Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Juergen Kuehnel > Rezensionen

Beiträge von Juergen Kuehnel

Juergen Kuehnel "maybe1951" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
QuickMOUNT 3.0 Design KFZ Halterung mit Saugnapf für Autoscheiben (vibrationsfrei, Wicked Chili, Schnellverschluss, Made in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Super Teil für diesen Preis, 7. Dezember 2016
Super Teil für diesen Preis

Handy Hülle einklicken, fertig!
Hält bombenfest sowohl am Rad wie auch im Auto!
Ich bin mehr als zufrieden hiermit.

10 x Petling - Logbuch - Stift komplett Set Paket Geocaching Cache Versteck grün 13 cm.
Wird angeboten von Geo-Versand - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen 10 x Petling - Logbuch - Stift komplett Set Paket Geocaching Cache Versteck grün 13 cm, 5. Oktober 2016
Die 10 Petlinge - Logbuch - Stift komplett Set Paket Geocaching Cache Versteck grün 13 cm
haben eine gute Qualität und waren in kürzester Zeit bei mir.
Ich bin mit dem Kauf voll zufrieden!

10 x Petling 13 cm groß, grün +wasserfeste Logbücher 260 Logs FTF Deckel mit Geocaching Logo - Geocaching versteck, Behälter wasserdicht, Dose
Wird angeboten von Geo-Versand - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen 10 x Petling 13 cm groß, grün +wasserfeste Logbücher 260 Logs FTF Deckel mit Geocaching Logo, 5. Oktober 2016
Die 10 Petlinge 13 cm groß, grün +wasserfeste Logbücher 260 Logs FTF Deckel mit Geocaching Logo
haben eine gute Qualität und waren in kürzester Zeit bei mir.
Ich bin mit dem Kauf voll zufrieden!

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

5.0 von 5 Sternen Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung, 5. Oktober 2016
Ich habe das Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung
ja noch nicht so lange in Betrieb und auch noch nicht alle Funktionen erforscht.
Aber das was ich bisher sehe stellt mich voll zufrieden.
Ich hätte keinen Grund es nicht wieder zu kaufen und zu empfehlen!

KabelDirekt 5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen KabelDirekt 5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series, 5. Oktober 2016
Das KabelDirekt 5m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
erfüllt bei mir wunderbar seinen einzigen Zweck den TON von meinem
TV zu Stereoanlage zu befördern.
Und das macht es wunderbar!

Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Wird angeboten von Soundzdirect DE

4.0 von 5 Sternen Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone, 5. Oktober 2016
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone ist ein sehr vielfältig zu verwendendes "Stativ"
Leider ist die Klammer fürs Handy für mein 6er iPhone SEHR knapp bemessen!!!
Ich muss ganz schön quetschen um es dort hinein zu bekommen!
Aber das Stativ ansich ist spitze!

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage für Apple iPhones inkl. TomTom Navigations-App mit Westeuropa Karte
Wird angeboten von ECAS DEALS

5.0 von 5 Sternen TomTom Auto Universalhalterung, Ladegerät und Freisprecheinrichtung, 5. Oktober 2016
Meine TomTom Auto Universalhalterung, Ladegerät und Freisprecheinrichtung hat nun leider ausgedient!
Da mein 6er iPhone dort nicht mehr hinein passt.
Aber ich war mehr als zufrieden mit der Qualität des Artikels und trenne mich sehr ungern davon!

iPhone 6 Plus Hülle, JAMMYLIZARD Transparentes Rundumschutz Cover aus Silikon mit integriertem Displayschutz für iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus 5.5", KLAR / WEISS
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen iPhone 6 Plus Hülle, JAMMYLIZARD Transparent, 7. September 2016
Ich bin ganz begeistert.
Für diesen Preis etwas relativ hochwertiges zu bekommen ist nicht immer so.
Bisher bin ich zufrieden.
Keine Kratzer keine Mängel.

QuickMOUNT 3.0 Fahrrad Halterung für Apple iPhone 6S+ / 6+ Plus (5,5 Zoll) Bike Kit mit Case und Regenhülle (Handyhalterung, Ladekabel- und Kopfhörer Anschluss, Touch Unterstützung) schwarz / matt

5.0 von 5 Sternen QuickMOUNT 3.0 Kit für Apple iPhone 6S Plus, 7. September 2016
Ich bin nach 3 Tagen begeistert! Es scheint ein hochwertiges Material zu sein. Ist einfach zu montieren und hält auch im Gelände bombenfest!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Na ja, schlechter als auf dem Blech ist es jedenfalls auch nicht ..., 29. September 2015
Eine superschnelle Lieferung war es jedenfalls schon mal. Die Ware war sicher verpackt.
Brett und Platte sind aus einem wunderbaren Material. Prima Design.
Da ich beides bisher nur einmal probiert habe kann ich noch nicht viel dazu sagen!
Großartigen Unterschied konnte ich bei meiner einmaligen Backaktion noch nicht feststellen.
Ich denke ich muss mich da erstmal ran tasten ;)

Seite: 1 | 2 | 3