Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde "Vielleserin" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Foto Leinwand: Ihr eigenes Foto, Ihr Wunsch-Motiv - Druck auf Künstler-Leinwand (Canvas), aufgespannt auf Galerie-Holz-Keilrahmen mit Aufhänge-Set (Echte Handarbeit) - 20x20 cm

1.0 von 5 Sternen am 9.Juli bestellt, Ware nicht erhalten, aus der Hotline-Warteschleife nach 30 Min. geworfen als ich angeblich der Nächste war, 28. Juli 2017
Am Liebsten würde ich = Sterne vergeben, habe am 9. Juli bestellt und konnte keinerlei Infos erhalten wann das Bild nun endlich kommt. Habe versucht über die Hotline etwas zu erreichen, jedoch flog ich jedesmal raus, als ich quasi an der Reihe gewesen wäre oder kurz davor.
Da ich die Leinwand für eine Hochzeit bestellt habe, ist dies zudem sehr ärgerlich, da ich es nicht mehr verwenden kann, wenn es danach geliefert werden sollte.
Die Lieferzeit stimmt somit absolut nicht mit dem überein, was die Website verspricht, Kundenservice gleich null.

WMF Gewürzschneider Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Gewürzschneider Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, handlich und zweckdienlich für Chillies, 13. September 2015
Habe den Gewürzschneider als Ersatz für die Chillie-Gewürzmühle von WMF de luxe gekauft, denn selbst bei der deklarierten Chilliemühle war es nicht möglich Chillies so zu mahlen, dass eine genaue Dosierung möglich ist.
Mit dem Gewürzschneider ist dies nun alles kein Problem, mehr, die Dosierung ist denkbar einfach, das Ergebnis ist von gleichbleibender Größe (bei der Mühle kamen zwischenzeitlich riesige Stückchen raus) und ich habe nun endlich das perfekte Produkt für meinen Einsatzbereich gefunden.

Schulte-Ufer Set 450 Topf-Set Mega-Set Profi-Line i, 5tlg.
Schulte-Ufer Set 450 Topf-Set Mega-Set Profi-Line i, 5tlg.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, hochwertige Töpfe mit guten Kochleistungen, 8. Januar 2015
Ich besitze die Töpfe nun seit 2 Jahren, sie sind im Dauereinsatz.
Meine wichtigsten Kriterien:
Stahldeckel
gute Wärmespeicherfähigkeit
gut zu Putzen
Griffe,die man ohne Topflappen anlangen kann
wurden voll erfüllt.
Gebe ich Nudeln in kochendes Wasser und schalte auf Stufe 1 von 12 zurück und lasse den Deckel auf den Topf komplett aufliegen, kocht mir das Wasser meist (je nach Topfgröße, Wassermenge) immer noch über, wenn ich nicht aufpasse.
Eine Suppe bleibt im warmen Topf, bei geschlossenem Deckel sehr lange noch warm genug um sie zu essen (auf jeden Fall länger wie 30 min).
Auch nach langem Kochen kann man die Griffe noch anfassen, lediglich die Griffe von den Deckeln werden je nach Kochdauer und +art ab und an wärmer.
Bisher konnte ich die Töpfe immer sehr schnell und leicht reinigen, auch den Stahlschwamm vertragen die Töpfe. Lediglich in die SpüMa gebe ich nur die Deckel, die Töpfe lasse ich aufgrund des sichtbaren Kupferringes nicht in die SpüMa, allerdings sagt der Hersteller es würde gehen, ich mache es nur einfach nicht.
Ich würde die Töpfe sofort wieder kaufen, ich benutze sie täglich und habe mittlerweile weitere Töpfe und Pfannen dieser Serie gekauft.

SUNWEAVERS The Brothers (English Edition)
SUNWEAVERS The Brothers (English Edition)

5.0 von 5 Sternen realistisches Fantasy-Buch, 3. September 2013
Dieses Buch hat alles was ein sehr gutes Fantasybuch braucht.

Oftmals sind die Helden in Büchern quasi unverwundbar oder sind auf wundersame Weise innerhalb kürzester Zeit geheilt.
Mrs Golledge schafft es die Hauptprotagonisten wirklich leben zu lassen, so trauert eine Witwe in dem Buch wirklich um ihren Mann und ihre Trauer ist nicht nur temporär auf 3 Seiten beschränkt.
Generell lässt sich sagen, dass sich das Buch am Anfang etwas hinzieht, aber schnell an Erzähltempo gewinnt und man als Leser förmlich hineingezogen wird in ihre Welt.
Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, es ist eine Freude ein Fantasybuch zu lesen, wo man denkt es könnte wirklich so sein -in der realen Welt-.
Die Handlungen der Charaktere sind nachvollziehbar und man leidet selbst mit, wenn jemand stirb oder einer der Hauptcharaktere schwer verletzt wird.

Das Buch ist auf jeden Fall eine Empfehlung, vor allem auch bei dem niedrigen Kindle Preis.

Playing the Part
Playing the Part

2.0 von 5 Sternen unpausible und unglaubwürdige Story, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Playing the Part (Kindle Edition)
Der Schreibstil der Autorin an sich ist gut zu lesen, hier gibt es nichts zu meckern.

ABER:

Wie praktikabel ist es wirklich, dass ein blinder Bauer alleine ohne jegliche Hilfe einen Hof bewirtschaftet? Die Autorin gibt hier leider wenig pausible Erklärungen,in kurz er tut und macht alles einfach wie jeder andere, nur dass er eben nicht sieht. Nur viele Pflanzen werden in bestimmten Abständen in geraden Linien etc. bepflanzt, mal abgesehen davon, dass es in der heutigen Zeit nicht wirtschaftlich ist ohne Maschinen jeglicher Art zu arbeiten.
Der nächste Kritikpunkt: die Wunderheilung! Der blinde Bauer ist gar nicht richtig blind, nein es ist eine psychosomatische Erkrankung aufgrund eines Traumas in der Kindheit.

Nun trifft unser Bauer also auf eine Hollywoodschauspielerin, die unbedingt in der Verfilmung ihres Lieblingsbuches mitspielen will, aber niemand sie als ernsthafte Schauspielerin wahrnimmt. Sie denkt sich also ab nach hause,wo sie aufgewachsen ist, da gibt es bestimmt Bauern, die ihr zeigen können wie man sich als Bäurin so benimmt ( die Rolle ist eine Bauersfrau). Also landet sie bei dem Hauptprotagonisten, der also psychosomatisch blind ist und noch dazu in der Schule von ihr gehänselt wurde, damit niemand anders merkt, dass sie in ihn verliebt ist. Diese "Liebesgeschichte" findet quasi in der Grundschule statt.
Am Ende kann unser Bauer natürlich wieder sehen.

The Broken Path (English Edition)
The Broken Path (English Edition)

3.0 von 5 Sternen not bad, not good,but sometimes annoying, 8. Februar 2013
this book shows a promising, yet uneducated -or uninformed- author. the story is not always believable, the hero and the heroine don't overcome their fears for a long time ans then some nice chat and whup; here they go!
in the beginning the hero wallows in self-pity and lashes out to the heroine, he's angry and bitter.the heroine got beaten pretty badly by her former husband, had a miscarriage because of the severe beatings. the ex-husband was in prison for about a year after he raped her. just a year sentence for a rapist???
so our heroine thinks the hero thinks her disgusting and the hero believes the heroine finds his legs repulsive.in the end it's all just a misunderstanding; he was mean to her because he thought she can't stand his disability and she thought he finds her somehow lacking in comparison to her mother.
there is another storyline with the ex-husband, but that i'm not gonna spoil.
i had a problem with the authors use of braces, sometimes she means crutches but writes braces, quite confusing.

(i am german, so my english is far from perfect)

Whispers Of Innocence (English Edition)
Whispers Of Innocence (English Edition)

1.0 von 5 Sternen unterbewusste Werbung für Sekte in Form eines Romans, 19. Juli 2012
Ich hatte mir einen soliden, spannenden Krimi erhofft, in dem es darum geht eine gefährliche Sekte, welche auch noch in ein Drogenkartell verwickelt ist aufzuhalten.

Der Roman an sich ist an sich gut geschrieben, doch empfehlen kann ich das Buch nur esothärisch angehauchten Leserinnen, die kein Problem mit Sekten und der gezielten Drogengabe an Minderjährigen haben.

Die Story ist ziemlich schnell zusammengefasst:
Cop will Kronzeugen für den Drogenprozess überführen, dabei werden alle Beteiligten bis auf ihn getötet, da er unterwegs zu seiner Familie war. Bei seiner Familie angekommen wird das Auto der Familie in die Luft gesprengt, Frau stirbt, Sohn wird schwer verletzt (schwerwiegender neurologischer Schaden) und Cop trägt ein lahmes Bein davon und ist vortan auf einen Gehstock angewiesen.
9 Mon. später ist er auf der Suche nach den Verantwortlichen, dabei trifft er auf Journalistin(welche als Kind selbst der Sekte angehörte und gerettet wurde bevor sie vergewaltigt wurde).
Das Ende:
Nur der böse, böse Sektenführer war an allem Schuld und jetzt da er weg ist, ist alles gut und die Sekte ist das Opfer.
Die Sekte verschachert junge Mädchen wie Vieh an die Ranghöchsten männlichen Sektenmitglieder und die Mädchen machen müssen was man ihnen sagt, inkl. Sex!, aber hey, jetzt ist ja alles gut! Ferner wurden minderjährigen Kindern Drogen zur Bewusstseinserweiterung verabreicht und das soll auch noch gut sein (da das nur schlimm war solange der alte,böse Sektenführer an der Macht war).
Mir kam hier die kritische Bewertung durch die Autorin viel zu kurz, es scheint vielmehr als dass sie kleine familiär geführte Sekten, mit wenig Kontakt zur Außenwelt und einem diktatorischen Sektenführer durchaus etwas abgewinnen kann.

Am Schluss wurde auch noch über Gott und andere transzendale DInge lamentiert, alles Sachen, die ich mir in einem Krimi nicht als wesentlichen Bestandteil erhoffe.

Kenwood AX 910 Nudelpresse für Rigatoni zu KMX
Kenwood AX 910 Nudelpresse für Rigatoni zu KMX

5.0 von 5 Sternen Super! geht schnell, unkompliziert und ist einfach zum reinigen, 2. Mai 2012
hallo,

lange habe ich mit dem Preis des Pastaextruders gehadert, bis ich ihn dann bei amazon.fr für 95,- Euro bekommen habe.
Er ist sein Geld wirklich wert, möchte ihn nicht mehr missen.

Der Aufbau ist wirklich sehr einfach, allerdings könnte die Bedienungsanleitung etwas ausführlicher sein.

Um Nudeln zu machen einfach alle Teigzutaten mit dem K-Haken auf Stufe 1 ca. 2-3 Min durchrühren, bis der Teig eine streuselartige, klumpige, bröckelige Konstistenz hat und schon kann es losgehen.

Den Pastaextruder sehr langsam nachfüllen, da er sonst verstopft und die Pasta braucht länger bis sie hinaus gepresst wird. Meine Kmix läuft hierbei auf Stufe 2-3.
Das Messer zum abschneiden der Nudeln ist suboptimal, allerdings funktioniert es relativ gut, wenn der Teig schön trocken ist und man es sehr schnell betätigt.

Die mitgelieferte Pastascheibe macht relativ dicke, raue Röhrennudeln.

Wichtig:
Um bessere Resultate zu erreichen, ist es sehr wichtig den Teig wirklich sehr trocken und krümelig zu machen.

mein Rezept:

50% Mehl, 50% gemahlenen Hartweizengrieß (ich mahle meinen Hartweizengrieß selbst, allerdings geht auch das italienische Nudelmehl oder Hartweizengrieß)
auf ca. 250gr. Mehl/Grieß mache ich 1 Ei, etwas Öl, etwas Wasser und 2 Prisen Salz

Reinigung:
Am besten sofort nach dem benutzen, da es sonst sehr schwer wird zum reinigen.
Nach dem Benutzen, einfach den Rest Teig mit dem mitgelieferten Werkzrug abkratzen und dann in Wasser einweichen lassen, danach geht es super einfach ab.

Generell fühlt sich dieses Zubehör sehr, sehr hochwertig an!

Are You Alone on Purpose?
Are You Alone on Purpose?

3.0 von 5 Sternen guter Ansatz,aber es fehlt an Tiefe, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Are You Alone on Purpose? (Kindle Edition)
Alison, ein 14-jähriges Mädchen mit einem autistischen Zwillingsbruder ist bemüht die perfekte Tochter für ihre Eltern zu sein. Sie möchte das "gute" Kind sein, dass ihren Eltern keinen Kummer bereitet, da ihr Bruder schon genug Belastung für ihre Familie ist. Alison ist intelligent, strebsam, aber zurückhaltend in ihrer Gefühlswelt, sie zeigt nicht gerne ihre Emotionen und ihre Meinung sagt sie nur, wenn es andere nicht aufregt.
Als Alison zum ersten Mal mit ihren Eltern und ihrem Bruder zum jüdischen Gottesdienst geht, trifft die Familie auf den Rabbie und dessen Sohn Harry. Gleich zu anfangs beleidigt Harry die Familie mit " i know the retard and his sister".
Hier entsteht ein erstes Spannungsfeld, was die Autorin hätte nutzen können um ihren Charaktern mehr Tiefe zu geben. Leider ist alles sehr oberflächlich in diesem Roman. Harrys Läuterung vom Troublemaker zum empfindsamen Mann, der noch dazu mit einem herben Schicksalsschlag nicht hadert, sondern ihn einfach zweckdienlich annimmt.
Es ist ziemlich schwer der Autorin abzukaufen, dass ein Teenager, der bisher trotzig, dickköpfig und gemein zu anderen war, eine Querschnittslähmung einfach so annimmt, ohne Depressionen, Warumfragen etc. Der Konflikt, was solch eine schwerwiegende Verletzung für einen Teenager darstellt wird hier gar nicht angesprochen, maximal in einem Nebensatz mal kurz erwähnt.
Am besten kommt noch Alisons Entwicklung weg, diese ist verständlich und nachfühlbar, jedoch wünscht man sich ein etwas aussagekräftigeres Ende, so steht man am Ende des Buches eigentlich am Anfang der Geschichte.

Kenwood KMX 51 Küchenmaschine Softanlauf 2 Zubehöranschlüsse (500 Watt, 4,6 Liter) rot

5.0 von 5 Sternen robuste KüMa mit tollem Design, 23. April 2012
Ich konnte mich lange nicht zwischen KitchenAid und Kmix entscheiden, meine beste Freundin hat eine KitchenAid und mir ist die KA eben auch als eine super Maschine im Kopf herumgesponnen.
Allerdings gefiel mir an der KA nicht, das dass komplette Zubehör (auch Fleischwolf und Pastapresse, was ja sehr viel Druck aushalten muss) aus Plastik ist und bei amazon.com vorallem bei der Pastapresse wegen der Langlebigkeit sehr unterschiedliche Erfahrungen bestehen.
Da ich die Küchenmaschine vor allem zum Backen, Nudeln herstellen und Käsewürstchen machen wollte, dachte ich "Versuch dein Glück mit der Kmix".

Der erste Eindruck:
tolle Verpackung ;-)
sehr schwere Küchenmaschine (finde ich gut, da sie so nicht "herumhüpft")
tolle Metalloptik
leicht zu Bedienen
Bedienungsanleitung sehr kurz, aber dafür leicht verständlich

Ich habe mittlerweile 1x weichen Hefeteig, 2x mittelfesten-festen Hefeteig, 1x Mürbteig, 1x Rührteig, 2x Muffinteig und 1x Biskuitteig hergestellt mit der Maschine:

Erfahrungen:

Hefeteig:

Wie bei den meisten Küchenmaschinen war mein erster Hefeteigversuch nicht so gelungen, der Teig wurde viel zu kurz geknetet und fuhr Karussel am Haken. Etwas im Internet rechachiert, dann habe ich den Haken so verstellt, dass er ganz hoch in der Schüssel ist und ihn mit etwas Margarine in der oberen Hälfte eingepinselt.

Ergebnis: fabelhafter, luftiger Hefeteig, der super geknetet wurde. Hierfür habe ich alle Zutaten auf einmal in die Schüssel, und sehr langsam mit dem Kneten angefangen, dazwischen auf 1 geknetet und die Maschine alleine arbeiten lassen, nach 5 min. habe ich einmal kurz den Hefeteig vom Haken genommen und die Maschine nochmal 5-10 min Kneten lassen, hier sah man richtig wie der Hefeteig bearbeitet wurde.

Mürbteig:

Wow, alles mit dem K-Haken in die Schüssel, anstellen, 3 min. warten, Teig fertig, ein Traum!

Rührteig:

Butter wird solange geschlagen, bis sie gleichmäßig verteilt und weich ist, danach liegt sie erstmal am Schüsselboden, mit Zucker und Eiern löst sich das aber schnell auf und es wird ein schön gleichmäßiger Teig.
Generell würde ich mir hier noch den FlexiBeater der Chef-/ und Majorserie wünschen. Mein Mann will versuchen den Flexibeater der Chefserie mit einem Gewinde für die Kmix auszustatten.

Muffinteig:

ich habe amerikanische Muffins mit Buttermilch und Natron gemacht, hierfür ist die Unterhebefunktion der absolute Hammer!
Bei Amimuffins hat man eine Schüssel mit den ganzen trockenen Zutaten und eine mit den flüssigen und zieht es normalerweise mit einer Gabel unter. Mit dem K-Haken und der Unterhebefunktion geht es super und ich muss nichts machen :-D

Biskuitteig:

3 Eiweiß sind problemlos aufgeschlagen worden, kein rest unten in der Schüssel, alles Perfekt. Ich habe mich nicht getraut das Eiweiß mit der Unterheefunktion unterheben zulassen, ich habe es mit dem Schneebesen per Hand gemacht.

Erfahrungen mit der Kmix:

Pro:
sie rührt sich keinen Millimeter auf der Arbeitsfläche, sie kann also auch unbeaufsichtigt arbeiten
solides Material
Hochklappmechanismus is supereinfach und bequem (fand ich besser als bei der KA)
arbeitet sehr leise (habe telefoniert als sie geknetet hat und selbst bei Eiweißaufschlagen ist das Geräusch noch gut erträglich, sie ist bestimmt nicht lauter als die KA meuiner Freundin)
einfache Reinigung, Haken sind zwar nicht spülmaschinenfest, aber ich habe keine Spülmaschine und egal was für ein Teig an den Haken war ich habe nie länger wie 30sec. gebraucht um sie zu reinigen
Haken anbringen, einstellen etc. geht sehr leicht auch ohne techn. Verständnis und es geht ratz-fatz
super Backergebnisse
schöne Rezeptkarten mit verschiedenen Erklärungen, für welchen Teig welcher Haken, Verarbeitungsstufe etc, aber nur ca 10 Stück
kein spritzen oder Mehlstauben, obwohl ich nie den Spritzschutz verwendet habe
Sicherheitsfunktion:sobald man den Rührarm hochklappt geht die Maschine aus
langsames, automatisches Anrühren
stufenlos, verstellbare Geschwindigkeit
Unterrührfunktion (man braucht sie zwar nicht, aber es ist schön damit angeben zu können)

neutral:

für Anfänger wäre eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung vielleicht wünschenswert (ich fand sie allerdings ausreichend, da es auch nicht meine erste ist)
Haken nicht SpüMa fest (für mich allerdings kein negativer Punkt, da ich keine habe)
Von der zu verarbeitenden Menge ist sie für Single bis Familienhaushalte geeignet, aber nicht für Großfamilien, die damit aufeinmal 3 kg Brot verarbeiten möchten

negativ:
kein Flexibeater mom erhältlich, man braucht ihn zwar nicht unbedingt aber ich möchte ihn haben!^^

Zum optionalen Zubehör schreibe ich später einzelne Bewertungen.

Fazit:
Ich würde Sie mir sofort wieder kaufen und empfehle Sie an jedem, der eine hochwertige, robuste KüMa sucht, die leise läuft und simple zu bedienen ist.

Ich würde mir nur Wünschen, dass ich bei amazon nicht knapp 70,-Aufpreis für die weiße zahlen musste...
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 2:43 PM CET

Seite: 1 | 2