Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit

Birgit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
POLAR Brustgurt Soft Strap, Pink, M/XXL, 91053146
POLAR Brustgurt Soft Strap, Pink, M/XXL, 91053146

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Brustgurt Soft Strap (Ausrüstung)
Ich habe eine Polaar M400, die fast täglich in Gebrauch ist...mein alter Brustgurt, der beim Kauf der Uhr dabei war, war dementsprechend nach gut 2 Jahren am Ende und da habe ich mir diesen bestellt.
Bin total zufrieden, die Übertragung der Pulsfrequenzen klappt wieder einwandfrei.
Der Gurt ist wie gewohnt gut zu verstellen und sitzt auch bei stärkerer Belastung/Bewegung!

Fragen Sie Ihren Bestatter: Lektionen aus dem Krematorium
Fragen Sie Ihren Bestatter: Lektionen aus dem Krematorium
von Caitlin Doughty

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 3. Juni 2016
Das Buch ist einfach zu lesen. Die kleine Geschichten sind alle sehr humorvoll und ich musste das ein oder andere Mal auch herzlich lachen.
Man wird durch das Lesen sicherlich dazu angeregt mehr über Sterben/Tod oder die Sterbe-und Begräbnisskultur nachzudenken, ob man durch das Buch aber wesentliche Informationen zu diesen Themen erhält sei dahingestellt...will sagen: ein Sachbuch darf hier nicht erwartet werden!

runde Backform - Kuchenform Auflaufform 24 cm
runde Backform - Kuchenform Auflaufform 24 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 3. Juni 2016
Habe schon einiges darin gebacken, sowohl süsse Mehlspeisen (apple pie,...) als auch saure tartes. Es klebt nichts an und die Form ist danach auch gut zu reinigen, somit Kaufempfehlung von mir!

Niederdruck Spültisch Küchen Armatur schönes Design Schwarz Sanlingo
Niederdruck Spültisch Küchen Armatur schönes Design Schwarz Sanlingo
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen O.K., 3. Juni 2016
Grundsätzlich bin ich mit der Armatur sehr zufrieden. Die Montage war zunächst ein bisschen kniffelig, das lag aber weniger an der Armatur selber als mehr an der fehlenden Erfahrung mit Niederdruck...
Den einen Punkt Abzug gibt's deswegen, weil nach etwa 6 Monaten teilweise die Farbe abbröckelt und der kleine Knopf mit der Anzeige warm/kalt (also blau und rot) herausgefallen ist..

Hänge-Etagere Landhaus
Hänge-Etagere Landhaus
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hänge-Etagere Landhaus
Bin total zufrieden!
Wir benutzen die Etagere allerdings nicht als Obst/Gemüsekorb, sonder haben unsere alten Stofftiere darin dekorativ aufgehängt, so nehmen sie nicht mehr so viel Platz weg und es sieht nett aus.
Preis/Leistungsverhältniss ist passend, da die Etagere topp verarbeitet ist!

Dicker Mann auf dünnen Reifen - Mein neues Leben als Rennradfahrer: Mein neues Leben als Rennfahrer
von Ulf Henning
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Total witzig!, 3. Juni 2016
Selber begeisterte Radfahrerin wollte ich einmal etwas anderes lesen als die gesammelten Werke über Training, Trittfrequenzen, Ernährung,... und da kam mir dieses Büchlein gerade recht.
Ich habe wirklich Tränen gelacht und kann es nur weiterempfehlen!
Wer aber große Erkenntnisse über das Radfahren selber erwartet, dem sei abgeraten!

Best Season LED-Lichterkette Gingerbread / 10-teilig / Backförmchen / Länge 1.35 m / mit Timer 726-49
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsdeko mal anders!, 3. Juni 2016
Total nette Weihnachtsdeko!
Mit 2 herkömmlichen Batterien kann's schon losgehen...es gibt mehrere Funktionen wie sich die LED's einstellen lassen (Intervall, Dauer)...ich hatte sie bei uns im Küchenfenster hängen und alle waren total begeistert.
Einen Punkt Abzug gab's, weil die Kette leider nicht mit einem Kabel zum Anstecken an die Steckdose funktionniert, sondern mit einem kleinen Kästchen und Batterien, sodass, wenn man sie aufhängt irgendwo in der Nähe etwas zum Ablegen dieses Kästchens benötigt.

Was braucht der kleine Tiger zum Einschlafen?
Was braucht der kleine Tiger zum Einschlafen?
von Lisa Golze
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Süsses Buch!, 3. Juni 2016
Ich habe das Buch für meine 1jährige Nichte gekauft. Sie war und ist immer noch total begeistert von dem Buch.
Die Bilder sind schön gezeichnet und auf jeder 2ten Seite kann man ein Teil herausnehmen und darunter verbirgt sich dann das gleiche Bild noch einmal mit nur kleinen Unterschieden (z.B. Stern hat dann plötzlich ein Gesicht, oder auf dem Kissen liegt eine Maus). Das herausnehmen der Bild-Teile ist zu Beginn noch etwas schwierig aber mit der Zeit gehts dann einfacher, wobei ich meiner Nichte sowieso noch helfen muss...mit 1 Jahr ist das doch noch etwas zu schwierig.
Einen Punkt habe ich abgezogen, da es anfangs doch ziemlich nach Chemie riecht.

Wäschekorb Truhe aus Rattan braun mit Futter 94
Wäschekorb Truhe aus Rattan braun mit Futter 94
Wird angeboten von Spiegel//

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 3. Juni 2016
Wir nutzen den Korb als Aufbewahrungsbehälter für die Schmutzwäsche im Bad.
Durch die Form nimmt er im Bad nur wenig Platz weg.
Der Innenraum durch die zusätzliche Verkleidung mit dem herausnehmbaren, waschbaren Stoff für die Wäsche nicht gefährlich (hinsichtlich Fäden ziehen durch das Rattan).
Deckel des Korbes hält auch von alleine offen, was beim Herausnehmen der Wäsche praktisch ist.

Higawin 6 St. Eis Lutscher Stieleisformen Eisformen Beste Eiscreme Formen Gruen Quadratisch
Wird angeboten von Higawin

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 3. Juni 2016
Der einzige Nachteil ist die lange Lieferzeit, da das Produkt aus China angeliefert werden musste.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich habe schon mehrfach Eis mit den Förmchen gemacht. Das Befüllen funktionniert einwandfrei, das Herauslösen des Eis ebenso und in der mitgelieferten Platte stehen die Förmchen im Eisfach stabil! Auch das Reinigen kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5