(Onkyo Remote 2 App), 17. Januar 2013

Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 11:17 AM CET

Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)
Samsung MZ-7PC128B/WW 128GB SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps)

5.0 von 5 Sternen Klick und Los, 15. Oktober 2012
Habe die SSD als Systemplatte für mein Thinkpad T500-2142 gekauft.
Die "alte" Systemplatte (Samsung 1TB HDD) wanderte in den UltrabayII Adapter und dient jetzt von dort als Datenlieferant.

Nach der Installation lief alles wie erwartet.

Bootzeit ist drastisch kürzer.
Anwendungen sind direkt nach Doppelklick bedienbar (keine Wartezeit mehr bei I-tunes, Outlook, Photoshop).

So wie ich es auch vom Desktop mit SSD kenne.

Nur ein Klippe mußte erst entdeckt werden. Nach Start aus Ruhemodus erschien immer ein Bluescreen.
Nach ca. 30minütiger Rechereche in einigen Foren konnte die Klippe gesprengt werden.

Es lag am TurboMemory Modul. Also TurboMemory Card raus und BlueScreen weg.

Versand Amazon auch wie immer TOP!!!

BIGtec 50m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Hier stimmen Preis/leistung, 9. Mai 2012
Habe das Kabel gekauft, um auch in der Garage Netzwerk-/Internetzugriff zu haben( Ja! braucht Man(n)). Hatte über die Strecke etwas bedenken was an Datendurchsatz übrig bleibt. Die Sorge war unbegründet Kopiervorgang einer 4GB AVI Datei vom NAS auf Laptop unterscheidet sich homöopathisch. Es waren ca.2s weniger über ein 2m LAN Kabel (Router AVM FB7270).

IPTV Test (T-Entertain, Sky Go) verlief super HD Material wird ruckelfrei übertragen.
Streaming von HD Videos vom NAS auch ruckelfrei.
Paralleles Webradio ist in allen Szenarien störungsfrei möglich.

Stecker sind solide genug ausgeführt. Ich denke Kabel dieser Länge werden eh selten ab-/angesteckt.

Also Kurz und Gut:

LEICKE DUAL SATA 2.HDD/SSD Serial UltraBay Slim Adapter fuer Lenovo Thinkpad, z.B. Y510P , T400, T400s, T410, T410i, T410s, T410si, T420s T420si T500, W500, X200, X220, X220s, X220T mit UltraBase, UltraBase Series 3 | mit LEICKE Hyperspeed Technology optimiert für SSD | 9.5mm Bauhöhe

5.0 von 5 Sternen Läuft perfekt und ist passgenau, 22. Februar 2012
Habe den Adapter seit 3 Tagen und betreibe nun ein Thinkpad T400 parallel mit Win XP (berufliche HDD) und mit WIN7 (private HDD in diesem Adapter). Es läuft perfekt. Nachdem die Platte etwas viel Spielraum im Adapter hatte habe ich sie noch mit einem Einbaurahmen für Thinkpads versehen und jetzt sitzt sie fest und sicher im schraubenlosen Adapter.

Besser geht es nicht. DVD Laufwerk wird jetzt noch in ein externes USB-Gehäuse verbannt und gut ist es.

BIGtec 30m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. Februar 2012
Tut was es soll und für den Preis top!!! Stecker sind i.O. und rasten sauber ein (hab ich auch schon anders erlebt).

Seite: 1 | 2