Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip designshop Summer Sale 16
Profil für ZenFreund > Rezensionen

Beiträge von ZenFreund

ZenFreund (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nimmerherz - Der lange Weg des Windes: Fantasy (Nimmerherz-Legende 2)
Nimmerherz - Der lange Weg des Windes: Fantasy (Nimmerherz-Legende 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte ohne endlose (seitenfüllende) Kampfbeschreibungen, 25. Juli 2016
Ich lese viel Fantasy. Was mich oft stört sind endlose Beschreibungen von Kämpfen. Wer welchen Schritt macht und mit welcher Waffe gerade was getan wird. Das langweilt mich oft. Hier ist das anders. Erik Kellen verzichtet auf seiten-füllende Kampfbeschreibungen und das empfinde ich also wohltuend. Überhaupt hat seine Sprache einen wohltuenden Effekt. Sein Wortschatz und die Fähigkeit Dinge ANDERS zu beschreiben, als viele andere Autoren beeindruckt mich. Die Story auch. Ich werde mir sicher ALLE Bücher dieses Autors kaufen, weil es wirklich SPAß macht, seine Worte zu lesen.

Zahnaufhellungsstreifen plus KOSTENLOSER BONUS Zahnaufhellungsstift 100% Geld-zurück-Garantie KOSTENLOSER VERSAND - SMILE:NOW - Das beste professionelles Zahnaufhellungspaket für zu Hause enthält NATÜRLICHE Inhaltsstoffe und KEIN Wasserstoffperoxid für ein weißes gesundes Lächeln. Packung enthält 28 Streifen - 14-tägige Anwendung ist EU-geprüft, sicher für sensitive Zähne und ein geprüfte 30-minütige Anwendung. Es gibt keinen Bedarf für Zahnarzt-Kits -Schienen-Gel-Zahnpasta oder andere Produkte.
Wird angeboten von SMILE:Now

5.0 von 5 Sternen SUPER auch bei "geflickten" Zähnen, 17. März 2016
Ich wende das Produkt seit 10 Tagen an und auch bei meinen mit Kunststoff-Füllungen geflickten Zähnen zeigt sich eine DEUTLICHE Verbesserung und Aufhellung der Farbe! Natürlich ist es nicht gleichmäßig, aber immer noch 1000 Mal besser als vorher. Ich werde versuchen, die noch dunkleren Stellen einzeln mit dem Stift zu bearbeiten, um auch auf den Kunststoff-Füllungen die Farbe noch weiter aufzuhellen und der Farbe meiner Zähne anzugleichen.

Ganz besonders gut gefällt mir aber, dass man das Gel auch auf dem Zahnfleisch nicht spürt und keinerlei schmerzhafte Nebenwirkungen spürbar sind. Keine Überempfindlichkeit der Zähne oder des Zahnfleischs. Auch kein unangenehmer Geschmack. (Ich habe vor 2 Jahren schon einmal andere Zahnaufhellungsstreifen benutzt, die auch gut funktioniert, aber Peroxid enthalten haben. Da hatte ich mit Überempfindlichkeit der Zähne und des Zahnfleischs zu kämpfen)

Man sollte die Zähne vorher "abtrocknen" bevor man die Streifen FEST aufdrückt. Bei den unteren Zähnen ist es etwas schwieriger, die trocken zu kriegen, deshalb verrutscht der Streifen manchmal. Ich versuche die 30 Minuten meinen Mund geschlossen und die Zunge immer in gleicher Position zu halten, damit die Streifen nicht verrutschen, weil ich unbewusst mit der Zunge daran herumschiebe. Das klappt prima. Und wenn ich die Streifen mal länger drauf lasse, ist das auch kein Problem.

Ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Songmics® DIY Regalsystem Aufbewahrung Regal Steckregal Schrank Kleiderschrank Kapazität 600L Weiß 148 x 112 x 37 cm LPC34W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen der Teufel steckt im Detail!, 10. Februar 2016
Ich habe mir das Teil trotz der Rezensionen über den angeblich komplizierten Aufbau bestellt. Am nächsten Tag wurde es geliefert. Ich bin weiblich, Mitte 50 und habe das (Heimwerker- und IKEA-gestählt :-))) ALLEINE hinbekommen, aber es gibt tatsächlich einiges zu beachten. Ich persönlich würde sagen, dass man es wie in der Anleitung machen sollte. Zuerst die komplette Rückwand zusammen bauen und dann erst den Rest dazu. Die Türen ganz zum Schluss, damit man sie auch (einigermaßen) GERADE hinkriegt.

Man muss wirklich SEHR darauf achten, dass die Seitenteile GANZ EINRASTEN. Dann sind auch die Türen nicht (sehr) schief. Der mitgelieferte Holzhammer war bei mir nach ein paar Schlägen auseinander gefallen, ich habe ihn aber geklebt. Damit kann man nachhelfen, wenn die Seitenteile nicht ganz einrasten wollten. Wer einen Gummihammer in der Werkzeugkiste hat, ist damit sicher besser bedient.

Jedenfalls habe ich wegen der Einrastungen die Fotos gemacht. Das Regal stand nach ca. 1 Stunde. Würde ich es jetzt nochmal aufbauen, würde es sicher schneller gehen.

Für den Preis ist es sicher viel Stauraum. Ich bin zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

niceEshop(TM) Itian Qi Wireless Charging Receiver Patch Modul (Weiß, Nach Unten)

5.0 von 5 Sternen funktioniert auch "andersrum", 2. Dezember 2015
Habe mir das Teil für mein Samsung S4 mini gekauft und der Stecker ist eigentlich FALSCHRUM. Aber wenn man das Kabel einmal etwas verdreht und platt macht, funktioniert es auch. Wie lange, ist die Frage. Aber dann kaufe ich mir eben eines mit dem Stecker andersrum (in meinem Fall eben nach oben)! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 8:03 AM CET

eps1.8_m1rr0r1ng.qt
eps1.8_m1rr0r1ng.qt
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr psycho und durchgeknallt, aber bis zum Ende SPANNEND, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr. Robot - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe seit über 10 Jahren keinen Fernseher und ich habe ewig keine Serie mehr gesehen, aber die hier habe ich durch Zufall hier auf Amazon Prime entdeckt und sie hat mich sofort gefesselt. So weit ich das im Internet recherchieren konnte, gibt es eine zweite Staffel - die leider erst nächstes Jahr in den USA und wahrscheinlich noch später wieder hier auf Amazon erscheinen wird. Bis dahin schaue ich mir die Folgen eben nochmal auf Englisch an. Und vielleicht finde ich beim zweiten Durchlauf auch noch Dinge, die ich beim ersten Mal übersehen habe.........so ging es mir bei MATRIX - da bin ich immer noch ein großer Fan - genauso!

Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 20. Juli 2015
Ich schreibe über Bücher normalerweise keine Rezension, aber das hier musste sein!
Ich hatte mir den ersten Band der Trilogie in der Leihbücherei geliehen und war so fasziniert, dass ich mir die beiden restlichen Bände der Trilogie gekauft habe. Jetzt lese ich gerade den ersten Band der zweiten Trilogie.

Ich lese gerne und viel Fantasy. Aber diese Bücher habe ich VERSCHLUNGEN. Der Schreibstil hat viel Humor und die Charaktere sind so bunt gemischt und lebendig. Die Story lässt einen nicht los. Und ich bin schon jetzt traurig, wenn ich diesen vorerst letzten Band gelesen habe, weil ich danach warten muss, dass der zweite Teil der zweiten Trilogie erscheint......

LANA GROSSA SUPERBINGO, 16 - Rohweiß
LANA GROSSA SUPERBINGO, 16 - Rohweiß
Wird angeboten von meinFILATI

3.0 von 5 Sternen im Vergleich zu anderen Farben "dünner", 1. Februar 2015
Ich habe mit der gleichen Wolle in grau und schwarz einen Pulli und einen Schal gestrickt. Im Vergleich zu den anderen Farben fühlt sich die rohweiße Wolle "dünner" an, sie ist "weicher" und strickt sich eigentlich wirklich TOLL. Aber wenn man nicht einfarbig, sondern mehrfarbig strickt, hat man das Problem, dass man mit der Wolle in rohweiß am liebsten eine Nadelstärke runter gehen würde....jedenfalls sieht man, dass mit der weißen Wolle alles etwas "enger" wird. Beim Schal ist es am Offensichtlichsten.

Deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten ist die Wolle wirklich TOLL.

Sanifri 470010372 Sedal Keramik-Kartusche 40mm für alle Armaturen mit 40mm Kartusche

5.0 von 5 Sternen PASST!, 20. November 2014
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie andere Reszensenten. Ich habe einen NONAME Wasserhahn in der Küche, der bei der Einbauküche dabei war und die Kartusche war nach 6 Jahren kaputt. Da ist das Wasser dann immer unter dem Hebel rausgedrückt worden.
Auch mir haben Menschen vom Fach gesagt, dass es schwierig wäre, das zu reparieren, wenn man nicht weiß, wer der Hersteller ist und man wollte mir einen neuen Wasserhahn verkaufen. Da habe ich die Rezensionen zu dieser Kartusche gelesen, den Durchmesser meiner ausgemessen und die Löcher sahen "ähnlich" aus, aber nicht gleich. Ich habe innen im Hahn die Aussparungen für die Dichtungen gesehen und mir gedacht, dass das passen müsste. Und siehe da, es passt! Der Wasserhahn ist wie neu. Die Kartusche leichtgängig. Ich bin total glücklich.

WENKO 18845100 Turbo-Loc Wandablage Aluminium - Befestigen ohne bohren, Aluminium, 22 x 7.5 x 12.5 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 13. November 2014
ich habe extra gewartet, bis ich das lange genug getestet habe.
Ich habe die Kombi mit der Seifenablage im Juni gekauft.
Ich habe MATTE Fliesen in der Duschkabine und war zuerst skeptisch, ob das hält.
Es befinden sich ständig Utensilien darauf, die ca. 1kg wiegen- siehe Foto-....HÄLT seit fast 5 Monaten prima.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WENKO 18843100 Turbo-Loc Seifenablage Aluminium - Seifenschale, Befestigen ohne bohren, Aluminium, 15 x 6 x 10 cm, Matt

5.0 von 5 Sternen PRIMA!, 13. November 2014
ich habe extra gewartet, bis ich das lange genug getestet habe.
Aber ich habe zuvor die Flächen mit Waschbenzin gereinigt und dann erst das Teil angebracht. HÄLT.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4